Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorbilder (US Titel Role Models)
vorbilder_plakat_1rzd6.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=72rDJFtKOqk[/vid]

8/10

Sehr unterhaltsamer Film mit lustigen Charakteren und ein seltsames Finale mit Massenschlachten :?

no_country_for_old_men_coen.jpg

WOW. Ich hab mich lange gesträubt den Film zu schauen, weil ich dachte wird iwie tierisch langweilig. Zumindest hatte mir schon der Trailer nicht gefallen und auch die Bilder dazu waren nicht so ansprechend für mich. Heute hab ich es nun getan. Zum Glück, hätte sonst einen wunderbar spannenden Thriller verpasst. War für mich zu keiner Sekunde langweilig. Alleine weil der Film fast komplett ohne Musik auskommt, finde ich irgendwie fasznierend. Das Ende war natürlich irgendwie seltsam. Jeder geht quasi seinen Weg. Das Hauptwerkezeug hat schonen einen holen Coolness-Faktor und der Psychopath dazu, sehr geil. Aufjedenfall spannend erzählt mit interessanten Charakteren.

9 von 10 Bolzen^^

51SYCMmCF7L._SS500_.jpg

Toller Film der eigentlich aus vielen Kurzfilmen besteht, aufgebaut wie eine Nachrichtensendung.
Am Besten natürlich die politisch unkorekten Witze und Steven Seagal als Schwanzboxer :lol:

7/10

51xKeIf-FVL._SS500_.jpg

Will Ferrell und John C.Reilly, für mich Götter des Comedy, mehr muss ich nicht mehr sagen :D:dhoch:

8,5/10

Hab ich schon erwähnt, daß ihr euch alle Der Mann der niemals lebte anschauen solltet?
Goiler Film! ;) Hab ich den ganzen Tag noch im Kopf gehabt.

Trayal schrieb:
Urgs schrieb:
Hab ich schon erwähnt, daß ihr euch alle Der Mann der niemals lebte anschauen solltet?
Goiler Film! ;) Hab ich den ganzen Tag noch im Kopf gehabt.

Ich hab es dir doch gesagt, Der Mann der niemals lebte anschauen und nicht Awake. :deal:

Awake hab ich danach noch angemacht, bin aber recht schnell dabei eingeschlafen. Irgendwie bin ich mit der ganzen Story und dem Hauptdarsteller nicht wirklich warm geworden.

24750.jpg

Gerade gesehen, war recht lahm. Unter den neuen Videothekenfilmen sind stetig mehr Filme dabei, die noch nichtmal Durchschnittsniveau erreichen,
Dabei wurde das Inselsetting recht gut eingefangen, allerdings zerstören der teilweise schlechte Schnitt, die miesen Schauspieler, völlig dämliche Dialoge, ein mieser Score und die 08/15 Handlung jeden Keim von Filmgenuß.
Gore ist ebenfalls nicht der Rede wert und außerdem auch noch amateurhaft.

Punkte gibts einzig und allein für die schönen Inselaufnahmen, annehmbaren "Monster" und die hübsche Hauptdarstellerin, die neben den wirklich ultragrottigen anderen Darstellern wenigstens noch etwas glänzt. Ein paar Szenen ließen sogar soetwas wie Spannung aufkommen, welche jedoch nicht lange hielt.

Hab heut aber nen guten Tag.... 4/10

komm grad ausm Kino.

Hab nur vor nem Jahr den ersten trailer gesehen und mir dan absichtlich keine Infos mehr eingeholt.

WatchmenMoviePoster.jpg

Um es kurz zu machen.

9 von 10

Abzüge gibts für die eher peinliche Sexszene und 99 luftballons einen der beschissensten Songs von einer der beschissensten Sängerinen in einem so geilen Film.:wand:

h13n schrieb:
Vorbilder (US Titel Role Models)
http://img3.imagebanana.com/img/d0or7i/vorbilder_plakat_1rzd6.jpg
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=72rDJFtKOqk[/vid]

8/10

Sehr unterhaltsamer Film mit lustigen Charakteren und ein seltsames Finale mit Massenschlachten :?

Bitte was?

Der Film hat mich mal sowas von enttäuscht!
Ich erwartete wie in der Vorschau, geade bei dem Witz mit dem Kuhkostüm, eine dreckige Komödie mit fiesen Witzen und davon war NICHTS auch nur ansatzweise zu sehen. Ich konnte nicht 1mal herzhaft lachen.

Ganz mieser Streifen! :drunter:

1/10 wegen dem Kuhkostüm Witz

Zweiter Teil wird kommen ;)

Der Mann der niemals lebte

Muss sagen fand den überraschend richtig gut. Ist fast die ganze Zeit durchgehend spannend und Leonardo macht nen echt guten Job.

8/10

Taken:
51vWs5CZh%2BL._SL500_AA240_.jpg

Schnörkelloser, harter und spannender Action-Thriller, der, bedingt durch seine grandiosen Schauspieler, brachiale Action und eine geradlinige Inszenierung, zu den besten Genrevertreters der letzten Jahre gehört.

In der Handlung hätte ich mir noch die ein oder andere Überraschung gewünscht. Alles läuft sehr vorhersehbar ab und besondere Höhepunkte gibt es, bis auf das krasse Finale, auch nicht. Trotzdem kann der Film von der ersten bis zur letzten Minute unterhalten.
Das liegt vor allem an Liam Neeson, der den grimmigen und fast schon beängstigend gnadenlosen Ex-Agenten hervorragend und glaubwürdig rüberbringt.
Die extrem harte und realistische, sowie auf Computereffekte und sonstigen Schnickschnack verzichtende, Inszenierung erinnert an die guten, alten 80er Jahre Actionkracher und verleihen "Taken" einen gewissen B-Movie-Charakter, der diesen Thriller aber nur noch besser macht.

Wenn man auf skrupellose Rache-Action steht, sollte man sich "Taken" unbedingt ansehen. Die nicht wirklich überraschende Handlung und einige unglaubwürdige Momente verhindern eine höhere Wertung. Trotzdem gibts knallharte

8/10 Punkte :dhoch:

"...aber was ich habe, sind einige ganz besondere Fähigkeiten.Fähigkeiten, die ich mir im Laufe vieler Jahre angeeignet habe. Fähigkeiten, die mich zum Alptraum machen für Leute wie Sie. Wenn Sie meine Tochter gehen lassen, dann ist die Sache erledigt. Wenn nicht, werde ich nach Ihnen suchen. Ich werde Sie finden und ich werde Sie töten." :cool:

baader-meinhof.jpg

Baader Meinhof Komplex

Fand den Film unterm Strich gelungen. Hätte mir gewünscht, dass der Film sich mehr auf Teilaspekte konzentriert anstatt einfach die Ereignisse aneinanderzureihen, aber als Pseudo-Doku funktioniert er ganz gut. Etwas reißerisch, aber besser die Kids lernen die Geschichte so kennen als gar nicht.

7/10

510PidtISDL._SS400_.jpg

Tja... Leon ist immernoch der coolste Emo aber den Film fand ich..... meh..... 6/10 (Resi Bonus)

house-bunny-poster.jpg

90 Minuten Fleischbeschau. Ganz nette Komödie. Aber auch nicht mehr. 6/10 :kaffee:

InkheartPoster_000.jpg

Sehr guter Abenteuerfilm... leider hab ich das Buch nie gelesen. Aber nach dem Film werd ichs definitiv nachholen. :dhoch: 8/10

Eher schlecht, wobei mans nicht wirklich sagen kann ... der Film war einfach sehr merkwürdig. Kann mir aber gut vorstellen, dass viele Leute den echt toll finden würden.

Okey, hab Männersache nun auch gesehen. Ich fand ihn nicht ganz so mies, wie die anderen hier, aber die ganz ursprünglich erwartete "Boah, zu geil, genial lustig, musst du dir ansehen" Empfehlung gibts leider nicht. Für Sonntag Abend auf RTL wärs wirklich perfekt gewesen, aber die 5 Euro Ärgern mich jetzt auch nicht :)

Zurück
Oben