Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

81OtM34ygjL._AA1500_.jpg

ruhiger, entspannter und durchaus lustiger film aus dänisch-kanadischer co-produktion.

7/10

spook.jpg

temp625.jpg

Mirrors 8/10

Fieser Horrorfilm, der mir mehr als ein mal einen Schauer über den Rücken hat laufen lassen. Die ganzen Spiegelszenen verursachen eine Gänsehaut, vor allem die mit dem Jungen im Haus.

evildeadii198704g.jpg

Evil Dead 2 7/10

Total verrücktes Horrorfest mit einer Menge Humor, grotesken Masken und coolen Stop Motion Effekten.

Und dann noch zwei Filme, die ein paar Klassen darunter spielen...

Hellraiser III - Hell on Earth 4/10

Ganz schön dämlich. Pinhead hat ein paar gute Szenen, insgesamt aber nicht der Rede wert.

Livid 3/10

Die Franzosen können vielleicht bescheuerte Horrorfilme drehen. :vogel:

Wolverine schrieb:
die franzosen können aber auch gute drehen :D

Schon, aber dieses Vorurteil, die Deutschen drehen nur Käse und im Ausland ist ja ständig alles besser, ist einfach Bullshit. So gesehen fallen uns hier ja meist nur die Perlen positiv auf, von dem ganzen Rotz kommt hier nicht mal ein Drittel an.

Und wer weiss wie das europäische Ausland zu unseren "Exportfilmen" steht, womöglich besser als wir.

ich find livid nicht übel, aber der film ist extreme geschmackssache

edit: ich kenne keinen auch nur im ansatz guten horrorfilm...und jetzt kommt mir keiner mit dem miesen ubahn :klopf:

Stimmt, an sich ist die Entstehung am besten und die hat man direkt im Trailer verbraten. Trotzdem ein ziemlicher Spoiler, da das für mich das Highlight des Films war. :D

Cthulhu schrieb:
Stimmt, an sich ist die Entstehung am besten und die hat man direkt im Trailer verbraten. Trotzdem ein ziemlicher Spoiler, da das für mich das Highlight des Films war. :D

Jo, die Szene war schon krass.

Am meisten Gänsehaut hatte ich dennoch bei der Szene,
als Paula Patton klar wurde dass der Sohn im Spiegel ein Eigenleben führt. :skep: :ugly: :schreck:

Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Mirrors hat irgendwie keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Kann mich da lediglich an den Anfang, besagte Szene von oben und das Ende erinnern. An sich hatte der Film aber eine ganz gute Atmosphäre, nur wurde ich nicht mitgerissen.

James Bond – 007 jagt Dr. No

Mit dem ersten Film der Serie gleich so ein Brett hinzulegen ist schon beeindruckend, Dr. No ist neben Liebesgrüße aus Moskau wohl der einzige Film der Reihe an dem ich persönlich nicht das geringste zu bemängeln habe. Keine Rolle, kein Schauspieler, keine Szene, kein Set, nichts aber auch gar nichts an diesem Film ist für mich unpassend, alles ist schlicht perfekt und greift ein ums andere mal wunderbar ineinander. Wenn man nun noch bedenkt das das Budget gerade mal 1.100.000$ war ist das umso mehr beeindruckend was damit abgeliefert wurde.

Der beste Bond! Vor allem wie stylisch der Film ist. Ich hatte den neulich auch zum ersten Mal in 16:9 gesehen und war beeindruckt, wie Licht eingesetzt wurde und wie cool durchgestylt die Kulissen sind. Ich kenne jetzt auch nicht alle Bonds, aber ich würde behaupten, in punkto Bildästhetik hat das kein späterer Bond mehr toppen können.

spook.jpg

Spooktacular dreht richtig auf!

intrudersistreamws.jpg

Intruders 6/10

Ziemlich verwirrender Mix aus Horror und Thriller, erst am Ende wird die Geschichte aufgelöst, bleibt aber dennoch ziemlich seltsam.

bigtexaschainsawmassacr.jpg

The Texas Chainsaw Massacre (2003) 8/10

Der Terror hat einen Namen, Leatherface. In jeder Hinsicht besser als das völlig überschätzte Original. Ob Spannungsbogen, Optik, Darsteller, Schnitt, hier ist alles durch die Bank besser und professioneller. Das Werk von 1974 ist dagegen einfach nur peinlich.

Bisher der einzige Film von Marcus Nispel der wirklich überzeugen kann. Und Jessica Biel gehört durch ihre Rolle definitiv zu den sexiest Filmbabes ever! :sabber:

Zurück
Oben