Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im KT-Wertungsdurchschnitt liege ich damit sogar schon im unteren Bereich. :D
Hier ist der Film, soweit ich mich erinnern kann, ja recht gut angekommen.

Trayal schrieb:
Vergangenes Wochenende bei einem Freund gesehen...

Snow White and the Huntsman

60fYi.jpg

...und ich war schon versucht mir den Film nächste Woche auszuleihen. Glücklicherweise wurde ich davor bewahrt.

Spannung gibt es keine, nicht einmal im Ansatz. Es hätte keinerlei Unterschied gemacht, wenn wir irgendwann mitten im Film ausgemacht hätten. Charakter Zeichnung sucht man vergebens, die Story ist kaum vorhanden, offensichtlich schreiende Logiklöcher incomin', mieserable Choreografien die durch schnelle Schnitte vertuscht werden,...

Die einzige Daseinsberechtigung die dieser cineastische Mist besitzt, ist das stellenweise doch sehr ansehnliche Art Design, insbesondere die Szenerie im "heiligen" Wald.

MY_BRAIN_IS_FULL_OF_BILLIONS_AND_BILLIONS_AND_BILLIONS_OF_FUCK.jpg

:deal:

KILL THE BOSS

auf bluray

Hatte gestern mal wieder Lust auf seichte Unterhaltung und einige Lacher.

Hatte noch Kill the Boss hier rumliegen und hab mich auf einen langweiligen Film gefasst gemacht.

Langweilig war er aber ganz und gar nicht. Ich finde den Film ziemlich gut. Jamie Foxx hat eine gute Rolle...der hat mich wirklich zum lachen gebracht. Von den drei Hauptaktueren fand ich die Rolle von Charlie Day am besten! :dhoch:

Kevin Spacey als absolutes Ars****ch war auch sehr gut gespielt.

Und dann Jennifer Aniston... :sabber::sabber::sabber:

Ich finde diese Frau seit Friends göttlich und in dem FIlm ist sie einfach ... heiß, heiß, heiß- hier der Beweis ( reimt sich sogar ^^):

image-9-for-ticket-22-07-11-gallery-939352099.jpg

TRAUMFRAU!

habe extra kein bild genommen aus dem film in strapse oder halb nackt weil ich sie wirklich einfach so richtig toll finde!

Braune haare- top bei jenni ;)

film 8/10

jennifer aniston 666/10

...ich wünchte ich würde bei ihr in der praxis arbeiten :deal:

Jehuty79 schrieb:
Dann blättere mal zurück, denn bis auf Zhadow, Freezi und den Zerfikksteten fanden den so ziemlich alle wirklich, wirklich übel. :D

Die anderen haben ja auch keine Ahnung. :klopf:

Und ich hätt die Stewart auch gepimpert. Ich find die auf ihre eigene Art ziemlich scharf. :D

Zhadow schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Dann blättere mal zurück, denn bis auf Zhadow, Freezi und den Zerfikksteten fanden den so ziemlich alle wirklich, wirklich übel. :D

Die anderen haben ja auch keine Ahnung. :klopf:

Und ich hätt die Stewart auch gepimpert. Ich find die auf ihre eigene Art ziemlich scharf. :D

:deal:

Wobei ich mit 6,5/10 jetzt auch alles andere als eine Bestnote vergeben habe. Dem Film mangelt es schon an einem guten Drehbuch. Aber deswegen guck ich mir jetzt sicherlich nicht den Julia Roberts Schwachsinn an. :lachweg:

Aliens Bluray. 10/10

Alles Handgemacht und er funktioniert heute besser denn je. Cameron ist echt ne Drecksau.
Er kriegt das hin, das man immer noch mehr davon sehen will. Und dann blendet er einfach aus und kommt mit der nächsten visuellen Genialität um die Ecke.

Ausstatttung, Design, technische tricks und der geniale Soundtrack sind genauso Bombe wie der eigentlich Thrill. Ein Meisterwerk.:dhoch:

spook.jpg

midnightmeattrainnd6.jpg

The Midnight Meat Train 6,5/10

"Willkommen."

Ziemlich makabrer Film, teilweise sehr exzessiv in seiner Darstellung. Bis zum Schluss hat man auch gar keinen Plan was da vor sich geht.

Jop, fand den auch sehr schlecht.
Dachte mir als wir das Buch, auf dem dieser Film basiert, lasen, das es doch ne gute Idee wäre diesen Film mal zu gucken.
Naja, stellte sich als Falschannahme raus :ugly:

V/H/S

So bevor ich irgendwas zum Film sage, etwas über mich.

Ich bin auf dem Land groß geworden, bin also kein verweichlichtes Stadtkind (sry), dass sich nicht traut nachts in einen Wald zu gehen oder zu schreien anfängt wenn es Blut sieht oder gar ein Tier geschlachtet wird.
Im Rahmen meiner Ausbildung war ich einige Monate in der Pathologie in Heidelberg um Anatomiekenntnisse zu erlernen und diese auch im Examen (am toten Körper) unter beweis zu stellen - war (am Anfang) sehr fremd, hab mich aber schnell daran gewöhnt.

Ich bin also was meine "Horrortoleranz" angeht weder ganz unten noch ganz oben. Sandart eben. Schreckhaft bin ich auch nicht.

Nun hab ich mir auf Grund der Posts hier den Film (z.T.) reingezogen. (Bin ende Waldstück mit den 4 Leuten)
Ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich ihn mir zu ende ansehen soll.
Diese unglaublich rohe, explizite Gewalt mit der Wackelkammera und dem Horror hab ich so nur - wenn überhaupt - in 4.chan gifs gesehen wenn irgend welche kranken Idioten shit posten. Ich bin ständig hin und hergerissen zwischen Geilheit (hübsche Mädels dabei) und... Angst will ichs nicht nennen... unwohlsein, ekel... naja n bisschen Angst.
Ich hab nun jedenfalls das Licht angemacht und schreibe dieses Zeug weil ich die Pause brauch.

Wenn ihr also harte Kerle seid (oder nicht allein im dunkeln sitzt) dann tut euch den Streifen ruhig an. Sowas sieht man in filmen selten bis garnicht.
Ich habe euch gewarnt.

Edit. in Wahrheit hab ich die Hosen gestrichen voll.

Hocus Pocus

hocussjp02.jpg

Teenie-Halloween Film. Fand den ziemlich unterhaltsam. Wobei ich mich die ganze Zeit fragte wer die Zielgruppe war. Für ganz kleine Kinder ist er irgendwie nicht so geeignet. für ältere ist er dann evtl. zu voraussehbar. Alles in allem aber ein toller Halloween Film der 90er.

Kann man sich gerne mal anschauen. Besser als ich mir vorgestellt hätte.

:popcorn:

7/10

MtChiller schrieb:
V/H/S

Ich bin auf dem Land groß geworden, bin also kein verweichlichtes Stadtkind (sry), dass sich nicht traut nachts in einen Wald zu gehen oder zu schreien anfängt wenn es Blut sieht oder gar ein Tier geschlachtet wird.
Im Rahmen meiner Ausbildung war ich einige Monate in der Pathologie in Heidelberg um Anatomiekenntnisse zu erlernen und diese auch im Examen (am toten Körper) unter beweis zu stellen - war (am Anfang) sehr fremd, hab mich aber schnell daran gewöhnt.

Ich bin also was meine "Horrortoleranz" angeht weder ganz unten noch ganz oben. Sandart eben. Schreckhaft bin ich auch nicht.

Nun hab ich mir auf Grund der Posts hier den Film (z.T.) reingezogen. (Bin ende Waldstück mit den 4 Leuten)
Diese unglaublich rohe, explizite Gewalt mit der Wackelkammera und dem Horror hab ich so nur - wenn überhaupt - in 4.chan gifs gesehen wenn irgend welche kranken Idioten shit posten. Ich bin ständig hin und hergerissen zwischen Geilheit (hübsche Mädels dabei) und... Angst will ichs nicht nennen... unwohlsein, ekel... naja n bisschen Angst.
Ich hab nun jedenfalls das Licht angemacht und schreibe dieses Zeug weil ich die Pause brauch.

Wenn ihr also harte Kerle seid (oder nicht allein im dunkeln sitzt) dann tut euch den Streifen ruhig an. Sowas sieht man in filmen selten bis garnicht.
Ich habe euch gewarnt.

Ok, also kein Film für Mixer. Ich mache mir nämlich schon bei ausgelutschten Gruselhaus-Filmen in die Hose. :ugly:

MiXeR schrieb:
MtChiller schrieb:
V/H/S

Ich habe euch gewarnt.

Ok, also kein Film für Mixer + Yzerman. Ich mache mir nämlich schon bei ausgelutschten Gruselhaus-Filmen in die Hose. :ugly:

Yzerman schrieb:
Hocus Pocus

hocussjp02.jpg

Teenie-Halloween Film. Fand den ziemlich unterhaltsam. Wobei ich mich die ganze Zeit fragte wer die Zielgruppe war. Für ganz kleine Kinder ist er irgendwie nicht so geeignet. für ältere ist er dann evtl. zu voraussehbar. Alles in allem aber ein toller Halloween Film der 90er.

7/10

vielleicht gefällt dir ja dann auch hexen hexen. einer meiner absoluten lieblingsfilme während meiner kindheit :)

Freezi schrieb:
spook.jpg

midnightmeattrainnd6.jpg

The Midnight Meat Train 6,5/10

"Willkommen."

Ziemlich makabrer Film, teilweise sehr exzessiv in seiner Darstellung. Bis zum Schluss hat man auch gar keinen Plan was da vor sich geht.

den fand ich persönlich sehr gut, habe 9/10 gegeben wenn ich mich nicht irre. allerdings hat der streifen bei mir auch sehr sehr viel clive barker-bonus.

Trossinger schrieb:
Yzerman schrieb:
Hocus Pocus

hocussjp02.jpg

7/10

vielleicht gefällt dir ja dann auch hexen hexen. einer meiner absoluten lieblingsfilme während meiner kindheit :)

Ja, den habe ich vor ein paar Monaten auch mal gesehen. Fand ich auch ganz gut. Die Kostüme und Sets dazumals waren halt irgendwie cool. Ohne das ganze CGI-Zeugs.

Zurück
Oben