Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Vergangenes Wochenende bei einem Freund gesehen...
Snow White and the Huntsman
![]()
...und ich war schon versucht mir den Film nächste Woche auszuleihen. Glücklicherweise wurde ich davor bewahrt.
Spannung gibt es keine, nicht einmal im Ansatz. Es hätte keinerlei Unterschied gemacht, wenn wir irgendwann mitten im Film ausgemacht hätten. Charakter Zeichnung sucht man vergebens, die Story ist kaum vorhanden, offensichtlich schreiende Logiklöcher incomin', mieserable Choreografien die durch schnelle Schnitte vertuscht werden,...
Die einzige Daseinsberechtigung die dieser cineastische Mist besitzt, ist das stellenweise doch sehr ansehnliche Art Design, insbesondere die Szenerie im "heiligen" Wald.
![]()

Jehuty79 schrieb:Dann blättere mal zurück, denn bis auf Zhadow, Freezi und den Zerfikksteten fanden den so ziemlich alle wirklich, wirklich übel.![]()
Jehuty79 schrieb:Dann blättere mal zurück, denn bis auf Zhadow, Freezi und den Zerfikksteten fanden den so ziemlich alle wirklich, wirklich übel.![]()
Zhadow schrieb:Jehuty79 schrieb:Dann blättere mal zurück, denn bis auf Zhadow, Freezi und den Zerfikksteten fanden den so ziemlich alle wirklich, wirklich übel.![]()
Die anderen haben ja auch keine Ahnung.![]()
Und ich hätt die Stewart auch gepimpert. Ich find die auf ihre eigene Art ziemlich scharf.![]()

MtChiller schrieb:V/H/S
So bevor ich irgendwas zum Film sage, etwas über mich.
Ich bin auf dem Land groß geworden, bin also kein verweichlichtes Stadtkind (sry), dass sich nicht traut nachts in einen Wald zu gehen oder zu schreien anfängt wenn es Blut sieht oder gar ein Tier geschlachtet wird.
Im Rahmen meiner Ausbildung war ich einige Monate in der Pathologie in Heidelberg um Anatomiekenntnisse zu erlernen und diese auch im Examen (am toten Körper) unter beweis zu stellen - war (am Anfang) sehr fremd, hab mich aber schnell daran gewöhnt.
Ich bin also was meine "Horrortoleranz" angeht weder ganz unten noch ganz oben. Sandart eben. Schreckhaft bin ich auch nicht.
Nun hab ich mir auf Grund der Posts hier den Film (z.T.) reingezogen. (Bin ende Waldstück mit den 4 Leuten)
Ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich ihn mir zu ende ansehen soll.
Diese unglaublich rohe, explizite Gewalt mit der Wackelkammera und dem Horror hab ich so nur - wenn überhaupt - in 4.chan gifs gesehen wenn irgend welche kranken Idioten shit posten. Ich bin ständig hin und hergerissen zwischen Geilheit (hübsche Mädels dabei) und... Angst will ichs nicht nennen... unwohlsein, ekel... naja n bisschen Angst.
Ich hab nun jedenfalls das Licht angemacht und schreibe dieses Zeug weil ich die Pause brauch.
Wenn ihr also harte Kerle seid (oder nicht allein im dunkeln sitzt) dann tut euch den Streifen ruhig an. Sowas sieht man in filmen selten bis garnicht.
Ich habe euch gewarnt.
Edit. in Wahrheit hab ich die Hosen gestrichen voll.

MiXeR schrieb:MtChiller schrieb:V/H/S
So bevor ich irgendwas zum Film sage, etwas über mich.
Ich bin auf dem Land groß geworden, bin also kein verweichlichtes Stadtkind (sry), dass sich nicht traut nachts in einen Wald zu gehen oder zu schreien anfängt wenn es Blut sieht oder gar ein Tier geschlachtet wird.
Im Rahmen meiner Ausbildung war ich einige Monate in der Pathologie in Heidelberg um Anatomiekenntnisse zu erlernen und diese auch im Examen (am toten Körper) unter beweis zu stellen - war (am Anfang) sehr fremd, hab mich aber schnell daran gewöhnt.
Ich bin also was meine "Horrortoleranz" angeht weder ganz unten noch ganz oben. Sandart eben. Schreckhaft bin ich auch nicht.
Nun hab ich mir auf Grund der Posts hier den Film (z.T.) reingezogen. (Bin ende Waldstück mit den 4 Leuten)
Ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich ihn mir zu ende ansehen soll.
Diese unglaublich rohe, explizite Gewalt mit der Wackelkammera und dem Horror hab ich so nur - wenn überhaupt - in 4.chan gifs gesehen wenn irgend welche kranken Idioten shit posten. Ich bin ständig hin und hergerissen zwischen Geilheit (hübsche Mädels dabei) und... Angst will ichs nicht nennen... unwohlsein, ekel... naja n bisschen Angst.
Ich hab nun jedenfalls das Licht angemacht und schreibe dieses Zeug weil ich die Pause brauch.
Wenn ihr also harte Kerle seid (oder nicht allein im dunkeln sitzt) dann tut euch den Streifen ruhig an. Sowas sieht man in filmen selten bis garnicht.
Ich habe euch gewarnt.
Edit. in Wahrheit hab ich die Hosen gestrichen voll.
Ok, also kein Film für Mixer + Yzerman. Ich mache mir nämlich schon bei ausgelutschten Gruselhaus-Filmen in die Hose.![]()
Yzerman schrieb:Hocus Pocus
![]()
Teenie-Halloween Film. Fand den ziemlich unterhaltsam. Wobei ich mich die ganze Zeit fragte wer die Zielgruppe war. Für ganz kleine Kinder ist er irgendwie nicht so geeignet. für ältere ist er dann evtl. zu voraussehbar. Alles in allem aber ein toller Halloween Film der 90er.
Kann man sich gerne mal anschauen. Besser als ich mir vorgestellt hätte.
7/10
Freezi schrieb:![]()
![]()
The Midnight Meat Train 6,5/10
"Willkommen."
Ziemlich makabrer Film, teilweise sehr exzessiv in seiner Darstellung. Bis zum Schluss hat man auch gar keinen Plan was da vor sich geht.
Trossinger schrieb:Yzerman schrieb:Hocus Pocus
![]()
Teenie-Halloween Film. Fand den ziemlich unterhaltsam. Wobei ich mich die ganze Zeit fragte wer die Zielgruppe war. Für ganz kleine Kinder ist er irgendwie nicht so geeignet. für ältere ist er dann evtl. zu voraussehbar. Alles in allem aber ein toller Halloween Film der 90er.
Kann man sich gerne mal anschauen. Besser als ich mir vorgestellt hätte.
7/10
vielleicht gefällt dir ja dann auch hexen hexen. einer meiner absoluten lieblingsfilme während meiner kindheit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen