Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yzerman schrieb:
Hocus Pocus

hocussjp02.jpg

Teenie-Halloween Film. Fand den ziemlich unterhaltsam. Wobei ich mich die ganze Zeit fragte wer die Zielgruppe war. Für ganz kleine Kinder ist er irgendwie nicht so geeignet. für ältere ist er dann evtl. zu voraussehbar. Alles in allem aber ein toller Halloween Film der 90er.

Kann man sich gerne mal anschauen. Besser als ich mir vorgestellt hätte.

:popcorn:

7/10

Der is super!

Würd ich mir gerne wieder mal ansehen aber diese 90er Disney Filme laufen gefühlt gar nimmer im TV ;__;

Zerfikka schrieb:
Ernsthafte Crime Serien gibts doch zuhauf, gerade der Humor und die Lockerheit machen Justified zu was besonderem

ist ja auch nicht so als würd ichs nicht mögen. war mir nur nicht darüber bewusst dass es sich um eine criminal of the week serie handelt :F aber bin ja auch erst bei folge 5

hyperman schrieb:
Justified Staffel1 Episoden 1-5

8/10

Hatte mir die Serie zwar nen Hauch ernsthafter vorgestellter aber trotzdem eine super Serie mit dem wol besten Timothy Olyphant seiner Karriere.

Bleib auf jeden Fall dran, die Serie ist wirklich gut und wie du auch schon bemerkt hast spielt Olyphant seine Rolle einfach nur saugut, das wird alles noch besser IMO.

dynosys schrieb:
hyperman schrieb:

8/10

Hatte mir die Serie zwar nen Hauch ernsthafter vorgestellter aber trotzdem eine super Serie mit dem wol besten Timothy Olyphant seiner Karriere.

Bleib auf jeden Fall dran, die Serie ist wirklich gut und wie du auch schon bemerkt hast spielt Olyphant seine Rolle einfach nur saugut, das wird alles noch besser IMO.

siggi guck ich die weiter.

Und Dexter Staffel 3

8/10

fand die idee hinter der konstellation in der staffel eigentlich ganz interessant und spannend. die kam ja bei den meisten eher schlecht weg.

Jehuty79 schrieb:
Dann blättere mal zurück, denn bis auf Zhadow, Freezi und den Zerfikksteten fanden den so ziemlich alle wirklich, wirklich übel. :D

Der war so übel, dass ich ihn ausgemacht habe und das ist bisher glaub nur bei "the road" passiert.

nbk90210 schrieb:
KILL THE BOSS
Und dann Jennifer Aniston... :sabber::sabber::sabber:
blablabla
...ich wünchte ich würde bei ihr in der praxis arbeiten :deal:

Selbst wenn man die Jenny bei friends und sonst kacke fand. In dem Film hat die echt einen Körper... leck o mio :sabber:

Blackacidevil138 schrieb:
Killer Elite

Voll geil. :dhoch:

Guter Mann :dhoch:

dynosys schrieb:
hyperman schrieb:

8/10

Vor allem ist es göttlich in was für Situationen er immer kommt, Rednecks sei Dank. :grins:

So wie in Staffel 3 z.b. :

Als er 2 Verdächtige stellen will, die ursprünglich ein Mordkomplott gegen ihn ins Rollen gebracht haben und die sich dann gegenseitig erschiessen. :lol:

Oder wie er benebelt in der Wanne liegt, gleich ausgenommen werden soll und die Komplizin durch den Körper ihres Freundes erschießt.

Das sind so Szenen wo ich ganz plötzlich lauthals loslachen muss. :D

Yzerman schrieb:
MiXeR schrieb:
MtChiller schrieb:
V/H/S

So bevor ich irgendwas zum Film sage, etwas über mich.

Ich bin auf dem Land groß geworden, bin also kein verweichlichtes Stadtkind (sry), dass sich nicht traut nachts in einen Wald zu gehen oder zu schreien anfängt wenn es Blut sieht oder gar ein Tier geschlachtet wird.
Im Rahmen meiner Ausbildung war ich einige Monate in der Pathologie in Heidelberg um Anatomiekenntnisse zu erlernen und diese auch im Examen (am toten Körper) unter beweis zu stellen - war (am Anfang) sehr fremd, hab mich aber schnell daran gewöhnt.

Ich bin also was meine "Horrortoleranz" angeht weder ganz unten noch ganz oben. Sandart eben. Schreckhaft bin ich auch nicht.

Nun hab ich mir auf Grund der Posts hier den Film (z.T.) reingezogen. (Bin ende Waldstück mit den 4 Leuten)
Ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich ihn mir zu ende ansehen soll.
Diese unglaublich rohe, explizite Gewalt mit der Wackelkammera und dem Horror hab ich so nur - wenn überhaupt - in 4.chan gifs gesehen wenn irgend welche kranken Idioten shit posten. Ich bin ständig hin und hergerissen zwischen Geilheit (hübsche Mädels dabei) und... Angst will ichs nicht nennen... unwohlsein, ekel... naja n bisschen Angst.
Ich hab nun jedenfalls das Licht angemacht und schreibe dieses Zeug weil ich die Pause brauch.

Wenn ihr also harte Kerle seid (oder nicht allein im dunkeln sitzt) dann tut euch den Streifen ruhig an. Sowas sieht man in filmen selten bis garnicht.
Ich habe euch gewarnt.

Edit. in Wahrheit hab ich die Hosen gestrichen voll.

Ok, also kein Film für Mixer + Yzerman. Ich mache mir nämlich schon bei ausgelutschten Gruselhaus-Filmen in die Hose. :ugly:

Hab den am WE auch gesehen und fand ihn einfach nur stinklangweilig......

THE EXPENDABLES 2

evtl. habe ich zuviel erwartet....

Also neben einer story die sehr zu wünschen übrig lässt und natürlich fern jeder logik finde ich den film auch nicht besonders " atemberaubend".

es ist mittelmässige action stumpf aneinander gereiht.

die bestezung an sich ist top! in dem film hätte nur noch the rock gefehlt ;)

umso schmerzlicher ist es dass daraus so wenig geworden ist.

JCVD finde ich auch nicht überzeugend.

Der erste Teil hat mir besser gefallen!

4/10

Take Shelter
2011_take_shelter_002kui1z.jpg

Wahnsinnig intensives Paranoia-Drama mit einem unbeschreiblich aufspielenden Cast.

Was Hauptdarsteller Michael Shannon hier leistet ist zweifellos oscar-würdig. Wenn sich Kristen Stewart auch nur eine hauchdünne Scheibe von seinem schauspielerischen Können abschneiden würde, wäre ihr eine der begehrten goldenen Statuen sicher. Derart vereinnahmend spielt Shannon hier, schulter, nahezu im Alleingang, den gesamten Film und macht ihn zu einem absolut sehenswerten und mitreißenden Stück Zelluloid bzw. einer mitreißenden Videodatei (Wir befinden uns ja schließlich im Digitalen Zeitalter).

Ansonsten ist Take Shelter nämlich ein eher ruhiger Genrevertreter. Fast schon beängstigend ruhig. Die Story, rund um einen Familienvater, der nachts von vermeintlichen Visionen vom Ende der Welt heimgesucht wird, ist dabei zunächst nicht mal besonders außergewöhnlich oder intelligent. Sie bietet jedoch einen interessanten und weitesgehend spannenden Ausgangspunkt, mit dem im Verlauf auch immer wieder gekonnt gespielt wird. Spiegeln seine Träume tatsächlich eine herannahende Bedrohung biblischen Ausmaßes wieder oder ist er einfach nur Geisteskrank? So bewegt sich Take Shelter irgendwo zwischen emotionalem Familiendrama und paranoidem Mystery-Thriller, versehen mit religiösem Touch und etwas Gesellschaftskritik.

Wie eingangs bereits erwähnt, überaus ruhig erzählt und von einem einzelnen Schauspieler brillant an den Zuschauer herangetragen. Das mag den geneigten Actionfan eher langweilen, ist jedoch nahezu perfektes Darstellerkino, welches genauso seine Daseinsberechtigung hat wie krachende Blockbusterspektakel und zeigt, dass das Medium Film, auch im Zeitalter immer kurzweiliger werdender YouTube-Unterhaltung, noch sehr viel mehr kann als seelenlose Explosionen und halbnacktes Eye-Candy (gegen das ich aber natürlich auch nichts habe :D).

Take Shelter ist, von der ersten, Fragen aufwerfenden, Filmminute, bis hin zur gelungenen Schlusspointe, herausragendes Darstellerkino. Eine spannende, Raum zur Interpretation lassende, Rahmenhandlung, die, im positiven Sinne, nüchtern präsentiert und von begnadeten Schauspielern verkörpert wird. Eine tolle, nachdenklich stimmende und angenehm ruhige Abwechslung zum ansonsten so aufregenden Hollywoodbombast.​

9/10 Stürme

Hab ich auch noch aufm Zettel. Nur kann ich die Fresse des Hauptdarstellers nicht immer ertragen! Für den muß ich in der richtigen Stimmung sein! :D

Ich brauchte auch fast acht Wochen, bis ich endlich in der richtigen Stimmung war. :D

Für so einen Film muss man das aber auch sein. Hat man da keine wirkliche Lust drauf oder erwartet wohlmöglich ("Wohlmöglich" ist geistiges Eigentum von MiXeR. Wer diesen, überaus sinnvollen und logischen, Begriff verwenden möchte, überweist zuvor bitte 0,50€ auf mein Konto. In Ausnahmefällen geht auch PayPal.) etwas anderes, erkennt man sicherlich auch nicht die Intentionen des Films, was ihm wiederum nicht gerecht werden würde.

Gestern gleich zwei Haifilme hintereinander. :grins:

51xu%2B7-gmzL._SL500_AA300_.jpg

Zuerst den Klassiker schlecht hin und ich war wirklich sehr positiv überrascht, meist hat man alte Filme in viel bessere Erinnerung und wenn man Sie dann wieder sieht kommt die Ernüchterung, aber das war hier nicht der Fall. Der Film funktioniert auch heute noch Einwandfrei! 7/10

Deep-Blue-Sea.jpg

Wenn man bei der weiße Hai noch Ansatzweise glauben kann was da passiert, kann man das hier gleich ganz vergessen, doch will man gut gemachte Haiaction sehen, dann ist man hier gut aufgehoben. 6/10

@ Freezi:

*google* Hmm, "womöglich"? Echt jetzt? :? Für mich war das immer die "Kurzform" von "es ist sehr wohl möglich" und daher logischerweise "wohlmöglich". Ergibt für mich sehr viel mehr Sinn als "womöglich" ... wasn das bitte für ein Wort? :grins:

Zurück
Oben