Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zorn der Titanen - der selbe Rotz wie sein Vorgänger 1/10

Drive - zum ersten mal gesehen, einfach der Hammer. Der Film hatte mich schon direkt am Anfang mit dem geilen Song. Für mich jetzt schon ein kleiner "Klassiker" 8,5/10

flexx schrieb:
Tommse schrieb:
Soldiers of Fortune
http://ecx.images-amazon.com/images/I/512mMRrkRpL._SL500_.jpg

Komplette scheiße. Habs nur wegen Sean Bean aus der Videothek mitgenommen und wurde dann fast 2 Stunden mit dem dümmsten Film, den ich seit langem gesehen habe, gefoltert.

2/10

Kann ich bestätigen. Der Film ist mal richtig scheisse :lol:

Leute, Christian Slater spielt da mit, da isses doch klar, daß es nur übelster Schund sein kann. :P

Jehuty79 schrieb:
Holy shit, ist das das Originalcover? Shoppiger gehts echt nicht, wie geil! :lachweg:

/e
Wie der Hobbit aus der Wäsche guckt! :lachweg:

Das schlimmste is, dass der Hauptdarsteller, wie die eine Tusse von Unter uns mit Bart aussieht...
140.16s.jpg
:ugly:

Ach du kacke,DAS is Christian Slater? Der hat so kacke gespielt, dass ich mich gefragt hab, wo die so nen Noob herhatten... Aber gut, die Rolle hat echt nich viel hergegeben...

flexx schrieb:
Tommse schrieb:
Soldiers of Fortune
http://ecx.images-amazon.com/images/I/512mMRrkRpL._SL500_.jpg

Komplette scheiße. Habs nur wegen Sean Bean aus der Videothek mitgenommen und wurde dann fast 2 Stunden mit dem dümmsten Film, den ich seit langem gesehen habe, gefoltert.

2/10

Kann ich bestätigen. Der Film ist mal richtig scheisse :lol:

Aber auf dem Cover steht doch "Adrenalin Geladener Action Kracher mit Starbesetzung!"

Lügen die etwa?

:grins:

Resident Evil: Retribution

Selten sowas schlechtes gesehen, selbst bei den absoluten Superkampfactionscenen wars schlicht stink langweilig.
Die Geschichte ansich strotzt vor Logik- und Storyfelhern und glänzt - wenn überhaupt - nur durch Einfallslosigkeit
Charaktere noch liebloser ins Bild zu setzen ist kaum möglich.
Charaktere kann man sie eigentlich fast nicht nennen. Haben ja Kein Charakter.

Gott bin ich sauer.

0,02 / 10,00
(da ich die ersten Teile / Games mochte, und Milla wieder kurz nur ein Blatt Papier zum anziehen hatte.)

Die Reise ins Glück

Irgendwie charmante, aber auch sehr krude Collage aus albernen Dialogen, schrägen Kulissen und sehr seltsamen Ideen. Man möchte nicht glauben, dass dieser Film Förderung bekam und schon gar nicht, dass er 12 Jahre Produktion benötigte. :lol:

5/10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rV-R9lP2MoU[/vid]

spook.jpg

movieimage3583.jpg

The Strangers 7/10

Gut gemachter Terrorgrusel, der beweist dass Masken noch immer ein sehr gutes Stilmittel sind, um Personen schaurig erscheinen zu lassen. Ohne die Masken wären die beiden Mädchen wohl kaum bedrohlich rübergekommen.

207721281913900.jpg

Das Relikt 7/10

Spannender Horrorthriller, der sich erst mal viel Zeit nimmt im die Geschichte aufzubauen. Das Monster stammt aus einer Zeit, in der CGI noch ziemlich schlecht ausgesehen hat. Wird vor allem am Ende ziemlich deutlich. Aber der Film macht trotzdem Spaß.

The Strangers fand ich auch ziemlich genial und spannend als ich den gesehen habe. Hatte echt mit einer Gurke gerechnet, aber was der an Atmosphäre teilweise raushaut ist nicht von schlechten Eltern.

Freezi schrieb:
XtreCoolX schrieb:
The Strangers fand ich auch ziemlich genial und spannend als ich den gesehen habe. Hatte echt mit einer Gurke gerechnet, aber was der an Atmosphäre teilweise raushaut ist nicht von schlechten Eltern.

Jep, Motel kann ich auch empfehlen, ist ähnlich aufgebaut.

Motel fand ich auch super. Seitdem will ich aber nicht mehr in einem übernachten gehen ;).

paranormal-activity-langer-clip-43757_big.jpg

Paranormal Activity 4 7,5/10

Es ist Paranormal Activity. Was soll man groß dazu sagen? Ich war schon immer Fan der Reihe, muss aber gestehen, dass dieser Teil nicht ganz bei mir gezogen hat. Kann aber auch daran gelegen haben, dass im Kino irgendwie keine Gruselstimmung aufkommen konnte, wenn in meiner Reihe nur Idioten sitzen, die meinen zu müssen, die ganze Zeit zu reden und lachen.

Ansonsten endet der Film natürlich mal wieder mit einem heftigen Cliffhanger. Da möchte ich wirklich mal sehen, wie sie das mit PA5 machen. 8D

newsbild-vhs001.jpg

V/H/S - Eine mörderische Sammlung 9/10

Found-Footage. Eines der wenigen Genres des Horrors welche mir heutzutage noch Angst einjagen, keine Ahnung wieso. In dem Fall handelt es sich um ein Episodenfilm, welcher mit 5 Episoden inkl. einer dementsprechenden Rahmenhandlung aufwartet. Ich möchte gar nicht weiter auf die einzelnen Episoden eingehen, nur dass die allerletzte Episode wirklich verdammt creepy war und ich letztendlich mit aufgerissenen Augen vorm Fernseher saß.

Der Film möchte uns keine Oscar verdächtigen Storys zeigen, er möchte nur eines: Uns zum gruseln bringen. Und das schafft er wirklich mit jeder einzelnen Episode. Egal wie viele Fragen offen bleiben sollten, es geht hier jeglich um die verstörenden Aufnahmen und dem Grusel. Und ich muss zugeben, dass der Film sogar verdammt brutal ist. Doch schafft es der Film eine perfekte Mischung aus Grusel und ekligen Szenen zu erschaffen, was meiner Meinung nach nicht immer einfach ist. Ansonsten gibt es noch gute Darsteller und reichlich Titten.

Reiht sich mit "Noroi - The Curse" in meine Lieblingsfilme des Found-Footage-Genres. :dhoch:

Zurück
Oben