Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pseudo reale Aufnahmen... Wie bei Blair Witch. Also man gaukelt dem Zuschauer vor, man hätte diese Aufnahmen gefunden und muss Sie nun der Welt präsentieren.

Wie ist eigentlich der 3. Teil von Rec? Ich hab die ersten beiden Teile schon so klasse gefunden, aber ich glaube der neuste Ableger knüpft irgendwie nicht an die Ereignisse des Zweiten an, kann das sein?

Jep, ist mehr oder weniger nur ein Spin-Off. Nur anfangs kurz Found-Footage, ansonsten ein spaßiger Splatterfilm, welcher sich (hoffentlich) nicht ernst nimmt.

0shikuru schrieb:
Jep, ist mehr oder weniger nur ein Spin-Off. Nur anfangs kurz Found-Footage, ansonsten ein spaßiger Splatterfilm, welcher sich (hoffentlich) nicht ernst nimmt.

Wie scheiße ist das denn mal? Nicht mal komplett Found-Footage? Dabei hätte man ab Teil 2 doch so konsequent weitermachen können, was ist z.B. mit den Jugendlichen die im Klo eingesperrt wurden, die hatten noch 'ne Kamera, warum erzählt man nicht deren Geschichte weiter, wie sie da rauskommen und was weiß ich was machen?

spook.jpg

89513500.jpg

The Crazies (2010) 7/10

Ordentlich-spannender Terror bzw. Überlebensfilm. Nicht innovativ, dafür aber spannend und effektvoll. Leerlauf gibt es kaum, und das Ende ist dann ein ziemlicher Kracher, um wahrsten Sinne des Wortes.

eukoq0.jpg

Horror Infernal aka Inferno (1980) 7/10

Der Film gleicht einem bizarren Alptraum, und die rot-blau getränkten Szenen schaffen eine tolle und geheimnisvolle Atmosphäre. Vor allem aber ist es die Bildkomposition, die für die Gruselstimmung sorgt. Optisch ist Inferno einfach ein kleines Kunstwerk! Die Geschichte hingegen ist furchtbar dünn, sofern man überhaupt von einer vorhandenen Handlung sprechen kann. Es sind viel mehr die Erlebnisse einzelner Personen, die hier erzählt und gezeigt werden. Das einzige was das ganze quasi verbindet, ist die männliche Hauptfigur.

Mir hat der Film überraschend gut gefallen. Der eher unsichtbare und kaum greifbare Horror wird von einer tollen Kameraarbeit mit großartigen Bildern eingefangen, nur das extrem brüchige Script und die schlechten Bluteffekte schmälern das ganze etwas. Insgesamt bin ich aber durchaus positiv überrascht.

Freezi schrieb:
http://imageshack.us/a/img443/9783/207721281913900.jpg[img]

[b]Das Relikt[/b] 7/10

Spannender Horrorthriller, der sich erst mal viel Zeit nimmt im die Geschichte aufzubauen. Das Monster stammt aus einer Zeit, in der CGI noch ziemlich schlecht ausgesehen hat. Wird vor allem am Ende ziemlich deutlich. Aber der Film macht trotzdem Spaß.
[/quote]

:huldig:

So ein geiler Film. Halte ich immernoch für einen der besten Horrorfilme die es gibt. :dhoch:

Helge hat Zeit

Neues "Talkformat" mit Helge Schneider. Kam vorhin (WDR).
Kurt Krömer war mit dabei. Butterscotch mit Musik (die ist absolut genial), Helge klimpert auch rum usw.

Ein Lichtblick, diese Show :dhoch:

BAZONG schrieb:
Helge hat Zeit

Neues "Talkformat" mit Helge Schneider. Kam vorhin (WDR).
Kurt Krömer war mit dabei. Butterscotch mit Musik (die ist absolut genial), Helge klimpert auch rum usw.

Ein Lichtblick, diese Show :dhoch:

Jo, war wirklich klasse, schön schräg und mit toller Musik...

Eventer schrieb:
Helge Schneider gehört verboten

Nur seine Filme. Wie man einen derartigen Müll vergöttern kann, habe ich nie verstehen können. Habe einen geguckt, und nicht geschafft ihn komplett zu gucken. Fremdschämen pur, oder sein Filmhumor greift nur beim FC Arte, keine Ahnung.

Er selbst ist aber klasse, und hat einen sehr eigenen, aber guten Humor. Für mich versagen aber eigentlich alle Komiker in ihren Filmen, nur Hallervorden hat es in meinen Augen geschafft beides wunderbar zu kmbinieren.

Zurück
Oben