Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

  • Firefly Ep 1-5

    sehr sehr geil... der hauptcharakter gefällt mir zwar nicht ganz so gut, weil er mir einfach zu glatt aussieht, deutsche synchro ist :schreck: deutscher sound ist unterirdisch ... also nach der ersten folge auf original gestellt und siehe da... geht doch :D
    geile sience fiction-western serie mit guten schauspielern und weit ab vom normalen serien schmu

    bisher 9/10 kneipenschlägereien

    ach ja... Morena Baccarin ... nie gesehen vorher, aber :sabber::sabber::sabber::puschel::woohoo::rock::sabber::sabber::sabber:
     
    flexx schrieb:
    Die hatte doch mal eine kurze Rolle bei Stargate, wenn ich mich recht entsinne. :D

    Und eine Hauptrolle im Remake von V. Dort zwar mit kurzen Haaren, aber immer noch sehr sexy. :D

    Und Nathan ist Gott! Einer der sympathischsten Schauspieler, die Hollywood zu bieten hat. :huldig:
     
    Der Herr der Ringe - Die Gefährten SEE

    Zum ersten Mal in Full HD auf 55 Zoll und mit Surround Sound! So toll war es seit dem Kinobesuch vor einer Dekade nicht mehr!
    In Full HD und bei der Bildschirmdiagonale sieht man wirklich viele Details die ich früher auf dem 80 cm Röhren-TV nie wahrgenommen habe. Sobald die BluRay Fassung wieder zu nem angemessenen Preis zu haben ist werde ich mir diese auch holen (Film war nur ausgeliehen) und dann hab ich die Trilogie insgesamt 3 Mal...die Gefährten sogar 4 Mal (hab sogar noch ne VHS Version) :ugly:

    ABER eine Sache muss zuvor noch geklärt werden:

    Ich hatte auf der dt. Tonspur einen total ätzenden Tonfehler (und ich meine nicht den bekannten Fehler mit der zu tief eingestellten Sound). Hier war's so, dass all die Musik und Hintergrundgeräusche aus den seitlichen Boxen in manchen Szenen total abgehackt ausgegeben wurden...mit ständigem Stottern. Auf der englischen Tonspur ist davon nichts zu hören. Insbesondere hat sich das in eher leisen Szenen bemerkbar gemacht. So zB gegen Ende des Films als Frodo am Ufer des Flusses steht und sich noch mal an Gandalfs Worte erinnert. In den ruhigen paar Sekunden davor ist der Tonfehler ganz extrem vorhanden, sodass das Geräusch des Windes im Hintergrund ganz merkwürdig klingt.

    Können das noch weitere Besitzer der SEE bestätigen? Weil das wäre für mich ein KO-Kriterium und so würde ich eher noch mal auf ne weitere neuere Auflage der Filme warten.
     
    Kann auch sein, dass es doch der Fehler mit der kaputten dt. Tonspur ist. Hab den Film bei Lovefilm ausgeliehen und könnte mir vorstellen, dass die auch den fehlerhaften Film in den Verleih geben, was zwar unverschämt ist aber möglich wärs.
     
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=aKUHFLVt6Zw[/vid]

    Wow! Hatte bisher nichts von dieser Perle gehört! Mein Sohn hatte sich die DVD in der Bücherei ausgesucht und ich hätte nicht gedacht, dass er mich interessieren könnte. Letztendlich bin ich absolut begeistert! Märchenhafte Abenteuer-Story aus 1000 und 1 Nacht und faszinierend-farbenfrohe Bilder, von denen man den Blick nicht mehr abwenden kann. Muss ich bei Gelegenheit kaufen! Gehört in jede gut sortierte Familien-Filmsammlung! Pflichtprogramm für Leute, die auf besondere, innovative Animationsfilme stehen!

    9/10
     
    Is halt nicht Disney. Aber rein visuell ist der Film absolut brilliant. ;)
    Immer wieder schön, wenn solche Meisterwerke, von denen man nichts wusste, um die Ecke kommen und einen überraschen können!
     
    Um meine ultimative Badboy-Attitude erneut zu untermalen:

    1849_1581.jpg

    He's just not that into you

    Warum guck ich mir sowas an? Es hilft einfach nix. Euer geliebter Jiders muss sich zu seiner heimlichen Passion bekennen. Ich gucke gerne Romanzen. Die hier würde ich objektiv als wirklich gut bezeichnen. Hat mir echt gefallen und ich steh auf Ben Affleck (no homo). Guter Film, gute Unterhaltung. Sowas guckt sich der moderne Mann von heute halt an nem Samstag Abend an, kichert vergnügt bei jedem Scherz und fiebert mit den Charakteren mit. Super gay, aber 7,5/10 :popcorn:

    Edit: Wem versuch ich hier eigentlich was vorzumachen? 8/10 :headbang:
     
    Zurück
    Oben