Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
So was hasse ich einfach...dann die Kampf-Szene lieber gleich sein lassen. Ist nichts weiter als das Kaschieren von mieser Choreografie.
Eine schöne Choregrafie, mit möglichst wenigen Schnitten, max zur Stilisierung, ziehe da um Lichtjahre vor.

Genau das. Sieht man ja auch im Statham-Clip. Die meiste Zeit über steht der regungslos in der Mitte der wütenden Meute rum und hält sie lediglich mit Tritten auf Entfernung. Da ist rein gar nichts choreografiert. Durch den schnellen Schnitt, sieht es aber trotzdem "cool" aus.

Dann lieber 5 Minuten "Treppensteigen" (ohne Schnitt) bei Tom Yum Goong oder den
2 gegen 1
-Endkampf in The Raid. Sieht, vom filmischen Standpunkt aus betrachtet, vielleicht weniger "spektakulär" aus, beeindruckt mich persönlich hingegen aber sehr viel mehr als das häufig stumpfe Hollywood-Gekloppe.

drizzt schrieb:
(Bei Supernatural und Fringe bevorzuge ich die übrigens :oops: )

Ich normalerweise auch. :D Na, so lange sie "überdurchschnittlich" sind, mache ich mir keine Sorgen. Ich schaue schließlich auch gerne so was wie CSI und das besteht nur aus bescheuerten Einzelfällen. :ugly:

fall-39-p.jpg

Fall 39

EDIT AUF USERWUNSCH DAMIT NICHT ZUVIEL STORY VERRATEN WIRD :-)
Wahrscheinlich hab ich wenig erwartet und der Film hatte es nicht sooo schwer,
mich zu begeistern.
Der Streifen bedient sich derbst an anderen Horrorfilmen und unternimmt noch nichtmal
den Hauch an Bemühung, das zu vertuschen.
Mir aber egal denn ich wurde gut unterhalten. Der Film ist stets vorhersehbar aber nimmt dafür konstant an Fahrt auf. Wer auf unblutigen Horror der Marke "the Ring" steht
kann mit dem Streifen durchaus Spass haben.
Ich hatte es und daher

7/10

Resident Evil: Afterlife 3D 4/10

Der Film ist einfach nur ein inhaltsloser Style-Schwachsinn. Ich habe bekanntermaßen nicht so viel gegen Actionfilme ohne Sinn & Verstand einzuwenden, aber hier ist das echt zu zu viel des Guten! Auch der plakative 3D Effekt macht den Film nicht besser. Gibt zwar ein paar nette Spielereien, irgendwann hängt es einem aber zum Hals raus, zumal es sich alles zu wiederholen scheint. Dann lieber so wie bei Hugo Cabret, wo 3D sehr viel interessanter eingesetzt wurde.

Auch die Zeitlupen verseuchte Action tritt beinahe auf der Stelle. Wie man nach dem besten Teil der Reihe solch einen Blödinn verursachen kann, ist mir schleierhaft. Den fünften Teil werde ich am besten ignorieren.

megachri schrieb:
John Carter

den fanden ja fast alle richtig scheiße, aber ich machs kurz:

fand ihn geil... geiles bild, nette story, netter film...:D

7/10

Also wenn weiterhin so viele Bewertungen in dem Bereich kommen, können wir aber nicht mehr sagen, dass ihn alle scheisse fanden. :D

Mondknallschlumpf schrieb:
In einem westlichen produzierten Kampfsport film? In welchem denn zum Beispiel?

Blood & Bone würde mir hier einfallen. Nix gegen Undisputed 2 und 3, aber da sind mir doch schon ein paar Salti und 960s zuviel drin.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FXRb1-ld2sc[/vid]

Fights in Filmen müssen auf jeden Fall übertrieben aussehen. Blood and Bone ist schon etwas näher an der Realität, aber ein echter Kampf im Ring würde wohl auch nicht genauso aussehen.

Der beste Boxfight ist klar Rocky vs Drago. Besser gehts nicht mehr. Und unrealistischer auch nicht. :ugly:

Übirgens finde ich den Brawl zwischen Diesel und The Rock aus Fast Five ziemlich geil. :headbang:

Internal Affairs – Trau’ ihm, er ist ein Cop

Mit Andy Garcia + Richard Gere.
Einer der besten Thriller mit Cop-Thematik. Genial, immer noch :dhoch:
Obwohl schon mindestens 5 Mal gesehen.

10 von 10

John Carter

9 von 10 - eigentlich total geil, so richtig Fantasie und irgendwie einfach nur übertrieben und nimmt sich nicht zu ernst, also schon geil irgendwie, hat mir wirklich gut gefallen, der Hauptdarsteller war klasse und sie erst. :sabber:

DonCorleone87 schrieb:
750x600x4_1280x1024.jpg.pagespeed.ic.aT9W19Hx_I.jpg

:huldig::huldig::huldig:

Ich bin total sprachlos, der Film gehört mal ganz locker zu den 10 besten Filmen die ich je gesehen habe. Donnie Yen :huldig::huldig::huldig:

10/10

Ich als Riesen-Asia Kino Fan schäme mich ja dafür, sagen zu müssen, dass ich bis heute keinen IP Man Teil gesehen habe! Aber jeder der schon das Vergnügen hatte, meinte hinterher, dass der/die Film(e) absolut Hammer waren!

Ich werde wohl demnächst mal die IP Man Trilogy organisieren! :D

pil schrieb:
John Carter

9 von 10 - eigentlich total geil, so richtig Fantasie und irgendwie einfach nur übertrieben und nimmt sich nicht zu ernst, also schon geil irgendwie, hat mir wirklich gut gefallen, der Hauptdarsteller war klasse und sie erst. :sabber:

Toll, dass der Streifen hier doch noch Anklang findet. Wenn das so weiter geht, dürfen wir dem Charmebolzen bald den K.L.I.B.N.O.R.C-Stempel verpassen. :dhoch:

Hab gerade im Kino Chernobyl Diaries gesehen. War echt gute Unterhaltung, revolutioniert jetzt nicht das Genre, aber mir hat er doch ganz gut gefallen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Bxfg5wC3Mno[/vid]

Jehuty79 schrieb:
pil schrieb:
John Carter

Toll, dass der Streifen hier doch noch Anklang findet. Wenn das so weiter geht, dürfen wir dem Charmebolzen bald den K.L.I.B.N.O.R.C-Stempel verpassen. :dhoch:

Habe mir gerade das Hirn zermattert, was das eigentlich heißen könnte und bin dabei nur auf Nonsens gestoßen, den ich hier lieber nicht poste... :?

Eventer schrieb:
Dann müssen wir uns eher um den Geisteszustand mancher User machen :D

Nix, da - John Carter ist schon ein sehr guter Film.

Zurück
Oben