Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:P.S. Man MUSS diese Serie aber unbedingt im Originalton schauen. MUSS!
Ganz und gar nicht.
Da bin ich ja mal gespannt, ich hab heute mit Breaking Bad angefangen.ReverendBluJeans schrieb:![]()
Breaking Bad - Season 3
Was für eine unglaubliche Serie.
Grandiose Bildsprache, grandiose Regie, grandioser Sound. Hier greift ein Rädchen in das andere, wie es besser nicht sein kann.
Ist das Erzähltempo der dritten Staffel doch oft eher ruhig und konzentriert sich dabei verstärkt auf die Charakterzeichnung (mal ehrlich - in welcher anderen TV Show wird den Charakteren so viel Raum gegeben, sich zu entwickeln?), gibt es allein in diesen 13 Folgen einige der größten WTF-Momente der letzten Jahre zu sehen. Allein für das Ende von Folge 12- danke, danke, danke!
Und was für grandiose Schauspieler hier am Start sind, allen voran der geniale Bryan Cranston.
Don't mess with Heisenberg. Don't mess with Walter White.
10/10
Gott (oder Amazon) sei Dank wartet Season 4 schon darauf, heute Abend im Blu-ray Player zu rotieren.
P.S. Man MUSS diese Serie aber unbedingt im Originalton schauen. MUSS!
BAZONG schrieb:Der Knochenjäger
Ja, kann man angucken. Leider nicht spannend genug. Irgendwie gekünstelt, ich weiß auch nicht. So richtig knisternde Spannung will nicht aufkommen.
7 von 10

Freezi schrieb:[...] und Vanessa Hudgens sorgt für die entsprechende sexy Optik.![]()
![]()

Und nur deswegen guckt man diesen Film 
MiXeR schrieb:Freezi schrieb:[...] und Vanessa Hudgens sorgt für die entsprechende sexy Optik.![]()
![]()
Die Hudgens ist aber auch ein Schnittchen. War mir vorher gar nicht so bewusst, aber in ihren knappen Shorts (Und so was in 'nem Kinderfilm.) war die schon recht nett anzuschauen.
![]()
flexx schrieb:Naja in dem Film sah sie aber echt wie eine 14-jährige aus.

flexx schrieb:Naja in dem Film sah sie aber echt wie eine 14-jährige aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen