Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bilderzumfilmdasateamde.jpg

Das A-Team 8/10

Ziemlich Over-The-Top, aber auch sehr unterhaltsam. Die lockeren Sprüche, die rasante Action und die sympathischen Darsteller machen das Teil für alle Actionfreunde zu einem Vergnügen. Hätte gern einen zweiten Teil. Und Liam Neeson ist einfach immer und überall eine coole Sau!

inceptionshareddreaming.jpg

INCEPTION 10/10

Ein atemberaubendes, überwältigendes Meisterwerk! Für mich der beste Film der letzten zehn Jahre. Die Actionszenen der zweiten Ebene sind einfach nur Bewusstseins-erweiternd. Kann mich an dem Film nicht satt sehen.

Inception ist schon ziemlich geil, vergebe den Film auch immer wieder gerne 10/10, aber der beste Film der letzten 10 Jahre? Puh, das ist wirklich weit hergeholt. Da gäbe es doch etliche andere Filme, die den Platz verdient hätten.

Zufällig das erste Mal gesehen? Beim ersten Mal gucken war ich auch noch so geflasht. :ugly:

0shikuru schrieb:
Inception ist schon ziemlich geil, vergebe den Film auch immer wieder gerne 10/10, aber der beste Film der letzten 10 Jahre? Puh, das ist wirklich weit hergeholt. Da gäbe es doch etliche andere Filme, die den Platz verdient hätten.

Zufällig das erste Mal gesehen? Beim ersten Mal gucken war ich auch noch so geflasht. :ugly:

Kann mich an dem Film nicht satt sehen.

?

:D

Mittlerweile zum vierten mal gesehen, und ich habe schon wieder Bock. :skep:

Aber 1x pro Jahr muss reichen. Ich will ihn mir ja nicht verderben.

Und mich hat in den letzten zehn Jahren halt kein Film so dermaßen geflasht, daher kann ich das auch für mich so geltend machen. So gesehen stehen vor ihm derzeit wohl nur noch T2, Total Recall und Matrix in meiner ewigen "Action Alltime Liste".

Ich find Inception ja auch toll, aber ne 10/10 ist der Film bei mir dann doch nicht. Dafür war mir das Geballer im Schnee doch zu sehr in die Länge gezogen und nicht wirklich packend inszeniert. Da wurde einfach nur geballert, geballert und geballert, mehr nicht. Hab die ganze Zeit gehofft, dass die Sequenz doch endlich endet. War bei mir irgendwie der "Rückkehr des Königs" Effekt. Dort wollte das Ende auch nie kommen. :D Toller Film ist Inception natürlich trotzdem, aber für mich keine 10.

Aber der ist sowas von ne 10/10, der haut einfach mega rein der Film ^^
Hab den mir auch mal mit ner Freundin von mir angeguckt und sie wagte es dabei einzupennen, bin ihr deswegen noch heute böse und guck mir mit ihr wahrscheinlich keinen Film mehr an, diese Banausin :D

Und heute gab es auch wieder zwei schöne Filmchen.

gladiatorve.jpg

Gladiator 10/10

"Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators, Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau; und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben, oder im Nächsten."

Ein monumentales, episches und großartiges Meisterstück von Ridley Scott, mit dem er sich endgültig ein Denkmal gesetzt hat. Mehr braucht man zu diesem Film wohl nicht mehr sagen.

bevhillscop.jpg

Beverly Hills Cop 9/10

"Also Leute, das ist echt der sauberste und gemütlichste Streifenwagen, in dem ich je gesessen habe. Kann ich hier mit meiner Schrankwand einziehen?"

Ich steh auf Cop-Buddy Filme, auf fetzige One-liner, 80er Jahre Musik, und ebenso auf 80er Jahre Filme. Wie könnte ich also BHC nicht mögen, wo er doch all das bietet? Richtig, geht gar nicht anders! Der Film ist einfach ein Hit, und wird auch immer einer bleiben.

Freezi schrieb:
"Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators, Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau; und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben, oder im Nächsten."

Ein monumentales, episches und großartiges Meisterstück von Ridley Scott, mit dem er sich endgültig ein Denkmal gesetzt hat. Mehr braucht man zu diesem Film wohl nicht mehr sagen.

Alleine davon, bekomme ich schon Gänsehaut ! :dhoch:

Hawaii 5-0: Episode 17

Ganz tolle Serie. :D Herrlich wie die Fälle durch McGarrett immer ausarten. :lol:
Die Szene mit der Granate im Pawn Shop war gerade wieder so ein Highlight. Der Typ ist echt durch. :ugly:

Alex O'Loughlin spielt ihn aber auch grandios und mit vollem Körpereinsatz.
Schon krass wie er die Gangsters da immer wegcockt. :grins:

Überhaupt sind die Schauspieler hier richtig gut drauf. Vor allem von Daniel Dae Kim (LOST) und Grace Park (BSG) wurde ich positiv überrascht. Hatte die beiden eigentlich nie auf dem Lieblingsdarsteller-Schirm, aber die kommen hier unheimlich sympathisch rüber und machen auch in den physischen Actionszenen eine gute Figur. :dhoch:

Schön auch, dass Heroes' Hiro eine neue Serienheimat gefunden hat. :D

... Krass ist übrigens auch die Windows Phone Werbung. Beispiel gefällig?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nfHuZ5qrYX4[/vid]

:ugly:

Zurück
Oben