Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jurassic Park durfte ich damals als es rauskam nicht im Kino sehen. Einige Zeit später als es auf VHS kam hatte ihn dann auch mit meinen Eltern gesehen und war danach ziemlich geschockt von Samuel L. Jackson's abgefressenen Arm. Ich konnte tagelang nicht gut schlafen, das war schon richtiger Splatter für mich... :D

Oxblood schrieb:
Und hab ich schon von diesem seltsamen Politbullshit mit dem Clooney-Schorsch erzählt? Ich hab vergessen wie der Film hies...

Ides of march! Genau. Oder im obligatorischen deutschen Untertitel "Tage des Verrats", das einzige, was der Film verrät ist seine Zuschauerschaft mit der Behauptung, er wäre unterhaltsam oder auch nur schaubar.

Sterbenslangweiliges blabla-Gedönse, da bin ich absolut nicht die Zielgruppe für, was interessieren mich Vorwahlen in den USA. Und dann die Charaktere, ohje die Charaktere...so schreibt sie nur das echte Leben, was bedeutet langweilig, farblos und unsympathisch. Bah wat fürchterlich.

-10/10 Dinge, um die es in diesem Film geht, der es aber nicht wert ist, daraus einen Gag zu machen.

Was guckst du auch so einen Schmarrn, der Trailer hat deine Kritikpunkte doch bereits vorweggenommen. Allein bei den 2min schlief ich fast schon ein, nur die hochsteigende Kotze hat dies verhindert. :D

SLJ ist in JP???!! alda, tatsache. kann mich nicht an den erinnern, war aber auch ganz jung als ich den im kino sah und da war SLJ noch nicht der übercoole schauspieler für mich, den ich kennen und schätzen musste.

ich weiß noch wie mich die kloszene mitgenommen hat.:lol:

George Clooney spielt eigentlich immer nur George Clooney, egal in welchem Film. Ich weiß gar nicht wer den ständig castet, aber das hab ich mich bei Cage auch schon immer gefragt.. :D

Das war halt so ein "hab ich mal mitgebracht" vom Videothekenkumpel, der die Filme anschleppt ;)

Es war aber auch ein Bild für die Götter. Der Film plätschert so vor sich hin...

Person 1: twittert und surft
Ich: Wings of Fury aufm Iphone
Person 3 (Veranstalter): Leicht genervter Blick in die Runde
Person 4: Wings of Fury auf Android
Person 5: Facebook
Person 6: Mails
Hund: Schläft und jammert zwischendurch

:lol:

Nicholas Cage ist gar nicht mal ein schlechter Schauspieler...er hat nur in einigen (oder auch ein paar mehr) schlechten Filmen mitgespielt.
Er ist aber definitiv auch in der Lage ne gute Leistung abzuliefern.
Wusstet ihr, dass ihm ursprünglich sogar die rolle als Aragorn in HdR angeboten wurde?

Spielor schrieb:
Nicholas Cage ist gar nicht mal ein schlechter Schauspieler...er hat nur in einigen (oder auch ein paar mehr) schlechten Filmen mitgespielt.
Er ist aber definitiv auch in der Lage ne gute Leistung abzuliefern.
Wusstet ihr, dass ihm ursprünglich sogar die rolle als Aragorn in HdR angeboten wurde?

Ich seh´s direkt vor mir und Frodo ist John Goodman, Gandalf ist Chris Tucker und Eowynn ist...auch Chris Tucker. Sam wird aber von Jet Li gespielt.

Cage spielt doch immer nur die Karikatur der Rolle die er eigentlich spielen soll, wo hat der denn großartige Charakterfiguren gespielt, welche nicht irgendwo zwischen Überzeichnung und Wahnsinn waren?

Wie immer hilft hier die Nicolas Cage Matrix

cage-matrix-final-5.jpg

KaKun schrieb:
Cage spielt doch immer nur die Karikatur der Rolle die er eigentlich spielen soll, wo hat der denn großartige Charakterfiguren gespielt, welche nicht irgendwo zwischen Überzeichnung und Wahnsinn waren?

Man kann als Darsteller auch etwas taugen und gut sein, wenn man nicht dauernd in eine Charakterrolle schlüpft. Insbesondere da kommt es auch oft zum Overacting.

In Lord of War hat er gut gespielt, ebenso in Trapped in Paradise. Und seine Actionrollen in Face/Off, Con Air und The Rock sind ebenfalls klasse gespielt. Cage ist keine 1-Blick Actionmauer.

Als Schauspieler sollte man vor allem wandelbar sein, sonst verkommt man zum Selbstdarsteller und diese Wandlung sehe ich bei Cage nicht und noch weniger bei einem Clooney. Das sind alles Aushängeschilder, aber nicht für gutes Schauspiel...aber wer drauf steht...

Clooney ist absolut etabliert als Darsteller, das merkt man auch deutlich an seinen Rollen. Wie man ihm das Schauspiel aberkennen kann ist mir ein Rätsel. Aber wir sind ja eh nie einer Meinung, von daher... :D

Zurück
Oben