okst666 schrieb:Ist da der Unterschied nicht einzig und alleine die grenzgeniale Scene mit den AutoCannons?
Nein, da ist noch einiges mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:Ist da der Unterschied nicht einzig und alleine die grenzgeniale Scene mit den AutoCannons?
) und sowohl die einzelnen "Person of the Week"-Folgen, als auch die episodenübergreifende Handlung absolut packend geschrieben. Die Story steigert sich dabei von Folge zu Folge und überrascht nicht selten mit gelungenen Wendungen. An den Haaren herbeigezogene Mindfucks à la LOST, sollte man hier jedoch nicht erwarten. Dafür ist Dollhouse einfach zu bodenständig. Was ich aber als sehr angenehm empfand. Die Figuren und Stories bleiben immerzu glaubwürdig, menschlich und nachvollziehbar, aber zeitgleich trotzdem spannend und unterhaltsam. Whedon kann einfach unheimlich gut Geschichten erzählen.
Morgen gehts weiter mit Season 2. Wenn das Niveau der letzten Episoden gehalten wird, bin ich ein überaus glücklicher Mann.
MiXeR schrieb:Eine Schande, dass sie bis heute noch nicht ins Deutsche übersetzt wurde.Morgen gehts weiter mit Season 2. Wenn das Niveau der letzten Episoden gehalten wird, bin ich ein überaus glücklicher Mann.
[/align]
8/10 Ubermenschen (mit Tendenz nach oben)
Freezi schrieb:MiXeR schrieb:Eine Schande, dass sie bis heute noch nicht ins Deutsche übersetzt wurde.Morgen gehts weiter mit Season 2. Wenn das Niveau der letzten Episoden gehalten wird, bin ich ein überaus glücklicher Mann.
[/align]
8/10 Ubermenschen (mit Tendenz nach oben)
Ich denke mal da wird auch nichts mehr kommen, ist halt eine tote Serie. Welcher Sender soll sich da noch für Synchrokosten engagieren?
Zerfikka schrieb:Das sich Whedon überhaupt noch mit Fox abgibt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen