Mondknallschlumpf
Forenleiche
Muuhh schrieb:genau das is doch meine anmerkung...die story ist gut...fakt
Also Fakt ist hier mal gar nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:genau das is doch meine anmerkung...die story ist gut...fakt
Freezi schrieb:Also die Geschichte kam eigentlich generell gut weg bei den Kritiken, ist halt mal etwas neues im Sci-Fi Bereich. Und nur weil die Idee dahinter dämlich ist, muss das ganze ja nicht schlecht sein.
Mal ehrlich, die Idee hinter Gattaca ist auch total Banane, dennoch ist der Film gut.
In Time muss ich mir aber noch kaufen, warte da noch auf einen Preisrutsch.

Ne große positive Überraschung, beste Komödie 2012 bisher! Vor allem werden hier nicht nur altbekannte Gags wiederbelebt, sondern man war in der Hinsicht teilweise sehr kreativ. Außerdem ein sympathisches Duo, Channing Tatum sehe ich auch sehr gerne, hoffe der bekommt in Zukunft noch mehr gute Rollen. Und nen Nachfolger wirds auch geben
Freezi schrieb:Damit bist du der erste, der Vol. 2 besser findet als 1. Irgendwie aber auch verständlich, denn in Vol. 1 geht ja sehr viel mehr die Post ab.![]()
Freezi schrieb:Damit bist du der erste, der Vol. 2 besser findet als 1. Irgendwie aber auch verständlich, denn in Vol. 1 geht ja sehr viel mehr die Post ab.![]()

silbex schrieb:![]()
The Town
Phew, das ist wahrlich ein astreiner Streifen. Die Darsteller glänzen durchgehend mit richtig starken Leistungen. Ben Affleck als Regisseur versteht sein Fach absolut. Ihn kann man sich für die Zukunft auf jeden Fall vormerken, der wird wohl als Regisseur eine noch größere Karriere hinlegen, als er es als Schauspieler eh schon getan hat.
Letztlich hat mir am Streifen trotzdem das letzte bisschen gefehlt, um es im Genre nach ganz oben zu schaffen. Dabei muss ich aber auch sagen, dass ich keine Sekunde gelangweilt oder nicht auf den Film "konzentriert" war. Oftmals nerven mich in die länge gezogene Szenen, aber hier hat einfach in dem Punkt alles gestimmt.
4,5/5 Sternen

Konnte sie zu Beginn auch noch als "Alias mit erfrischender Ausgangssituation" durchgehen, schlägt sie nun merklich eine gewohnt gute Joss Whedon'sche Richtung ein. Folge 6 war die bis jetzt beste Episode der Staffel. Starke folgenübergreifende Handlung, clevere Dialoge, überraschende Wendungen und ein wenig Action. Sehr, sehr gut. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen