Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

coplandremastered01.jpg

Copland 7,5/10

"Aber was sie nicht wissen, das hat er herausgefunden. Niemand steht über dem Gesetz!"

Top-besetzter Copthriller mit netter Kleinstadt-Atmosphäre. Kein Überfilm, aber auf jeden Fall sehenswert. Schon alleine wegen der eher ungewöhnlichen Stallonerolle. Wieso hörte ich am Ende mancher Stücke eigentlich immer die typische "Rockyglocke" ertönen? :D

Righteous Kill

Der kam jetzt auch nicht so toll weg. So gesehen ist die große Zeit von Pacino und DeNiro eh vorbei. Sie waren und sind großartig, trotzdem liegen ihre besten bzw. guten Filme schon lang zurück.

Pacino mit Any Given Sunday (1999) und DeNiro mit Ronin (1998).

Natürlich kamen auch danach noch sehenswerte Filme, aber halt keine die das Format echter Pacino / De Niro Filme hatten.

Freezi schrieb:
coplandremastered01.jpg

Copland 7,5/10

"Aber was sie nicht wissen, das hat er herausgefunden. Niemand steht über dem Gesetz!"

Top-besetzter Copthriller mit netter Kleinstadt-Atmosphäre. Kein Überfilm, aber auf jeden Fall sehenswert. Schon alleine wegen der eher ungewöhnlichen Stallonerolle. Wieso hörte ich am Ende mancher Stücke eigentlich immer die typische "Rockyglocke" ertönen? :D

Bei mir hat der Film erst beim zweiten mal ansehen so richtig gezündet! Als ich ihn das erste mal sah, dachte ich mir nur "wasn scheiss"! :grins:

Wongstyle schrieb:
Freezi schrieb:
coplandremastered01.jpg

Copland 7,5/10

Bei mir hat der Film erst beim zweiten mal ansehen so richtig gezündet! Als ich ihn das erste mal sah, dachte ich mir nur "wasn scheiss"! :grins:

Geht mir auch so, ich hatte den nicht mal auf DVD. Somit habe ich ihn zuletzt 1997 gesehen, aus der Videothek, auf VHS. :staun: Damals war ich schmucke 19 und fand an solchen Filme gar keinen Gefallen. Damals fand ich auch Pulp Fiction beschissen. :D

The Expendables Extended Director's Cut

Das war wohl nix mit der Sonderversion, will lieber die Kino-Cut !
Das Bild ist nicht nur unschärfer sondern auch noch viel zu dunkel, die meiste Aktion geht dabei verloren!
Hätte ich mir nur auf schnittberichte.com den entsprechenden Schnittbericht angeschaut, hätte ich auch lesen können das einige coole Szenen weggefallen sind.
gerade bei der Explosion des Hauptgebäudes am Ende
hatte ich das Gefühl dass hier ein bischen was fehlt.
Alles in allem wirkt die Kino-Cut viel runder ... schade um das Geld :wand:

03/10

Find es genau andersherum. Die Action die herausgeschnitten worden ist, machte den Film eher schlechter: Gerade der brennende Steve Austin und die Explosion des Palastes sahen übelst billig aus. Außerdem sind die Dialoge um einige wie ich finde witzige Zeilen erweitert worden. Und ich fand da gar nichts zu dunkel, konnte alles 1a erkennen. Sicher, dass nicht dein Tv zu dunkel eingestellt ist? Meine Wertung würde ungefähr so aussehen:

Kino-Cut: 6/10
DC: 7/10

dqvKL.jpg

Season 3

Hab sie leider verschlungen, wollte mir eigentlich mehr Zeit lassen. Ich zitiere mal das DVD Cover "Brutal but brilliant"

Die 3. Staffel hat in Sachen Brutalität nochmal zugelegt, kommt mir zumindest so vor. Insgesamt kann die Serie aber ihr Niveau problemlos halten. Season 4 leider erst im Oktober auf DVD erhältlich :I

Zurück
Oben