Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der "Maskenball" ist auch grandios. Gehört zu den best inszenierten Szenen, die mir je unterkamen. Allein aufgrund dieser Szene hat sich Eyes Wide Shut bereits auf ewig bei mir eingebrannt.

An den Maskenball kann sogar ich Blockbuster-Mainstream-Hure mich noch erinnern. :ugly:
Ansonsten habe ich aber nahezu den kompletten Film vergessen. Wird Zeit, dass ich mir nochmal ein frisches Urteil bilde. :D

MiXeR schrieb:
An den Maskenball kann sogar ich Blockbuster-Mainstream-Hure mich noch erinnern. :ugly:
Ansonsten habe ich aber nahezu den kompletten Film vergessen. Wird Zeit, dass ich mir nochmal ein frisches Urteil bilde. :D

Das wird leider von Durchgang zu Durchgang schlechter. Hab ihn dreimal gesehen. Im Kino fand ich ihn noch am besten.

The Game

Klasse Schauspieler und schon ganz interessante Story. Wenn man über das einfach schon zu konstruierte Ende hinwegsieht ein echt toller Film den ich jetzt schon das 3te mal gesehen hab... überzeugt noch immer.

7.5/10

klitschko

sehr sehr gute dokumentation über die beiden klitschko brüder. wird zu keiner sekunde langweilig und lässt wohl auch keine frage offen. die ganze karriere wird von kindestagen an dargestellt und mit interviews der eltern und ehemaligen gegnern (lewis, byrd etc) ausgeschmückt.

8/10 eisenfäusten

gavco699.jpg

Gerade auch endlich mal "Drive" gesehen. Puh, ganz anders als erwartet und ziemlich geiler Style und mal ein "Held" der anderen Art. Zudem grandioser Soundtrack. Sollte, nein, muss man gesehen haben - keine Ahnung wieso, aber irgendwie erinnert er mich ansatzweise an "Leon - Der Profi"

9,5/10

Einzige Möglichkeit für mich, den Film noch im Kino zu sehen, wäre nach Dortmund zu fahren.
Ca. 1,5 Stunden hin mit dem Zug, um 20:30 fängt der Film an. Um 23:15 fährt mein Zug zurück, wäre dann um 1 Uhr in Paderborn und gegen 1:30 Uhr im Bett.
Ich überlege noch, ob sich das lohnt.

Lohnen tut sich der Film auf alle Fälle, allerdings ist die Strecke echt übel. Da ist es wahrscheinlich einfacher, die Blu Ray bei Amazon England zu ordern, falls du nen Blu Ray Player bzw. ne PS3 hast.

Ich habe im "Spielewohnzimmer" Thread gesehen, dass paar KTler bei dir in der Ecke wohnen. Schnapp dir einfach jemand, der ein Auto hat und fahr mit ihm nach Dortmund ;)

Selbst bei uns im München läuft er im größten Kino der Stadt nur noch am WE um 23 Uhr - echt schade um so ein kleines Meisterwerk. Aber wenigstens "Star Wars - Episode 1 3D" in drei Kinos gleichzeitig laufen lassen :kotz:

Bexter schrieb:
Ich habe im "Spielewohnzimmer" Thread gesehen, dass paar KTler bei dir in der Ecke wohnen. Schnapp dir einfach jemand, der ein Auto hat und fahr mit ihm nach Dortmund ;)

Wie gesagt, Zug kann ich umsonst fahren. Das wäre nicht das Problem.
Ob ich jedoch für einen Film sieben Stunden auf Achse sein will, das ist die Frage.

Zurück
Oben