Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guten Abend meine geliebten KT'ler. *schleim*
Hat eventuell irgendeiner von euch 100 Disney Points für den kleinen MiXeR übrig? :D

Die Punktekarten liegen nahezu jedem Disney Produkt (DVDs, Blu-rays, CDs, Games, sogar Kinokarten können eingelöst werden) bei und können auf http://www.disneymoviesandmore.de gegen Prämien eignetauscht werden.
Gerade habe ich gesehen, dass es zur Zeit Bolt 3D als Prämie gibt. Jedoch fehlen mir noch genau 100 Punkte. Habe schon alle meine Disney Blu-rays abgesucht, aber entweder war kein Code drin, da die Auflage zu alt war, oder die Points waren bereits eingelöst. :traurig:

Als Dankeschön gibts auch eine total stylishe Master Chief Avatar Rüstung. :ugly:
halo-anniversary-pre-ywyme.jpg

Ich hab auch letztens meine BDs geplündert. Mir fehlen leider 300 Punkte, sprich zwei BDs.

Edit: Ach so, das war jetzt keine Bitte mir auch Punkte zukommen zu lassen. :D Mich ärgert es aber immer noch, das meine Tron BD nicht akzeptiert wurde.

Riesen Dank, Bexter! :hurra: Auf das Forum ist immer Verlass. :huldig: Hach, ich bin so glücklich. :D
Habe die Punkte zuvor auch nie eingelöst, da die Prämien in den meisten Fällen eher mittelmäßig sind, aber für Bolt 3D musste ich nun doch meine Disney Sammlung plündern. :D

@ Cthulhu:
Jo, meine Tron 3D BD wurde auch nicht angenommen. :tip:

Ich hatte auch wegen Bolt die Punkte eingelöst, bis ich die Punkte voll hab, ist der Spaß bestimmt weg. :ugly: Hat vielleicht nicht doch wer, welche für mich übrig. :oops:

tumblrlan7dfirh41qc6d4v.jpg

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark (Staffel 1) 8/10

Hach, eine wundervolle Serie, die mit Staffel 1 stark beginnt und mit Staffel 2 noch besser wird. Staffel 3 fällt dann leider größtenteils etwas ab, und Staffel 4 ist dann einfach nur noch furchtbar scheiße. Somit ähnelt die Serie etwas Sliders, wo die letzten beiden Staffeln auch so dermaßen kacke waren.

Die Effekte sind zwar schrecklich, aber die Serie lebt eh nicht von Superman, sondern viel mehr von der Chemie zwischen Lois & Clark. Ist einfach eine unglaublich charmante und dialogwitzige Serie mit sympathischen Darstellern.

Und Dean Cain war ein klasse Superman!

Gerri schrieb:
Ohje typische 90er Serie ohne jeden Biss aber du findest ja auch die Cosby Show klasse :D

Schwachsinn.

Die Dialoge sind so unglaublich frech und haben sehr wohl biss. Was erwartest du? Lost Mindfuck?

Und zur Cosbyshow, kein Plan was das Forum hier für Probleme hat, aber die Serie gehört nicht umsonst zu den erfolgreichsten Sitcoms aller Zeiten. :p

Aber du bist wahrscheinlich eh wieder breit. :D

da bin ich garnicht deiner Meinung, gerade Humor KANN durch die Zeit komplett verloren gehen.

Gutes Beispiel für Zeitlosigkeit: Eine schrecklich nette Familie, Bud Spencer & Terence Hill Filme
Schlechtes Beispiel für Zeitlosigkeit: Bill Cosby Show, Wer ist hier der Boss?

Gerri schrieb:
da bin ich garnicht deiner Meinung, gerade Humor KANN durch die Zeit komplett verloren gehen.

Gutes Beispiel für Zeitlosigkeit: Eine schrecklich nette Familie, Bud Spencer & Terence Hill Filme
Schlechtes Beispiel für Zeitlosigkeit: Bill Cosby Show, Wer ist hier der Boss?

Tja, da sind besonders bei Spencer/Hill viele auch anderer Meinung. Ich jedoch nicht, finde das nach wie vor klasse. Und Wer ist hier der Boss ist fantastisch. :p

Vor paar Monaten habe ich auf irgendeinem Sender Roseanne gesehen. Fand ich noch genauso witzig wie früher.

Bei Spencer/Hill habe ich mich immer noch nicht entschieden, ob ich mir die Monster-Box kaufen soll. Soll stellenweise geschnitten sein und Ton manchmal auf Englisch.

Freezi schrieb:
Wenn es derzeit einen Stiernacken im Filmgeschäft gibt dann ja wohl The Rock! Und der Typ ist auch echt eine Kante, ich glaub da kann man besser gegen eine Mauer rennen als gegen The Rock. :grins:

Auch wenn er nur in kleinen Rollen mitspielt, er ist ein Vieh und DAS Nackentier schlechthin.

79918.jpg

Warrior ist ein guter Film mit zwei sehr emotionalen Momenten, aber ein bisschen mehr habe ich mir schon erwartet - auch weil typische Filmklischees auftauchten.
Tom Hardy hat 'nen guten Körper, ist aber verglichen mit Goldberg, the Rock oder Master-Dan kein Vieh :grins:

Wobei ich persönlich einen Körperbau wie der von Hardy jederzeit vorziehen würde, so einen Body hätt ich auch gern. Einen typischen Bodybuilder Body würde ich nicht mal geschenkt haben wollen, ich finde das sieht absolut unschön aus.

Nix gegen Master, da gehört sicherlich ne Menge Disziplin und Arbeit zu, aber für mich wäre das nichts.

Zurück
Oben