Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Oxblood schrieb:Le Mac
Klingt wie ein Spin-Off aus Pulp Fiction.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Le Mac
BAZONG schrieb:ANANAS EXPRESS
Lief letzte Nacht irgendwo (ARD oder ZDF).
Da kann ich dir nur 1000 Prozent zustimmen, genau meine Meinung.Mandos schrieb:So langsam hasse ich die Amis und ihren komischen Seriengeschmack. Da müssen geniale Serien wie Galactica um ihre Forsetzung hoffen und irgendwelche Larifari Serien laufen ewig.
Aktuell regt mich das Ganze wieder wegen V die Besucher auf. Hab mittlerweile beide Staffeln gesehen obwohl ich wusste dass sie abgesetzt wurde. Und nach einem etwas zähen Beginn finde ich die Serie richtig Klasse. Man bangt relativ schnell mit den Charakteren und bekommt bei Anna und ihren ständigen Manipulationen das Kotzen. Auch sind ein paar schöne Auftritte für Fans der alten Serie dabei. Natürlich gibt es weit weniger Action wie in der alten Serie. Wie bei BSG stehen mehr die Beziehungen zwischen den Charakteren im Fordergrund und gerade hieraus ergibt sich die Spannung. Die Fäden laufen immer mehr zusammen und ergeben Stellenweise eine richtig brutale Spannung die kaum auszuhalten ist. Mann vermag sich kaum vorzustellen wie die Serie weiter gegangen wäre. Natürlich sind manche Handlungen erwas abstrus bzw zu überzogen und die Effekte sind nicht immer überzeugend, dennoch ist alles insgesamt stimmig. Wirklich schade dass die Serie abgesetzt wurde.
BAZONG schrieb:ANANAS EXPRESS
Lief letzte Nacht irgendwo (ARD oder ZDF).
Lecko mio, ist das ein geiler FilmHerrliche Szenen
Locker eine 9 von 10
Freezi schrieb:Boll Film und Boll AK, du hast wirklich starke Nerven!![]()

Urgs schrieb:Ich hab mir für den Rest meines Lebens vorgenommen, mir nie wieder eine Musketier-Verfilmung anzuschauen. Ich hasse diese Story einfach so dermassen!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen