G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Ist der Extra-Stern für Olivia _Cock_burn schon enthalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muuhh schrieb:Warrior
![]()
einer der besten sportfilme den ich in den letzten jahren gesehen habe.....
9/10

Paypack schrieb:Muuhh schrieb:Warrior
einer der besten sportfilme den ich in den letzten jahren gesehen habe.....![]()
9/10
kann ich so Unterschreiben der Tom ist a Vieh vom Körperbau her![]()

Master-Dan schrieb:Paypack schrieb:Muuhh schrieb:Warrior
einer der besten sportfilme den ich in den letzten jahren gesehen habe.....![]()
9/10
kann ich so Unterschreiben der Tom ist a Vieh vom Körperbau her![]()
Das ist doch kein Vieh!![]()
Muuhh schrieb:film gesehen? ohne dich gesehen zu haben...seinen nacken hast du sicher nicht
geh da mal nicht vom oberen bild aus

Muuhh schrieb:film gesehen? ohne dich gesehen zu haben...seinen nacken hast du sicher nicht![]()
Muuhh schrieb:ja, der umfang ist größer als bei hardy....aber seinen nacken hatter net
schaut euch den film mal an, der is echt bombe...
Der_Geächtete schrieb:Laut der Logik bin ich also ein Bauchtier?

Cthulhu schrieb:Sagen wir so, Tom Hardy hat die richtige Physis, um einen überzeugenden MMA-Kämpfer darzustellen, der kein übermäßiges Tier, aber auch kein durchschnittlicher Schnulli von nebenan ist (wie es manche Kämpfer ja zuweilen sind).
Trayal schrieb:Cthulhu schrieb:Sagen wir so, Tom Hardy hat die richtige Physis, um einen überzeugenden MMA-Kämpfer darzustellen, der kein übermäßiges Tier, aber auch kein durchschnittlicher Schnulli von nebenan ist (wie es manche Kämpfer ja zuweilen sind).
Zu viel wirkt sich meist sogar bereits negativ aus, was die Agilität und Geschmeidigkeit der Bewegungen angeht.
Zu wenig kann man so pauschal nicht beurteilen, sind sogar oftmals die wirklich gefährlicheren. Sieh dir nur mal die Kerle an die beim Dolomitenmann mitmachen. Da sieht der Großteil auch augenscheinlich völlig normal aus und mehr ausgezerrt als muskulös. Die Kerle haben zwar nur wenig Masse, aber ausreichend Rohkraft, sind zäh, ausdauernd und agil jenseits von Gut und Böse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen