Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
Warrior

warrior_movie_poster.jpg

einer der besten sportfilme den ich in den letzten jahren gesehen habe.....
9/10

kann ich so Unterschreiben der Tom ist a Vieh vom Körperbau her :shock:

Ich war Dienstag in Drive, mir hat er wunderbar gefallen. Die Wucht der Bilder, unterstrichem vom grandiosen Electro-Soundtrack, dazu dieses Titellied Nightcall , das bei mir rauf und runter läuft.

Alleine die erste Verfolgungsjagd hat mich weggeflasht, weil kaum gerast wird, langsam gerollt, immer dieser Wechsel zwischen Polizeifunk und Sport-Radio, dieses Versteckspiel, die große Flucht vor dem Helikopter und die geniale Lösung mit dem Stadion zum Abpfiff. Später wird der Film ein wenig positiv einlullend, bevor er mit urplötzlichen Gewaltszenen ins Mark fährt. Der Driver wirkt dabei wie ein zarter zerbrechlicher Typ, der auf einmal explodiert. Wahnsinn.

Ich vergebe 5/5 Sternen

Muuhh schrieb:
ja, der umfang ist größer als bei hardy....aber seinen nacken hatter net :grins:

schaut euch den film mal an, der is echt bombe...

Sagst Du und das obwohl Du meinen Nacken gar nicht kennst.

Einigen wir uns darauf das Tom Hardy ein Nackentier ist, weil der Rest seines Körpers seinem Nacken hinter her hinkt. Ob das Wünschenswert ist, ist sicher Ansichtssache! ;)

Sagen wir so, Tom Hardy hat die richtige Physis, um einen überzeugenden MMA-Kämpfer darzustellen, der kein übermäßiges Tier, aber auch kein durchschnittlicher Schnulli von nebenan ist (wie es manche Kämpfer ja zuweilen sind).

Cthulhu schrieb:
Sagen wir so, Tom Hardy hat die richtige Physis, um einen überzeugenden MMA-Kämpfer darzustellen, der kein übermäßiges Tier, aber auch kein durchschnittlicher Schnulli von nebenan ist (wie es manche Kämpfer ja zuweilen sind).

Zu viel wirkt sich meist sogar bereits negativ aus, was die Agilität und Geschmeidigkeit der Bewegungen angeht.
Zu wenig kann man so pauschal nicht beurteilen, sind sogar oftmals die wirklich gefährlicheren. Sieh dir nur mal die Kerle an die beim Dolomitenmann mitmachen. Da sieht der Großteil auch augenscheinlich völlig normal aus und mehr ausgezerrt als muskulös. Die Kerle haben zwar nur wenig Masse, aber ausreichend Rohkraft, sind zäh, ausdauernd und agil jenseits von Gut und Böse.

Wenn es derzeit einen Stiernacken im Filmgeschäft gibt dann ja wohl The Rock! Und der Typ ist auch echt eine Kante, ich glaub da kann man besser gegen eine Mauer rennen als gegen The Rock. :grins:

Trayal schrieb:
Cthulhu schrieb:

Zu viel wirkt sich meist sogar bereits negativ aus, was die Agilität und Geschmeidigkeit der Bewegungen angeht.
Zu wenig kann man so pauschal nicht beurteilen, sind sogar oftmals die wirklich gefährlicheren. Sieh dir nur mal die Kerle an die beim Dolomitenmann mitmachen. Da sieht der Großteil auch augenscheinlich völlig normal aus und mehr ausgezerrt als muskulös. Die Kerle haben zwar nur wenig Masse, aber ausreichend Rohkraft, sind zäh, ausdauernd und agil jenseits von Gut und Böse.

Absolut kein Widerspruch und sollte auch nicht im Widerspruch mit meinem Satz stehen. Allerdings ist in einem solchen eine deutlich definierte Physis angebracht, um dem Zuschauer die Kompetenz und Sportlichkeit "vorzugaukeln". Wenn ich mir die Jungs in der UFC anschaue, ist da auch alles mögliche von knallhart durchtrainiert, über unscheinbar, bis hin zu fett oder dünn vertreten. Nur würde das halt nicht unbedingt ins Bild eines Athleten passen, wenn man einen entsprechenden Film dreht.

Ach, völlig wurscht, Glod hat es auf den Punkt gebracht. :D

Zurück
Oben