U
Urgs
Gast
Eben. Stummfilm bedeutet ja nicht, dass er vollkommen tonlos ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Musik gibt es doch (ist doch auch für den Oscar nominiert, oder nicht?. Eher wird diese noch mehr im Mittelpunkt stehen als bei konventionellen Filmen und ihn auf besondere Art und Weise tragen. Daher müsste dich der Film doch umso mehr ansprechen.
Urgs schrieb:Eben. Stummfilm bedeutet ja nicht, dass er vollkommen tonlos ist.
pil schrieb:Lol, trayal glaubt echt dass es keinen Ton gibt?selbst die ersten Stummfilme hatten doch klavierbegleitung
Trayal schrieb:Mingo schrieb:Musik gibt es doch (ist doch auch für den Oscar nominiert, oder nicht?. Eher wird diese noch mehr im Mittelpunkt stehen als bei konventionellen Filmen und ihn auf besondere Art und Weise tragen. Daher müsste dich der Film doch umso mehr ansprechen.
Urgs schrieb:Eben. Stummfilm bedeutet ja nicht, dass er vollkommen tonlos ist.
Das wusste ich jetzt nicht. Perfekt, dann könnte es wirklich was für mich sein.
pil schrieb:Lol, trayal glaubt echt dass es keinen Ton gibt?selbst die ersten Stummfilme hatten doch klavierbegleitung
Wie gesagt, ich hatte bisher noch mit keinem Stummfilm das Vergnügen.![]()
pil schrieb:Hey Lord, die Trailer richten sich auch immer an die FSK und falls Muppets ne 0 FSK hätte dann darfst halt nur 0 FSK Trailer zeigen.
Yzerman schrieb:The Girl with the Dragon tattoo
![]()
War gestern im Kino. Ich kenne weder die Bücher, noch die schwedische Verfilmung und ging nicht mit all zu hohen Erwartungen rein.
Aber meine Fresse, was. für. ein. Film!
Einfach nur genial, die Spannung bleibt über die ganzen 2 1/2 Stunden erhalten, die Filmzeit geht wie im Fluge vorbei. Für mich ist das der Film des Jahres! Genial.
10/10 gepiercten Nippeln
Dr.Para schrieb:la antena anschauen, jetzt!

Eventer schrieb:Der Film ist eigentlich ziemlich grütze

Trayal schrieb:Habe Lord of War auch als sehr guten Film in Erinnerung, auch wenn ich ihm nicht die Bestnote geben würde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen