Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Wenn ich bei einer KOMÖDIE nach 20 min nicht einmal gelacht habe, muß ich halt die Notbremse ziehen. :D

Auch eine Komödie muss sich entwickeln, wir sind hier ja nicht bei einer Comedyveranstaltung. :D Ich fand ihn auch überraschend lustig.

Deine vernichtende Sucker Punch Kritik werde ich dir aber nie verzeihen. :grins:

dweezzu schrieb:
Urgs schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=mNTBJEajbbE

Gerade auf zdf info gesehen. Was es für Leute gibt! :lol:

und sie sind überall

Ach, wenn ich die Ressourcen und den Nerv hätte, würd ich auch schön ne Speisekammer und Vorratsraum anlegen, allein schon, weil ich das ulkig finde und schaden kann´s ja nun nicht und wenn´s bloss dafür gut ist, daß man, wenn der Kühlschrank leer ist, in die Kammer geht und guckt, welche 500 Jahre alten eingemachten Gurken man denn heute mal verknuspern könnt :D

Es wäre allerdings wirklich interessant, herrauszufinden, wie gut ich als Gemüsebauer wäre, immerhin lieeeebe ich Harvest Moon :lol:

Freezi schrieb:
Auch eine Komödie muss sich entwickeln, wir sind hier ja nicht bei einer Comedyveranstaltung. :D Ich fand ihn auch überraschend lustig.

Deine vernichtende Sucker Punch Kritik werde ich dir aber nie verzeihen. :grins:

Hat meine Liebe auch auf eine harte Probe gestellt! :traurig:

-------------

captain-america-steelbook.jpg

Hat alles sehr gut gepasst, wie sonst hätte man das Comic umsetzen sollen, das ist nun mal die Enstehungsgeschichte des Caps, kleiner Schwächling, der sein Land liebt und ein gutes Herz hat wird zum Supersoldaten und Agent Smith als Bösewicht fand ich Klasse! 8/10

Cowboys_AliensBlu-ray.jpg

Warum den nicht? Ich mag Cowboys und Aliens, die Besetzung ist stark, die Aliens sehen cool aus, die Effekte stimmen, hat mich gut unterhalten. 8/10

1166_xxl.jpg

hat mir ein kumpel aufgenötigt.... und ich bin immer noch überrascht... hatte vorher noch nie was von dem film gehört...

hmmm... irgendwas darüber zu erzählen wär ein spoiler... so vergebe ich

9/10 bundespolizisten... einfach geil :huldig:

Master-Dan schrieb:
Freezi schrieb:

Er hat uns betrogen. :grins:

megachri schrieb:
1166_xxl.jpg
[/spoiler]

hat mir ein kumpel aufgenötigt.... und ich bin immer noch überrascht... hatte vorher noch nie was von dem film gehört...

hmmm... irgendwas darüber zu erzählen wär ein spoiler... so vergebe ich

9/10 bundespolizisten... einfach geil :huldig:

Und Paula Patton ist doch einfach nur göttlich, oder? :sabber: :huldig:

Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Wenn ich bei einer KOMÖDIE nach 20 min nicht einmal gelacht habe, muß ich halt die Notbremse ziehen. :D

Ne Komödie muß von Anfang an lustig sein, guck dir mal "Crazy,Stupid,Love." an, da lachste dich innerhalb der ersten 10 Minuten schon 2x schlapp.

Freezi schrieb:
Master-Dan schrieb:
Freezi schrieb:

Er hat uns betrogen. :grins:

Es ist eher umgekehrt, meine Liebe zu euch wurde durch eure fehlgeleitete Meinung auf eine harte Probe gestellt. :D

Zerfikka schrieb:
Ne Komödie muß von Anfang an lustig sein, guck dir mal "Crazy,Stupid,Love." an, da lachste dich innerhalb der ersten 10 Minuten schon 2x schlapp.

Das muss aber nicht zwingend für das Genre gelten, denk nur an Ein Ticket für Zwei, die beste Komödie aller Zeiten, und da lachste dich auch nicht gleich kaputt. Kevin allein zu Haus entwickelt seinen Humor auch erst gegen Ende.

Bei Hangover muss es ja erst mal zu dem Chaos kommen, und das geht bei der Handlung nun mal nicht gleich von Beginn an. Wenn du von Anfang an Blödeleien sehen willst guck dir ne Komödie mit deutschen Comedians an. :grins::p

Zerfikka schrieb:
Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:

Crazy, Stupid, Love scheint ja eine richtig gute Komödie zu sein. Habe ihn mir damals nicht angesehen, weil der Trailer eher eine einfallslose Rom-Com suggeriert hat, aber anscheinend ist er wirklich lustig.

MiXeR schrieb:
Zerfikka schrieb:
Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:

Crazy, Stupid, Love scheint ja eine richtig gute Komödie zu sein. Habe ihn mir damals nicht angesehen, weil der Trailer eher eine einfallslose Rom-Com suggeriert hat, aber anscheinend ist er wirklich lustig.

ne wirklich lustig ist der Film aber nicht, will jetzt damit nicht sagen das der Film schlecht ist aber bis sich der Film entfaltet dauert es ca.45min.
Dann gibts ein paar nette Pointen

Also ich würde den Film ne 5-6von 10 geben

The Ides of March - Tage des Verrats (beschissenster Filmtitel aller Zeiten?)

The-Ides-of-March-UK-Quad_72dpi-450x336.jpg

Ist sicherlich nicht Clooneys bester Film, aber ich mag seine Machwerke (und auch den Schauspieler Clooney) einfach.Der Film hat in der ersten Hälfte ein recht gemächliches Tempo, dann beginnt die Demaskierung nahezu aller Protagonisten.
Die Botschaft bzw. die Moral des Filmes ist natürlich schon klar, wenn man "Clooney" und "Polit-Thriller" hört, aber unter anderem deswegen schaut man sich den Streifen ja auch an. Trotzdem kann man nach Filmende noch etwas über die verschiedenen Motive und Entscheidungen der Figuren nachdenken.
Alles in allem ein guter Film.

MiXeR schrieb:
Zerfikka schrieb:
Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:

Kann den Film auch sehr empfehlen. Ist nicht super lustig, aber sehr sympathisch und macht einfach Spaß ihn anzuschauen.

2382_xxl.jpg

Gestern Abend bereits zum vierten oder fünften Mal gesehen aber ähnlich wie bei Scarface gefällt mir Oldboy immer noch sehr gut aber ich bin nicht mehr so geflasht wie als Teenager mit 14 Lenzen. Auch die Begründung warum Oh Dea Su 15 Jahre eingesperrt wurde ist selten dämlich, das ist mir gestern zum ersten Mal richtig aufgefallen wie konstruiert das ganze wirkte.
Dennoch ist Oldboy inszenatorisch tadellos und stellenweise ein richtig harter Tritt in den Arsch. Der Film ist sehr intensiv und lebt durch das grandiose Schauspiel der beiden Hauptdarsteller.
Eindeutig der beste Teil der Revenge-Trilogie von Chan Wook Park aber mittlerweile von
"I Saw The Devil" klar überholt worden!

8/10

Zurück
Oben