Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Time gesehen, hat ganz gut unterhalten, die Idee ist natürlich geil, aber irgendwie hat doch was gefehlt. Es ist, als hätte man nur den Mittelteil eines Films gesehen. Der Anfang und das Ende fehlen irgendwie. Außerdem gabs massig Logiklöcher und Timberlake und die Olle die da mitspielt funktionieren zusammen nicht wirklich.

Nette Idee, aber nicht konsequent zuende gedacht.

5/10

Mingo schrieb:
Ich habe mich gestern auch durch Diamantenfieber gequält.
Dabei musste ich feststellen, dass ich bisher nur die erste halbe Stunde des Filmes kannte. Dabei hätte ich es auch belassen können, der Film wird wirklich mit jeder Minute die er fortschreitet unerträglicher.
Das Finale auf der Bohrinsel ist dann nur noch schlecht. Und AMW hat recht, Connery ist richtig schlimm in diesem Film. Auch das schwule Killerduo ist nicht nur aus heutiger Sicht hochnotpeinlich.
Gut sind lediglich die Ischen, von Penny(?) hätte ich gerne mehr gesehen. :grins:

Hast schon Recht, eine 6/10 ist womöglich noch so positiv. Aber selbst die schlechten Connery Bonds haben immer wieder gute Stellen. Übrigens hatte Connery längst die Schnauze voll von 007, und hat nur wegen der guten Vertragsbedinungen noch mal den Bond gespielt. Die Lustlosigkeit merkt man ihm aber auf jeden Fall an.

GPLegend schrieb:
Und Jason Statham kann keine Topleistung abliefern. Der Mann ist für mich der zweite Chuck Norris, Michael Dudikoff und Konsorten.
Sprich: Er macht fast nur Scheißfilme. :grins:

+1 :D

Finde den Mann auch maßlos überhypt. Schauspieltechnisch hat der eh nichts drauf und seine Filme sind, najo ... bis auf Bank Job und Death Race fand ich eigentlich alle doof. Bin eher der Vin Diesel-Fan.

GPLegend schrieb:
Faultier schrieb:
KILLER ELITE

10/10

sehr sehr geiler Film und habe mich nicht eine Sekunde gelangweilt.
Sollte jeder Actionfilm-Fan gesehen habe.

De Niro spielt wieder grandios und auch Jason liefert top Arbeit ab :dhoch:

Ich dachte de Niro spielt eine Minirolle in dem Film? Und Jason Statham kann keine Topleistung abliefern. Der Mann ist für mich der zweite Chuck Norris, Michael Dudikoff und Konsorten.

Mir dir geht es auch immer weiter bergab. :grins:

MiXeR schrieb:
GPLegend schrieb:
Und Jason Statham kann keine Topleistung abliefern. Der Mann ist für mich der zweite Chuck Norris, Michael Dudikoff und Konsorten.

Finde den Mann auch maßlos überhypt. Schauspieltechnisch hat der eh nichts drauf und seine Filme sind, najo ... bis auf Bank Job und Death Race fand ich eigentlich alle doof. Bin eher der Vin Diesel-Fan.
Snatch & Bube,Dame,König,Gras du Banause!

@ freezi
die neuen batman filme sind genial, die von burton waren auch klasse, kommen meiner meinung nach aber nicht an nolans filme ran.....zu gut gemacht einfach...wenn man aber nur die atmo nimmt haste vll sogar recht, is schon zu lange her....;)

@ mixer

alter, statham >>>>>>>>>>>>>> diesel, der glänzte nur im ersten und letzten F&F, vll noch extreme rage
statham mit norris und dudikoff zu vergleichen grent schon an ketzerei....nicht weil er der überschauspieler ist sonder weil seine filme im durchschnitt weit drüber liegen....

da werden von euch noobs schonmal filme wie mean machine, bube dame könig gras und snatch vergessen.....und killer elite ist einfach ein geiler streifen, hat mich total überrascht :p

ausrutscher gabs natürlich auch.....dungeon siege *hust*

zudem fallen mir noch blitz, transporter1 & death race ein, die mir gefallen haben

MiXeR schrieb:
GPLegend schrieb:

Ihr seid doch alle plöd
beee.gif

Der Film war trotzdem klasse.

Tommse schrieb:
MiXeR schrieb:
GPLegend schrieb:

+1
ach ja und zumindest Transporter 1 + Bank Job sind auch nicht schlecht.
Der Rest naja wers mag :D

The Fighter:
6/10

Bale spielt sehr authentisch. Allerdings ist es insgesamt ein gewöhnlicher, austauschbarer Boxfilm. Ich bin schon ein klein wenig enttäuscht, denn der für mich springende Punkt war gerade nicht glaubhaft. Keine Ahnung ob es an Wahlberg oder am Regisseur lag, aber da war mehr drin.

Tommse schrieb:
MiXeR schrieb:
GPLegend schrieb:

Deswegen auch nur FAST. :grins:

Stand by me

Weiß nicht warum der Film so gehypt wird...ok ich hab ihn noch nie vorher gesehen und bin trotzdem schon 31, er ist also nicht ein Film aus meiner Jugend wie bei anderen. Ganz nett, aber die deutsche Synchro ging ja gar net. Nervig hoch zehn. Und das Bild der Blu-ray ist ne Katastrophe.

6/10

Troy McClure schrieb:
Stand by me

Weiß nicht warum der Film so gehypt wird...ok ich hab ihn noch nie vorher gesehen und bin trotzdem schon 31, er ist also nicht ein Film aus meiner Jugend wie bei anderen. Ganz nett, aber die deutsche Synchro ging ja gar net. Nervig hoch zehn. Und das Bild der Blu-ray ist ne Katastrophe.

6/10

So ähnlich fiel mein Urteil vor einigen Wochen auch aus und ich bin gut 10 Jahre älter als Du. ;)

Zurück
Oben