megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Master-Dan schrieb:Nicht schlecht, nicht schlecht, die Vampir Thematik mit Endzeitszenario vermischt, Schonungslos und ohne Gnade. 8/10![]()
ich dachte der wär zu teuer?

hast du wenigstens the dead mitbestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Nicht schlecht, nicht schlecht, die Vampir Thematik mit Endzeitszenario vermischt, Schonungslos und ohne Gnade. 8/10![]()

Muuhh schrieb:doch, da stand: ich liebe muuhh...muuhh ist der beste...heiligt die kuh![]()

Zhadow schrieb:![]()
Friends With Benefits
Satz mit x, das war wohl nix. Mehr braucht man zu dieser romantischen Komödie nicht sagen. Natürlich, Mila Kunis ist einfach zum anbeten und würde den Film ganz alleine tragen. Doch das reicht nicht. Denn nichts was uns hier gezeigt wird hat man nicht schon mal in nem anderen Film gesehen und das meistens erst noch besser. Ok... die Schauspieler sind ganz ok. Mila Kunis ist wie schon gesagt eine Göttin und auch Woody Harrelson als schwuler Sportreporter hat ein paar gute und witzige Auftritte. Ansonsten sticht keiner der Darsteller raus, es fälltaber auch ab... auch Justin Timberlake nicht. Auch war der Film mit fast 1h 50min Laufzeit für so eine dahinplätschernde Story viel zu lang und langweilte nach der Hälfte der Spielzeit nur noch. 'Friends With Benefit' ist leider wirklich nur eine zusammengeklaute und langweilige Rom-Com. Ich hätte mir lieber 2 Stunden lang Standbilder von Mila Kunis angeschaut... da hätt ich mehr davon gehabt.
4 / 10 (trotz Mila Bonus)

Mondknallschlumpf schrieb:Du guckst im Moment aber auch einen Streifen nach dem anderen weg, oder?![]()

flexx schrieb:Fand den auch ganz gut.![]()
megachri schrieb:ich dachte der wär zu teuer?
Master-Dan schrieb:megachri schrieb:ich dachte der wär zu teuer?
Ist Er auch, aber sehen wollte ich Ihn trotzdem (aus der Theke)!![]()

megachri schrieb:Sucker Punch
[...] und geilen weibern... was will man(n) mehr?
Leider habe ich jedoch auch in einigen Einstellungen leichte, wirklich ganz leichte Doppelbilder gesehen, also ganz sauber wwar die Technik leider nicht ganz. Stört allerdings höchstens in zwei kleinen Szenen, aber ich bin da immer recht kritisch. Nichts desto trotz empfehle ich klar die 3D-Variante.
Das ist so einer von den Filmen bei denen man sich damit zufrieden gibt zu wissen, was vermutlich gemeint ist Freezi schrieb:Planet der Affen: Prevolution 8,5/10

Oxblood schrieb:Das wollte ich eh immer mal fragen und du kannst mich da gerne spoilern...äh...wieso erschiessen die die Affen nicht einfach? Sind die irgendwie kugelsicher, können die sich unsichtbar machen oder wie schaffen es diese Affen unsere Affen zu besiegen? Hat mir bei den Trailern schon nie eingeleuchtet. Es sei denn du meinst mit der Erwähnung von Atomkrieg, daß der im Film direkt stattfindet...wobei, selbst dann sollten wir die 20 Minuten erübrigen können um einen Affenzirkus zu räumen.
"Oh nein. Affen." *blam-blam* "Problem-gelöst".![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen