Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
megachri schrieb:
[...]
und wenn du schon bestellst: Vampire Nation direkt mitbestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :deal:

Ist der gut? Hab den seit einer Woche bei mir zu Hause liegen, aber noch keine Zeit gefunden, reinzugucken.

Der ist sogar sehr gut. Ist halt einfach nicht die typische Vampirfilm. Erinnert eher an Filme wie "The Road". Ziemlich bedrückende Atmo und düstere Stimmung. Mir hat er sehr gut gefallen... man muss aber in Stimmung sein für so eine Art Film.

Freezi schrieb:
Lethal Weapon 4 8/10

"Glaubst du die Vogelnummer hat geholfen?" :lol:

Der Anfang mit dem Feuerteufel und dem Birdman ist wahrlich zum kaputtlachen, das hohe Tempo und das durchgehende Unterhaltungsniveau der drei Vorgänger kann Teil4 aber leider nicht ganz halten. Dafür gibt es eine coole Highway Actionszene und am Ende einen guten Showdown mit Jet Li, der hier eine beinahe unbezwingbare Kampfmaschine spielt. Die Szenen mit Joe Pesci sind erneut genial, nur Chris Rock nervt ein wenig. Insgesamt zwar schwächer als die Vorgänger, aber immer noch erstklassige Cop-Buddy Unterhaltung. :dhoch:

Wenn man bedenkt dass anscheinend sowohl Black als auch Donner ein Drehbuch für einen fünften Teil in der Schublade liegen haben, ist es wirklich bedauerlich dass aus dem Projekt nichts wird. 'Zu alt für den Scheiß' ist in dem Fall nämlich genau das, was einen fünften Teil so gut machen könnte. Stimmt das Script, und abermals das Team, könnte das ein Knaller werden.

Ich fand Teil 4 eigentlich genauso gut wie die Vorgänger. Und Jet Li war ein sehr cooler Bösewicht. Gerade wenn man bedenkt, wie viele Serien in den Sand gesetzt wurden, wenn man versucht hat viele Jahre nach dem letzten Teil nen Nachfolger zu produzieren (Stirb Langsam & Co.), dann rechne ich das diesem Film umso mehr an.

Muuhh schrieb:
ich fand die letzten 20? minuten bei insidious zu übertrieben...aber sonst war der geil
der hatte mehr momente als viele anderen filme zusammen :D

Besonders die Szene, wo ditt Vieh plötzlich an der Decke sitzt :schreck:

Bei der Szene mit der "Fliegenmaske" musste ick allerdings lachen :grins:

coolrunningsdabeiseinis.jpg

Cool Runnings 8/10

Schöne winterliche Komödie und zugleich auch der letzte gute Film mit John Candy, der wenige Jahre später leider verstarb. Cool Runnings ist ein toller Gute Laune Film mit einem emotionalen Ende.

sons-of-anarchy-season-4-premiere-biggest-audience.jpg

Finale von Season 4

W T F ? !

Absolut grandiose Episode... aber gleichzeitig auch die reinste Folter. Nix wird aufgelöst.... garnix. :heul:

Trotzdem gute Season, wenn auch die "schlechteste" bisher.

Wenigstens kommt "The Shield" in der letzten Folge vor. :D

Damit gehts morgen wieder weiter. Bisher beide Serien auf einer Höhe. Besser gehts nicht. :huldig:

Blackacidevil138 schrieb:
sons-of-anarchy-season-4-premiere-biggest-audience.jpg

Finale von Season 4

W T F ? !

Absolut grandiose Episode... aber gleichzeitig auch die reinste Folter. Nix wird aufgelöst.... garnix. :heul:

Trotzdem gute Season, wenn auch die "schlechteste" bisher.

Wenigstens kommt "The Shield" in der letzten Folge vor. :D

Damit gehts morgen wieder weiter. Bisher beide Serien auf einer Höhe. Besser gehts nicht. :huldig:

muss die erste staffel noch zu ende schauen... muss... :I

Friends+with+Benefits.gif

Friends With Benefits

Satz mit x, das war wohl nix. Mehr braucht man zu dieser romantischen Komödie nicht sagen. Natürlich, Mila Kunis ist einfach zum anbeten und würde den Film ganz alleine tragen. Doch das reicht nicht. Denn nichts was uns hier gezeigt wird hat man nicht schon mal in nem anderen Film gesehen und das meistens erst noch besser. Ok... die Schauspieler sind ganz ok. Mila Kunis ist wie schon gesagt eine Göttin und auch Woody Harrelson als schwuler Sportreporter hat ein paar gute und witzige Auftritte. Ansonsten sticht keiner der Darsteller raus, es fälltaber auch ab... auch Justin Timberlake nicht. Auch war der Film mit fast 1h 50min Laufzeit für so eine dahinplätschernde Story viel zu lang und langweilte nach der Hälfte der Spielzeit nur noch. 'Friends With Benefit' ist leider wirklich nur eine zusammengeklaute und langweilige Rom-Com. Ich hätte mir lieber 2 Stunden lang Standbilder von Mila Kunis angeschaut... da hätt ich mehr davon gehabt.

4 / 10 (trotz Mila Bonus)

Schade. Als Kunis- und Easy A-Fan hatte ich mich sehr auf den Film gefreut.

Und Filmstarts hat damals noch irgendwas von "Friends With Benefits ist das für Rom-Coms, was Scream für Teenie-Slasher ist." (Also eine leicht selbstironische Persiflage, die gekonnt mit Genreklischees spielt) geschrieben. :ugly:

MiXeR schrieb:
Schade. Als Kunis- und Easy A-Fan hatte ich mich sehr auf den Film gefreut.

Und Filmstarts hat damals noch irgendwas von "Friends With Benefits ist das für Rom-Coms, was Scream für Teenie-Slasher ist." (Also eine leicht selbstironische Persiflage, die gekonnt mit Genreklischees spielt) geschrieben. :ugly:

'Friends With Benefits' ist das genaue Gegenteil von 'Easy A'. Wo dieser mit Selbstironie und cleverem Drehbuch das ganze Genre richtig schön auf Schippe nimmt schlittert 'Friends With Benefits' von einem Klischee in's Nächste. Der Film ist ein einziges riesiges Klischee.

Zurück
Oben