Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Du hast Skyrim und schaffst am WE sechs Filme? :staun:

klar... für 2 stunden zock ich kein skyrim... da guck ich lieber nen film.

außerdem hatte ich das komplette wochenende verplant, dass ich nicht länger hätte zocken können. sonntag war race of the champions angesagt in der verbotenen stadt.... :huldig::huldig::huldig:

ich sag nur schumi gegen vettel :waah:

megachri schrieb:
Master-Dan schrieb:
Du hast Skyrim und schaffst am WE sechs Filme? :staun:

klar... für 2 stunden zock ich kein skyrim... da guck ich lieber nen film.

außerdem hatte ich das komplette wochenende verplant, dass ich nicht länger hätte zocken können. sonntag war race of the champions angesagt in der verbotenen stadt.... :huldig::huldig::huldig:

Okay für zwei Stunden, aber x6, da hätte schon ne kleine Skyrim Session rein gepasst, aber hey Du bist nun mal schon ein alter Sack, Du brauchst auch immer mal Deine Pausen. :troest: :grins:

camahan schrieb:
Ein Gemetzel ist 13 Assassins auch nicht,vor allem für Miike Verhältnisse nicht :D
Hat mir trotzdem serh gut gefallen vor allem die Schlacht am Ende .

die schlacht fand ich auch... hammer :skep::headbang::bier:

allerdings fand ich den adler der neunten legion härter... und der ist ab 12!!! ich dachte ich seh nicht richtig... :ugly:

@dan: :tip::klopf:

ich sprach auch von 2 stunden am stück... da macht skyrim für mich keinen sinn...

megachri schrieb:

Auja, ich hab die Wahl.

Rette ich die Welt, erkunde ich eine riesige Karte voller Abenteuer, Schätze und Charakteren, schleudere Blitze von den höchsten Gipfeln und lehre Drachen selbst das fürchten...

Oder guck ich mir stundenlang an, wie Männer sinnlos im Kreis fahren während sie ganz doll bunte Klamotten anhaben und es macht die ganze Zeit brrrrräääääämbräääääääm...

...dädädääää-dädädäää-dädädäää-dä-dä-dä-dä-dääää...

vlcsnap00002th.png

Lethal Weapon 3 10/10

"Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung, wir treten zusammen auf."

Beachtlich wie qualitativ hochwertig sich die Reihe bis zu dem Teil gehalten hat. Auch hier stimmt wieder alles. Der Humor ist genau richtig dosiert, die Action klasse und mit Rene Russo gibt es abermals einen tollen Neuzugang. Der Anfang mit der Bombe ist zum brüllen. :lol:

Zu geil ist auch wie Murtaugh permanent hinter dem Chaos von Riggs hinterherrennt und dann immer panisch "heey riggs, riggs... hey riggs" schreit. :lol:

1734647wenhzthfdjhbgdiw.jpg

Lethal Weapon 4 8/10

"Glaubst du die Vogelnummer hat geholfen?" :lol:

Der Anfang mit dem Feuerteufel und dem Birdman ist wahrlich zum kaputtlachen, das hohe Tempo und das durchgehende Unterhaltungsniveau der drei Vorgänger kann Teil4 aber leider nicht ganz halten. Dafür gibt es eine coole Highway Actionszene und am Ende einen guten Showdown mit Jet Li, der hier eine beinahe unbezwingbare Kampfmaschine spielt. Die Szenen mit Joe Pesci sind erneut genial, nur Chris Rock nervt ein wenig. Insgesamt zwar schwächer als die Vorgänger, aber immer noch erstklassige Cop-Buddy Unterhaltung. :dhoch:

Wenn man bedenkt dass anscheinend sowohl Black als auch Donner ein Drehbuch für einen fünften Teil in der Schublade liegen haben, ist es wirklich bedauerlich dass aus dem Projekt nichts wird. 'Zu alt für den Scheiß' ist in dem Fall nämlich genau das, was einen fünften Teil so gut machen könnte. Stimmt das Script, und abermals das Team, könnte das ein Knaller werden.

Freezi schrieb:
megachri schrieb:
[...] in der verbotenen stadt.... :huldig::huldig::huldig:

Herbstmeister. :D

ich freu mich schon auf das "echte" derby am rhein nächstes jahr :deal:

@lethal weapon I-IV: kenne außer alien keine serie an filmen, die über alle teile ein solch hohes niveau fährt ...

gestern noch geschaut:

THE DEAD

bäm :waah: zombie apokalypse in afrika... reicht eigentlich schon... der film macht fast alles richtig... top atmosphäre, rohe gewalt (aber nur als mittel zum zweck), allerweltstory, die aber hervorragend inszeniert ist, gute effekte... also alles was ein zombiestreifen so braucht.

ich bin mehr als positiv überrascht...

9/10 abgetrennten körperteilen

Uh, klingt merkenswert :)

Öcks-Män Först Klahs

Ich finds immer wieder schön, wenn ich bei Superheldenfilmen permanente AHA-das-ist-der-und-der!-Momente hab, das hier war so einer dieser Filme. Hat mir ziemlich gut gefallen, schöne kleine Origin-Story und sie haben sogar dem Jackman ein hübsches kleines Cameo spendiert, fand ich ulkig, vor allem weil ich genau die ganzen verwirrten der-ist-doch-viel-zu-alt-für-dieses-jahr-Gesichter im Kino vor mir hab schweben sehen :D

7.5/10 klugscheissenden Glatzenträgern in spe

Oh und Banshee...? Du bist volle Mappe albern ;) Du auch Angel, sowas von bescheuert :lol:

Zurück
Oben