Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blitz-Cover.jpg

Habe gestern mit einem Kollegen den Film angeschaut und es war wieder mal ein toller Statham Film. Der Typ ist einfach nur Perfekt für solche Action Rollen und das ganze raue England Feeling hat mir auch sehr gefallen.

Das Ende war etwas zu voraussehbar, aber finde den Film trotzdem sehr gut. :dhoch:

8 / 10 Punkten

Mondknallschlumpf schrieb:
Ist die Idee dahinter im Film denn irgendwie plausibel? Ich finde die Grundidee nämlich eigentlich total dumm und sowas von unglaubwürdig.

nee schon sehr skuril.

Wie soll man das auch in die Realität umsetzen.
Der Körper hat dioch nen gewissen Zerfall, aber da sahen 100 Jährige trotzdem aus wie 25. :skep:

Aber trotzdem unterhaltsam.

@M3,

der Jason hat aber nen haufen Filme,wa.
Muss mir noch killer elite anschauen.

calimero schrieb:
John Candy mag ich auch sehr. Eine meiner Lieblingskomödien ist "Ein Ticket für Zwei" mit Steve Martin.

Ist ja auch die vielleicht beste Komödie aller Zeiten, zusammen mit dem Murmeltier. :)

Hankeys schrieb:
bafd3ece.jpg

Avatar - Extended Version (Bluray)

Endlich im Extended-Cut gesehen, leider nur in 2D. Dennoch ist und bleibt der Srteifen für mich Kino in Reinkultur, einfach Popcornkino in ihrer besten Form. Was hier auf der Leinwand abgefeuert wird ist wirklich Wahnsinn. Die neuen Szenen fügen sich hervorragend ein, auch wenn jetzt nichts wirklich großartiges dabei war. Dennoch sicherlich gelungen.
Ich kann viele verstehen, denen die Story zu flach und unoriginell war, allerdings fand ich schon immer gerade das bei einem Film, der technisch soviel neues und bahnbrechendes aufgefahren hat, eben gut. Und ganz ehrlich ... der sogenannte "Pocahontas"-Kern wird noch in unzähligen Filmen vorkommen. Wenn es jedoch so verpackt und liebevoll in Szene gesetzt wird, wie in Avatar, habe ich da absolut nichts dagegen.
Da ich jedoch einen Film nicht ausschließlich nach dem Kriterium der "anspruchsvollen Story", sondern nach dem persönlichen Grad der Unterhaltung beurteile, gibt es für mich sicher nichts anderes als die Höchstwertung.
Ein faszinierender Film, der zudem Seele hat! Ganz großes Kino! :dhoch:

10/10

Ich finde den Kinocut ja besser als den Extended Cut, mich störten die erweiterten Szenen irgendwie. Warum kann ich nicht sagen, aber manchen ergeht es bei T2 und ID4 ja genauso.

hab ich mir letztens für 5 euro gekauft....aber eher wegen steve martin :grins:

blitz is ein guter film...schlecht is was ganz anderes....nur killer elite is eben echt sehr gut geworden...:dhoch:

68246217.jpg

Auf der Suche nach dem goldenen Kind 8,5/10

"Da das hier nur ein Traum ist, kann ich sagen, was ich will. Und ich sage: Lecken Sie mich am Arsch."

Richtig guter Fantasy-Action-Mix mit unzählichen One-Linern, die Stop-Motion Effekte sehen auch ganz passabel aus. Vor allem aber Eddy Murphy mit seiner großen Klappe trägt den Film!

"Ihr glaubt wohl, dass ich denke, hier gibt es keinen Fußboden. Hier ist ein klasse Fußboden!" - (nimmt ein Geldstück und lässt es fallen, hört aber keinen Aufschlag) - "Der Fußboden liegt aber ziemlich weit unten."

Die Szene ist so geil! :lol: :lol:

Überhaupt haut Murphy hier permanent Dinger raus dass man zeitweise aus dem Lachen gar nicht mehr raus kommt.

706large.jpg

The Departed 8/10

Toller Gangsterfilm voll von Korruption, Intrigen und Lügen. Fesselt über die zweieinhalb Stunden geradezu an den Bildschirm, was auch an den zahlreich gut aufspielenden Darstellern liegt.

Vorhin episode1 auf bd.

Der film ist noch schlechter als damals, garniert wird das mit einem stellenweise einfach grottigem bild. Das ist teilweise so extrem weich das es weh tut.

Hat man ja noch massig spiel für ne neu aufkage gelassen. Bin froh das die sw filme zum glueck immer besser werden.

Zurück
Oben