Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

32252794.jpg

Zum Teufel mit den Kohlen 8,5/10

John Candy die 2te, und in der Hauptrolle ein weiterer toller Darsteller zahlreicher Komödien, Richard Pryor. So und nicht anders sehen gute Komödien aus! :dhoch:

Episode 2

Nicht ganz so schrottig wie episode 1, aber immer noch nicht wirklich gut. Das Bild ist auch nur nen Tick besser, also einer BD und gerade star wars unwürdig

The-Hangover-2-Teaser-Trailer.jpg

Hangover 2 8,5/10

Herrlicher Scheiß. Meine Freundin und ich haben uns köstlich amüsiert. Zwar nicht so gut wie der erste, aber trotzdem noch geil. Teils auch irgendwie ein bisschen krasser, hab manchmal irgendwie ganz blöd in die Röhre geschaut. Alan und Chow waren aber im ganzen Film immer noch am besten.

Mönch: "Geht in den Garten der Meditation!"
Phil: "Was hat er gesagt?"
Alan: "Ich glaube, er meint er hat 'nen Harten wegen der Medikation..."

:lol:

lethalweapon202.jpg

Lethal Weapon 1 & 2 10/10

"Diplomatische Immunität". --- "Die ist soeben abgelaufen!"

Das Genre der 'Buddy-Cop' Actionfilme liebe ich wie kaum ein anderes, und was gibt es da nicht alles für geniale Filme; Beverly Hills Cop, Die Hard with a Vengeance, Tango & Cash, Bad Boys und viele weitere, aber die Lethal Weapon Reihe steht wirklich ganz weit oben! Robustes 80er Flair, das Drehbuch von Shane Black, inszeniert von Joel Silver und Richard Donner, und mit zwei wahnsinnig-witzigen Hauptdarstellern. Im zweiten Teil gesellt sich dann noch ein kongenialer Joe Pesci hinzu. Beide Filme sind ein absoluter Volltreffer und altern kein bisschen! :huldig:

Warner könnte beide Teile aber mal neu prüfen lassen, die sind doch heutzutage locker eine FSK 16 wert.

silbex schrieb:
Sollte da nicht mal ein neuer Teil kommen? Die LW Reihe gehört auch zu meinen Lieblingsreihen. Die haben wir damals im Fernsehen immer angeschaut.

Das ist wohl das reinste Chaos. Sowohl Black wie auch Donner sollen wohl Drehbücher haben, Gibson will aber wohl nur wenn Donner Regie führt, anscheinend sollte aber Black selbst Regie führen, und was Glover betrifft weiss keiner irgendwas.

Ich glaube das sieht schlecht aus, und jünger werden sie auch nicht. Das hat aber noch nie ein gutes Drehbuch am Erfolg gehindert. Ich hätte gern einen fünften Teil der alles ein wenig besser abschließt.

Bad Boys 3 hätte ich auch sehr gern, aber beide Filme haben nur ein sehr kleines Kerzenlicht im Wind. :traurig:

Fand die letzte Staffel leider nicht mehr ganz sogut wie Season 4 und vor allem die geniale 3. Staffel. Man hat der letzten Staffel die Budgetkürzungen schon angemerkt, und das neue Setting fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Nichtsdestotrotz eine tolle Serie. Und wer wissen will wie es weitergeht muss einfach die Comics lesen. Denn wie auch Buffy wird Angel in dieser Form fortgesetzt.

Zhadow schrieb:
Fand die letzte Staffel leider nicht mehr ganz sogut wie Season 4 und vor allem die geniale 3. Staffel. Man hat der letzten Staffel die Budgetkürzungen schon angemerkt, und das neue Setting fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Nichtsdestotrotz eine tolle Serie. Und wer wissen will wie es weitergeht muss einfach die Comics lesen. Denn wie auch Buffy wird Angel in dieser Form fortgesetzt.

mh.. ich fand die 4. staffel schrecklich :ugly: , die 3. war aber auf jedenfall die stärkste der 5

Freezi schrieb:
Bad Boys 3 hätte ich auch sehr gern, aber beide Filme haben nur ein sehr kleines Kerzenlicht im Wind. :traurig:
Bad Boys 3 soll aber laut CINEMA kommen und war in einem Will Smith oder Michael Bay Special definitiv gelistet.

JokerofDarkness schrieb:
Freezi schrieb:
Bad Boys 3 soll aber laut CINEMA kommen und war in einem Will Smith oder Michael Bay Special definitiv gelistet.

Wäre toll, aber ich glaube erst dann wirklich daran wenn der Dreh beginnt. Will Smith tut doch jetzt schon seit längerem auf seriös, und Bay hat nur noch Transformers im Kopf, jetzt aber wohl endlich nicht mehr.

--

Zu Angel, die beste Staffel ist und bleibt die zweite. Die vierte ist genial, leider schwächelt sie dann ab der zweiten Hälfte etwas, das ist die dämliche Charisma schuld die damals schwanger wurde und weswegen man das Script umschreiben musste. Bis dahin war dieses Endzeitszenario so geil. Staffel 5 ist schon allein wegen SpikevsAngel und Fred als göttliches Wesen so Hammergeil. Und Staffel 1 ist einfach eine der besten ersten Staffeln aller Zeiten.

Mir gefällt Staffel 3 am wenigsten gut, was an dem scheiß nervigen Sohn liegt. Insgesamt ist aber keine Staffel schwächer als 8/10. :dhoch:

Freezi schrieb:
JokerofDarkness schrieb:
Freezi schrieb:

Wäre toll, aber ich glaube erst dann wirklich daran wenn der Dreh beginnt. Will Smith tut doch jetzt schon seit längerem auf seriös, und Bay hat nur noch Transformers im Kopf, jetzt aber wohl endlich nicht mehr.

--

Zu Angel, die beste Staffel ist und bleibt die zweite. Die vierte ist genial, leider schwächelt sie dann ab der zweiten Hälfte etwas, das ist die dämliche Charisma schuld die damals schwanger wurde und weswegen man das Script umschreiben musste. Bis dahin war dieses Endzeitszenario so geil. Staffel 5 ist schon allein wegen SpikevsAngel und Fred als göttliches Wesen so Hammergeil. Und Staffel 1 ist einfach eine der besten ersten Staffeln aller Zeiten.

Mir gefällt Staffel 3 am wenigsten gut, was an dem scheiß nervigen Sohn liegt. Insgesamt ist aber keine Staffel schwächer als 8/10. :dhoch:

war die 3. nicht die wo fred zur gruppe stößt ? und die 4. mit dem scheiss sohn ? xd

hyperman schrieb:
Freezi schrieb:
JokerofDarkness schrieb:
Freezi schrieb:

--

war die 3. nicht die wo fred zur gruppe stößt ? und die 4. mit dem scheiss sohn ? xd

Fred stößt zum Staffelfinale der zweiten Staffel zur Gruppe hinzu, der Sohn hat seinen Hauptplot in der dritten. In der vierten gibt es dieses Endzeitszenario mit dem riesigen Büffel, und dann kommt diese komische Weltverbesserin.

hyperman schrieb:
Angel Staffel5

Leider malwieder eine Serie die mit Cliffhanger endet...trotzdem eine super letzte Staffel zu einer Serie die meiner Meinung nach Zeitlos ist.

9/10

Ja, total unbefriedigend. Habe vor ein paar Monaten meine ganzen Buffy und Angel DVDs aus dem Keller geholt um sie mit meiner Freundin zu gucken. Einfach genial und krass wie alt diese Serien schon wieder sind...

so... übers wochenende einiges hinter mich gebracht...

Fantomas I-III:
kindheitserinnerungen pur! die "spezialeffekte" wirken heutzutage unfreiwillig komisch, aber trotzdem funktionieren die filme noch (für mich)...

äußerst unterhaltsam ... mit kindheitsverkärungsbonus

7/10 gummimasken

13 assassins:
wow... sehr geiler film... hätte irgendwie was anderes erwartet... nach den bewertungen bei amazon... von wegen gemetzel... ich fand das jetzt gar nicht so wild...
aber kurzweilig ohne ende

8/10 katanas

The Warlords (uncut)

ich fand den 16er cut ja schon sehr sehr geil... der 18er ist irgendwie ... anders...

die reihenfolge der handlung ist irgendwie anders geschnitten... daher werd ich die 16er trotzdem behalten...

beide fassungen haben was, aber die 16er kommt mehr wie ein film rüber... :? einfach schwer zu beschreiben...

16er 9/10
18er 8/10

der adler der neunten legion

ich wusste nichts über den film... und wurde mehr als positiv überrascht... der klappentext faselt was von gladiator... aber der film ist mehr als ein plagiat... ebenso wie centurion spielt er lediglich in der gleichen zeit... hat aber eine komplett eigene handlung... fand ihn klasse

8/10 sesterzen

Zurück
Oben