Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

silbex schrieb:Sollte da nicht mal ein neuer Teil kommen? Die LW Reihe gehört auch zu meinen Lieblingsreihen. Die haben wir damals im Fernsehen immer angeschaut.
hyperman schrieb:Angel Staffel5
Leider malwieder eine Serie die mit Cliffhanger endet...trotzdem eine super letzte Staffel zu einer Serie die meiner Meinung nach Zeitlos ist.
9/10

Wolverine schrieb:Green Lantern
wtf... was war denn das!? sowas dämliches hab ich ja lange nicht gesehen. und ich habe bei weitem kein problem mit comic verfilmungen.
4/10 kampfjets im weltall
Zhadow schrieb:Fand die letzte Staffel leider nicht mehr ganz sogut wie Season 4 und vor allem die geniale 3. Staffel. Man hat der letzten Staffel die Budgetkürzungen schon angemerkt, und das neue Setting fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Nichtsdestotrotz eine tolle Serie. Und wer wissen will wie es weitergeht muss einfach die Comics lesen. Denn wie auch Buffy wird Angel in dieser Form fortgesetzt.
, die 3. war aber auf jedenfall die stärkste der 5Bad Boys 3 soll aber laut CINEMA kommen und war in einem Will Smith oder Michael Bay Special definitiv gelistet.Freezi schrieb:Bad Boys 3 hätte ich auch sehr gern, aber beide Filme haben nur ein sehr kleines Kerzenlicht im Wind.![]()
JokerofDarkness schrieb:Bad Boys 3 soll aber laut CINEMA kommen und war in einem Will Smith oder Michael Bay Special definitiv gelistet.Freezi schrieb:Bad Boys 3 hätte ich auch sehr gern, aber beide Filme haben nur ein sehr kleines Kerzenlicht im Wind.![]()

Freezi schrieb:JokerofDarkness schrieb:Bad Boys 3 soll aber laut CINEMA kommen und war in einem Will Smith oder Michael Bay Special definitiv gelistet.Freezi schrieb:Bad Boys 3 hätte ich auch sehr gern, aber beide Filme haben nur ein sehr kleines Kerzenlicht im Wind.![]()
Wäre toll, aber ich glaube erst dann wirklich daran wenn der Dreh beginnt. Will Smith tut doch jetzt schon seit längerem auf seriös, und Bay hat nur noch Transformers im Kopf, jetzt aber wohl endlich nicht mehr.
--
Zu Angel, die beste Staffel ist und bleibt die zweite. Die vierte ist genial, leider schwächelt sie dann ab der zweiten Hälfte etwas, das ist die dämliche Charisma schuld die damals schwanger wurde und weswegen man das Script umschreiben musste. Bis dahin war dieses Endzeitszenario so geil. Staffel 5 ist schon allein wegen SpikevsAngel und Fred als göttliches Wesen so Hammergeil. Und Staffel 1 ist einfach eine der besten ersten Staffeln aller Zeiten.
Mir gefällt Staffel 3 am wenigsten gut, was an dem scheiß nervigen Sohn liegt. Insgesamt ist aber keine Staffel schwächer als 8/10.![]()
hyperman schrieb:Freezi schrieb:JokerofDarkness schrieb:Bad Boys 3 soll aber laut CINEMA kommen und war in einem Will Smith oder Michael Bay Special definitiv gelistet.Freezi schrieb:Bad Boys 3 hätte ich auch sehr gern, aber beide Filme haben nur ein sehr kleines Kerzenlicht im Wind.![]()
Wäre toll, aber ich glaube erst dann wirklich daran wenn der Dreh beginnt. Will Smith tut doch jetzt schon seit längerem auf seriös, und Bay hat nur noch Transformers im Kopf, jetzt aber wohl endlich nicht mehr.
--
Zu Angel, die beste Staffel ist und bleibt die zweite. Die vierte ist genial, leider schwächelt sie dann ab der zweiten Hälfte etwas, das ist die dämliche Charisma schuld die damals schwanger wurde und weswegen man das Script umschreiben musste. Bis dahin war dieses Endzeitszenario so geil. Staffel 5 ist schon allein wegen SpikevsAngel und Fred als göttliches Wesen so Hammergeil. Und Staffel 1 ist einfach eine der besten ersten Staffeln aller Zeiten.
Mir gefällt Staffel 3 am wenigsten gut, was an dem scheiß nervigen Sohn liegt. Insgesamt ist aber keine Staffel schwächer als 8/10.![]()
war die 3. nicht die wo fred zur gruppe stößt ? und die 4. mit dem scheiss sohn ? xd
hyperman schrieb:Angel Staffel5
Leider malwieder eine Serie die mit Cliffhanger endet...trotzdem eine super letzte Staffel zu einer Serie die meiner Meinung nach Zeitlos ist.
9/10
einfach schwer zu beschreiben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen