G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Fright Night ist einfach nur cool. Ich will nen HD Release.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:Freezi schrieb:Und Danielle Harris, die in Halloween 4 & 5 noch die kleine Jamie spielte, darf hier sogar ihre Titten präsentieren. Nice!Danielle Harris ist bereits 34, sieht im Film aber aus als sei sie 15.
![]()
Die Göre ist mir in Teil 4&5 sowas von auf den Sack gegangen, mit ihrer Schreierei, die hat mir den ganzen Film verdorben.
Ich wollte mir gestern noch Halloween II reinziehen, von meiner Astro Halloween Box, hab den aber ganz schnell wieder ausgemacht. Was für ein mieses Bild. Warum gibt´s da noch keine Blu-Ray von?

Selbst eine Erklärung für das Hirnfressen hat der Film parat, die Cast ist totaler Bullshit, genau, wie es sein sollte, die 80er-Synchro tut ihren Teil...alles in allem

Oxblood schrieb:Wir hatten auch einen Klassiker die Tage, wobei ich jetzt nicht weiss, ob Freezi den auch in seinem Marathon hat.
Return of the living dead
![]()
Ein Film, der mir bisher immer entwischt ist, über den man aber so viel hört, daß ich durch ein bisschen Überzeugungsarbeit den Muskelbiber und das Wiesel dazu gebracht hab, den zu nehmen statt irgendeinem modernen Schnöckes
Ich jedenfalls wurde bestens unterhalten, wenn der Film sich auch an fast keine der althergebrachten Zombiekonventionen hält...nix mit Kopf wegschiessen, bringt überhaupt nix, sprechen können die Jungs auch, zumindest wenn sie grad ein Gehirn gefuttert haben, ansonsten brüllen sie bloss "GEHIRNE!", ausgesprochen ulkige BandeSelbst eine Erklärung für das Hirnfressen hat der Film parat, die Cast ist totaler Bullshit, genau, wie es sein sollte, die 80er-Synchro tut ihren Teil...alles in allem
8/10 Gehirnen-und-dann-noch-nach-Verstärkung-rufen
Edit: Oh und wer auch immer den Zombie da im Bild gespielt hat, der ist...gottverdammt creepy, gute Arbeit!

Aldebaraner schrieb:Nebiros666 schrieb:Freezi schrieb:Und Danielle Harris, die in Halloween 4 & 5 noch die kleine Jamie spielte, darf hier sogar ihre Titten präsentieren. Nice!Danielle Harris ist bereits 34, sieht im Film aber aus als sei sie 15.
![]()
Die Göre ist mir in Teil 4&5 sowas von auf den Sack gegangen, mit ihrer Schreierei, die hat mir den ganzen Film verdorben.
Ich wollte mir gestern noch Halloween II reinziehen, von meiner Astro Halloween Box, hab den aber ganz schnell wieder ausgemacht. Was für ein mieses Bild. Warum gibt´s da noch keine Blu-Ray von?
Viel schlimmer ist es, dass nach Teil 5 die Story um den schwarz gekleideten Mann nicht weiter geführt wurde.
Teil 2 gibt´s auf BluRay!!!!!
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/halloween-2-1981-das-grauen-kehrt-zurueck-30th-anniversary-edition-blu-ray-disc
Wenn man jetzt noch wüsste ob der uncut ist?![]()
, ab 18. Für Ösiland und die Schweiz gibt´s wohl den Film zusammenhängend uncut. Hab ihn aber noch nicht gefunden.

megachri schrieb:das beste am film: das interview mit boll und seinem "topschauspieler" ... was hab ich gelacht, dass die beiden die grütze als sozialkritisches machwerk sehen wollen![]()
Ich finde den Film auch geil. Koreanische Filme sind eh gut.megachri schrieb:I SAW THE DEVIL
geil! punkt!

calimero schrieb:Ich finde den Film auch geil. Koreanische Filme sind eh gut.megachri schrieb:I SAW THE DEVIL
geil! punkt!![]()
megachri schrieb:ich hab tatsächlich die tage meinen ersten uwe boll streifen gesehen...
RAMPAGE laut aussage von sheriff donnerknall einer der besseren boll filme...

megachri schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen