Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo bei Frontiers hab ich auch nach den ersten 10 minuten ausgemacht weil ich mir schon gedacht habe dass der total scheiße wird
Sin Nombre
Ja, der war ganz ok aber so gut wie die ganzen Preise es vermuten lassen dann doch wieder nicht. Finde dass die alte sich ziemlich doof angestellt hat...
und deswegen auch ihr vater draufgegangen ist und ihr onkel von der polizei erwischt, denn sonst wären sie nicht auf dem 2. Zug gewesen der von den cops untersucht wurde.
jo bei Frontiers hab ich auch nach den ersten 10 minuten ausgemacht weil ich mir schon gedacht habe dass der total scheiße wird
Sin Nombre
Ja, der war ganz ok aber so gut wie die ganzen Preise es vermuten lassen dann doch wieder nicht. Finde dass die alte sich ziemlich doof angestellt hat...
und deswegen auch ihr vater draufgegangen ist und ihr onkel von der polizei erwischt, denn sonst wären sie nicht auf dem 2. Zug gewesen der von den cops untersucht wurde.
Der Held aller Helden, und sicherlich auch der größte Filmheld all der jenigen, die wie ich in den 80er Jahren groß geworden sind. Damals gab es auf der großen Leinwand keine anderen Superhelden, und mit Batman konnte ich damals nicht wirklich etwas anfangen.
Aus heutiger Sicht ist der Film natürlich überholt, aber er hat gewiss noch seinen Charme. Christopher Reeve hat sich als Superman für immer ein Denkmal gesetzt. Welch bittere Ironie dass unbedingt die Person, die in die Rolle des Mann aus Stahl schlüpfte, solch ein trauriges Schicksal erleben sollte.
Technisch reißt der Film heutzutage natürlich keine Bäume mehr aus, trotzdem ist es einfach schön anzusehen wie man es damals realisiert hat Superman zum fliegen zu bringen. Manche Szenen sehen dann auch wirklich noch gut aus. Dafür erkennt man gegen Ende den Modellbau aber ziemlich deutlich, und wenn der junge Clark anfangs mit dem Zug um die Wette rennt, sieht das einfach nur unfassbar dämlich aus.
Superman ist ohne Frage großes Kultkino, ein Phänomen der Filmgeschichte, prima besetzt mit Gene Hackman und Christopher Reeve, und mit einem fantastischen Score ausgestattet.
Das Stück "The Planet Krypton" beschert mir jedes mal wieder eine Gänsehaut!
Frontiers ist mit die größte Scheiße die je auf Film gebannt wurde. Ein furchtbar schlechter Film. Man könnte besser 90 Minuten lang am Stück kotzen anstatt sich diesen Mist anzusehen.
Wir wissen nicht, ob er das Zeug wirklich abgesetzt hat und auch nicht, was es mit den Blackouts auf sich hatte UND wir wissen nicht, ob der die Frag wirklich umgebracht hat, oder?
Naja er hat es ja herstellen lassen. Somit kann man davon ausgehen das er es weiterhin nimmt. Außerdem hat er ja diesen Plan geschmiedet und wird Präsident. Ohne die Tabletten schafft der das niemals . Warscheinlich hat er durch seine Intelligenz das Rezept verbessert ^^. Mit so einem Brain is alles möglich. Was ich jedoch merkwürdig finde ist die Tatsache das er einen Chemiker braucht um das herzustellen und das dieser Chemiker nicht selber das Zeug einwirft um der 'Held zu werden. Die Szene mit den Russen is geil. JAM JAM Blut ^^
Der Held aller Helden, und sicherlich auch der größte Filmheld all der jenigen, die wie ich in den 80er Jahren groß geworden sind. Damals gab es auf der großen Leinwand keine anderen Superhelden, und mit Batman konnte ich damals nicht wirklich etwas anfangen.
Aus heutiger Sicht ist der Film natürlich überholt, aber er hat gewiss noch seinen Charme. Christopher Reeve hat sich als Superman für immer ein Denkmal gesetzt. Welch bittere Ironie dass unbedingt die Person, die in die Rolle des Mann aus Stahl schlüpfte, solch ein trauriges Schicksal erleben sollte.
Technisch reißt der Film heutzutage natürlich keine Bäume mehr aus, trotzdem ist es einfach schön anzusehen wie man es damals realisiert hat Superman zum fliegen zu bringen. Manche Szenen sehen dann auch wirklich noch gut aus. Dafür erkennt man gegen Ende den Modellbau aber ziemlich deutlich, und wenn der junge Clark anfangs mit dem Zug um die Wette rennt, sieht das einfach nur unfassbar dämlich aus.
Superman ist ohne Frage großes Kultkino, ein Phänomen der Filmgeschichte, prima besetzt mit Gene Hackman und Christopher Reeve, und mit einem fantastischen Score ausgestattet.
Das Stück "The Planet Krypton" beschert mir jedes mal wieder eine Gänsehaut!
Frontiers ist mit die größte Scheiße die je auf Film gebannt wurde. Ein furchtbar schlechter Film. Man könnte besser 90 Minuten lang am Stück kotzen anstatt sich diesen Mist anzusehen.
Alter Falter
Am Anfang dachte ich mir noch das könnte was werden aus der Mischung "gestörte Tusse wird zur Killermaschine erzogen"
Die erste halbe Stunde war ja dann auch ganz Ok aber dann wurde es minütlich schlechter.
Als dann noch der feindliche Schwule Agent mit seinen Klischee beladenen Nazi Kumpels aufgetaucht ist wusste ich das wieder facepalm Zeit ist
Bei der Szene in Spanien als Hanna die erste Liebe kennenlernt bin ich dann weggeratzt und habe mir nachher den Rest bei Wikipedia durchgelesen.
Einen Regisseur der vorher nur Dramen wie Abbitte und "Stolz und Vorurteil" gedreht hat, sollte man keinen Action Film drehen lassen.
Als nächstes soll er ja die Neuverfilmung von Anna Karenina machen,da passt er eher hin.
DER war gut. Was passiert einem (durchaus intelligenten) normalo-Loser, der nix auf die Kette kriegt, wenn er plötzlich durch eine Droge annähernd 100% seines Gehirns nutzen kann? Was erstmal nach ner etwas dämlichen Komödie mit vielleicht Jim Carrey klingt, entpuppt sich als ziemlich interessantes Pseudothriller-Ding. Einzig das Ende haben sie etwas verkackt. Seltsamerweise kamen allen im Raum diese unter 2 Stunden wie etwa 4 vor, weil einfach SO viel passiert die ganze Zeit.
Eigenständig, ohne die Buchvorlage betrachtet, ist der Film wirklich ganz nett geworden, auch wenn sehr viel Potential verschenkt wurde.
Kann aber nur das Buch empfehlen, wenn einem der Film bereits gefallen hat. The Dark Fields (der Titel des Buchs) besitzt deutlich mehr Substanz.
Danke Oxi!
Toller Film, coole Idee, wieder einmal ein super symphatischer Bradley Cooper, coole Kamerafahrten (diese Dauerzoomkamera) macht Spaß den Film zu sehen. 8/10
Okay es bleiben ein paar Fragen offen, aber ich denke das ist auch so gewollt!
so... nachdem ich mir für nen fuffi 13 blurays abgegriffen hab (von nem bekannten) und viele blindkäufe dabei waren, hab ich jetzt die ersten 3 gesehen...
Todesurteil-Death Sentence:
ziemlich geiler revenge streifen mit einem sehr guten kevin bacon und john goodman... schon recht krass teilweise, aber nicht zuviel gore...
hat mir sehr gut gefallen
Bank Job:
warum hab ich davon noch nie was gehört??? geiler streifen mit jason statham, der hier mal etwas ruhiger agiert... fußt wohl auf ner wahren geschichte...
nochmal sehr gut gefallen
Alexander:
tja... teilweise echte längen in dem streifen... oliver stone gehört auch jetzt nicht zu meinen lieblingsregisseuren... aber trotzdem gut gemacht... teils blutige szenen... die zeitsprünge fand ich teils anstrengend...
aber: opulentes geschichtsdrama... mir hat er gefallen, werde ich aber nicht soo oft schauen wie z.b. königreich der himmel
Königreich der Himmel ist aber auch richtig Klasse. Alexander war bei mir auch so ein einmal sehen und vergessen Film. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich richtig gut. KdH dagegen ist so ein Film der von mal zu mal immer weiter wächst. Ganz faszinierend.
Ich habe ihn mittlerweile auch mit meinem Bruder gesehen. Und ganz ehrlich: imo ist das von allen Superheldenfilmen der letzten Zeit der schlechteste. Super gemächlicher und öder Anfang - und selbst wenn es später etwas mehr abgeht, sieht man zwar, dass der Film ein großes Budget hatte, man hat aber auch das Gefühl, dass die Leute nicht wussten, was sie mit der Kohle anstellen sollen. Die Actionszenen sind völlig beliebig, austauschbar und schlicht langweilig - so wie eigentlich der ganze Film.
Thor war ne ganze Ecke besser - selbst Green Lantern ist meiner Ansicht nach der deutlich unterhaltsamere Film...