Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß gehört hier nicht hin, wollte ich auch nicht weiter ausdiskutieren, aber ihr MÜSST unbedingt dieses Buch lesen.

Das beste Buch, das ich je in meinem langen Leben, gelesen habe. ;)

[ama]http://www.amazon.de/Bei-lebendigem-Leib-Souad/dp/3442362687/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1313966974&sr=8-2[/ama]

Hättest die letzten beiden Sätze rausstreichen müssen. Jetzt liest es sich so als ob du dich dafür bedanken würdest, dass Dow auf deine künftigen Posts achtet oder die Antwort auf "Wo steckt der Fehler?" Danke ist.

Flips360 schrieb:
Hättest die letzten beiden Sätze rausstreichen müssen. Jetzt liest es sich so als ob du dich dafür bedanken würdest, dass Dow auf deine künftigen Posts achtet oder die Antwort auf "Wo steckt der Fehler?" Danke ist.

Ihr wisst doch was ich meine. :)

Your Highness

Schrott.
Von dem Cast von "Ananas Express" hätte ich wirklich was besseres erwartet. Wär der nur halb so gut wie der wär ich ja eigentlich schon zufrieden aber nope.
Das traurige an dem Film ist dass es eigentlich mit dem Setting ziemlich gut werden konnte aber mal abgesehen von einigen wenigen Szenen gibt es leider nicht so viel zu lachen. Der Humor richtet sich hier leider eher an 14 Jährige und man bekommt die ganze Zeit "my dick" "fuck" und "tits" zu hören. Das macht auch die wenigen guten wirklich lustigen teile des Films kaputt. Achja Zoey beweist wiedermal dass sie immernoch nicht gelernt hat schauzuspielern. Schade um das Talent von Franco und Portmans hintern.

2/10

Flips360 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Flips360 schrieb:
Aber wenn man will, kann man es missverstehen. Und das wird hier nur allzugern gemacht :D

Tzz....willst du damit andeuten, dass ich dumm bin?

:lol:

War eig aufs ganze KT bezogen. Aber da du der Vorstand der KT Bildungselite bist, bist du wohl auch irgendwie gemeint.

Ich war doch nur dein q.e.d. Aber an dem Gag bist du vorbeigesegelt.

Dow Jones schrieb:
Flips360 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Flips360 schrieb:
Aber wenn man will, kann man es missverstehen. Und das wird hier nur allzugern gemacht :D

War eig aufs ganze KT bezogen. Aber da du der Vorstand der KT Bildungselite bist, bist du wohl auch irgendwie gemeint.

Ich habe mit einem q.e.d. auf dein q.e.d. reagiert. Ich wollte dich absichtlich falsch verstehen.

Flips360 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Flips360 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Flips360 schrieb:

Ich habe mit einem q.e.d. auf dein q.e.d. reagiert. Ich wollte dich absichtlich falsch verstehen.

Das glaube ich dir nicht!

Zurück
Oben