G
Gelöschte Mitglieder 2226
Gast
Alexicious schrieb:"Beim Leben meiner Schwester" soso... dann schenk ich dir gerne das Buch dazu, das ein anderes Ende hat.![]()
Habe das Buch schon gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:"Beim Leben meiner Schwester" soso... dann schenk ich dir gerne das Buch dazu, das ein anderes Ende hat.![]()
Cem schrieb:Alexicious schrieb:"Beim Leben meiner Schwester" soso... dann schenk ich dir gerne das Buch dazu, das ein anderes Ende hat.![]()
Habe das Buch schon gelesen.![]()

Dow Jones schrieb:Du scheinst mir viel zu interessiert und clever für 14 zu sein.
Cem schrieb:Dow Jones schrieb:Du scheinst mir viel zu interessiert und clever für 14 zu sein. Wo steckt der Fehler? Ich werde mir in Zukunft genau angucken, was du schreibst.
Danke.![]()

Dow Jones schrieb:Cem schrieb:Dow Jones schrieb:Du scheinst mir viel zu interessiert und clever für 14 zu sein. Wo steckt der Fehler? Ich werde mir in Zukunft genau angucken, was du schreibst.
Danke.![]()
![]()

Flips360 schrieb:Hättest die letzten beiden Sätze rausstreichen müssen. Jetzt liest es sich so als ob du dich dafür bedanken würdest, dass Dow auf deine künftigen Posts achtet oder die Antwort auf "Wo steckt der Fehler?" Danke ist.
Flips360 schrieb:Aber wenn man will, kann man es missverstehen. Und das wird hier nur allzugern gemacht![]()
Gut, habe mich korrigiert.Flips360 schrieb:Aber wenn man will, kann man es missverstehen. Und das wird hier nur allzugern gemacht![]()

Dow Jones schrieb:Flips360 schrieb:Aber wenn man will, kann man es missverstehen. Und das wird hier nur allzugern gemacht![]()
Tzz....willst du damit andeuten, dass ich dumm bin?
![]()
Flips360 schrieb:Dow Jones schrieb:Flips360 schrieb:Aber wenn man will, kann man es missverstehen. Und das wird hier nur allzugern gemacht![]()
![]()
War eig aufs ganze KT bezogen. Aber da du der Vorstand der KT Bildungselite bist, bist du wohl auch irgendwie gemeint.
Dow Jones schrieb:Flips360 schrieb:Dow Jones schrieb:Flips360 schrieb:Aber wenn man will, kann man es missverstehen. Und das wird hier nur allzugern gemacht![]()
![]()
War eig aufs ganze KT bezogen. Aber da du der Vorstand der KT Bildungselite bist, bist du wohl auch irgendwie gemeint.
Ich war doch nur dein q.e.d. Aber an dem Gag bist du vorbeigesegelt.
Flips360 schrieb:Dow Jones schrieb:Flips360 schrieb:Dow Jones schrieb:Flips360 schrieb:Aber wenn man will, kann man es missverstehen. Und das wird hier nur allzugern gemacht![]()
![]()
Ich war doch nur dein q.e.d. Aber an dem Gag bist du vorbeigesegelt.
Ich habe mit einem q.e.d. auf dein q.e.d. reagiert. Ich wollte dich absichtlich falsch verstehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen