Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:also der eulenfilm ist bis auf seine technik behämmert.dann wirklich lieber den meatball film, der kann da schon mehr.
![]()
den hab ich ja gestern auch noch gesehen. und ich fand den film klasse. will hier ganrnichts von der story schreiben, weil man sonst nur spoilert. war nen richtig spannender thriller mit jeder menge berlin-taxi-action.
1/1

lüsterneLINDA schrieb:ich kenn taken nicht, vom trailer her hat er jetzt imo nicht wirklich viel mit unknown zu tun. ist taken denn gut, wenn ja schau ich mir den auch mal an.
Gerri schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ich kenn taken nicht, vom trailer her hat er jetzt imo nicht wirklich viel mit unknown zu tun. ist taken denn gut, wenn ja schau ich mir den auch mal an.
Taken hat den "deutschen" Titel 96 Hours und den sollte man imo auf jeden Fall gesehen haben![]()

GPLegend schrieb:Hellraiser muss ich auch unbedingt mal nachholen.![]()
megachri schrieb:GPLegend schrieb:Hellraiser muss ich auch unbedingt mal nachholen.![]()
solltest du tun, mein lieber!
wobei ich anmerken muss, dass der film heutzutage eher als fantasy-horror (maximal) durchgehen würde, als ein reiner horrorfilm. die story ist aber schon sehr abgefahren und selbst für heutige verhältnisse, sehr erfrischend und eigen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen