G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Freezi schrieb:Master-Dan schrieb:Wo bekomme ich Above the Law und Bullet in the Head uncut und in deutsch?
Above the Law ist aber ein irreführender Titel, da man damit in erster Linie den ersten Steven Seagal Film verbindet. Hierzulande auch unter Nico bekannt. Der Film der hier mit Above the Law gemeint ist heißt hierzulande Tage des Terrors, ist aber nie offiziell in Deutschland erschienen.
Bullet in the Head gibt es hingegen in verschiedenen Uncut-Auflagen, die beste in die von Kinowelt. Zu beziehen aber nur im Ausland (DTM, Cyber-Pirates).
Starlight Video hat den Film damals auf VHS rausgebracht! Diese Version war aber um gute 10 Minuten gekürzt, ausserdem ist das Teil heute praktisch kaum mehr zu bekommen!
Ich hab die Dragon Dynasty DVD, welche allerdings auch nicht ganz vollständig ist! Gewalt ist zwar uncut, allerdings fehlen diverse Handlungsstränge! Und irgendwo müssten noch die Mei-Ah und die Mega Star VCD's herumliegen. Bei den beiden unterscheiden sich jeweils die Enden!
Wenn man sich für das asiatische Kino interessiert, dann kann ich jeden nur empfehlen die original Versionen zu schauen. Die haben zu 95% immer englische Untertitel!