Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bestoftimes schrieb:
Master-Dan schrieb:
true.jpg

Guter Western, mit einer wirklich talentierten Hailee Steinfeld. 7/10
War auch mein letzter Film (habe ihn aber vorher schon im Kino gesehen) und mich hat er zum zweiten Mal umgehauen. Würde eine hohe 9/10 vergeben, da dieser Film genau meinen Nerv getroffen hat. Die ruhige Erzählweise mit den paar verrückten Momenten, den wenigen "in die Fresse"-Momenten, die eingefangenen Bilder sowie die traumhafte musikalische Untermalung. :huldig:

Ist auch ein guter Film, aber bis auf die Kleine, fand ich nichts so besonderes an dem Film, was nach meinem Geschmack eine höhere Wertung recht fertigen würde.

Der Film verschenkt irgendwie ne Menge Potential, aber gut gefallen hat er mir trotzdem. Vor allem die Szene im Gericht. "In welche Richtung sind sie denn zurückgewichen?" "Naja... rückwärts. So macht man das doch, wenn man zurückweicht." :D

Justified - Season 1
justified-poster-600x2rmog.jpg

Eigentlich kann ich es bei meinem Ersteindruck von vor ein paar Wochen belassen:
MiXeR schrieb:
Ein charismatischer und überaus cooler Timothy Olyphant mischt als, angenehm klassisch in Szene gesetzter, US Marshal eine Kleinstadt in Kentucky auf. Die Charaktere sind interessant, die Südstaatenatmosphäre ist brillant und die trockene Art von Gesetzeshüter Olyphant der Hit. Zudem kommt die Serie überraschend ernst und menschlich daher, was eine gelungene Abwechslung zu den eher überzeichneten und auf seichte Unterhaltung abzielenden Cop- und Krimi-Serien der letzten Zeit ist.

Ergänzend kann ich nur sagen, dass die Staffel das hohe Niveau bis zum Schluss halten konnte.
Die Geschichten sind spannend, die Figuren sehr schön ausgearbeitet und die teils an Western erinnernden Motive heben Justified auf eine sehr angenehme Weise von andern "Cop"-Serien ab.

Außerdem spielt Timothy Olyphant einfach nur genial! Der Mann hat ein wahnsinniges Talent. Er vermittelt allein durch seine Mimik mehr Emotionen, als manch anderer Schauspieler mit seinem ganzen Körper rüberbringen kann. Wenn er für diese Rolle keinen Emmy bekommt, verstehe ich die Welt nicht mehr. :D Großartiger und sehr sympathischer Darsteller. :dhoch:

Da Storytechnisch noch ein wenig Luft nach oben besteht und ich von manch einem Charakter gerne mehr gesehen hätte, gibt es einen klitzekleinen Punktabzug. Ansonsten eine rundum gelungene, spannende und überaus coole Krimi-Drama-Serie. Wann erscheint endlich Season 2 auf DVD? :traurig:

9/10 Hüte

2vb0cr8.jpg

Und Season 2 ist zum Glück nicht schlechter. Main Storyline vllt. sogar etwas besser. Leider auch ein bisschen "ernster". So etwas wie die Episode mit dem Zahnarzt gibt es leider nicht mehr. Dafür aber diverse Anspielungen auf seinen Hut :D

Schade. Die Episode mit dem Zahnarzt war nämlich genial. :lol:
Wenn ich es mir recht überlege, ist das sogar meine Lieblingsfolge. :D

Naja, die "ernsten" Episoden waren aber auch super. Wenn es so weitergeht, bin ich zufrieden. :D

MiXeR schrieb:
Justified - Season 1
justified-poster-600x2rmog.jpg

Eigentlich kann ich es bei meinem Ersteindruck von vor ein paar Wochen belassen:
MiXeR schrieb:
Ein charismatischer und überaus cooler Timothy Olyphant mischt als, angenehm klassisch in Szene gesetzter, US Marshal eine Kleinstadt in Kentucky auf. Die Charaktere sind interessant, die Südstaatenatmosphäre ist brillant und die trockene Art von Gesetzeshüter Olyphant der Hit. Zudem kommt die Serie überraschend ernst und menschlich daher, was eine gelungene Abwechslung zu den eher überzeichneten und auf seichte Unterhaltung abzielenden Cop- und Krimi-Serien der letzten Zeit ist.

Ergänzend kann ich nur sagen, dass die Staffel das hohe Niveau bis zum Schluss halten konnte.
Die Geschichten sind spannend, die Figuren sehr schön ausgearbeitet und die teils an Western erinnernden Motive heben Justified auf eine sehr angenehme Weise von andern "Cop"-Serien ab.

Außerdem spielt Timothy Olyphant einfach nur genial! Der Mann hat ein wahnsinniges Talent. Er vermittelt allein durch seine Mimik mehr Emotionen, als manch anderer Schauspieler mit seinem ganzen Körper rüberbringen kann. Wenn er für diese Rolle keinen Emmy bekommt, verstehe ich die Welt nicht mehr. :D Großartiger und sehr sympathischer Darsteller. :dhoch:

Da Storytechnisch noch ein wenig Luft nach oben besteht und ich von manch einem Charakter gerne mehr gesehen hätte, gibt es einen klitzekleinen Punktabzug. Ansonsten eine rundum gelungene, spannende und überaus coole Krimi-Drama-Serie. Wann erscheint endlich Season 2 auf DVD? :traurig:

9/10 Hüte

2vb0cr8.jpg

Das klingt sehr interessant, Timothy ist seid Deadwood eh einer meiner Lieblingsschauspieler.
Da werde ich auf alle Fälle mal reinschaun, danke Mixerchen. :dhoch:

0-1617.jpg

5/5

Dazu brauch ich wohl nicht mehr viel sagen! Ein woo'sches Meisterwerk!

6ojqg1neskhan1sj.jpg

3/5

Ganz nett, aber definitiv der schlechteste "amerikanische" Jackie Chan Film! Aber Love-Hewitt ist mal eine Hammerbraut! Der Arsch, oh gott, dieser ARSCH! :sabber:

Indiana Jones 4

Zum zweiten Mal gesehen und...nääääääääää. Immer noch totaler Nonsens. Die ersten 45min gehen ja noch gerade so in Ordnung, aber was danach folgt ist echt ein Verbrechen an allen Indy-Fans. Mir ist immer noch ein bisschen übel.

3/10

devils-backbone-poster.jpg

Sehr guter Film. Auch wenn er imo noch nicht ganz an die Klasse eines Pans Labyrinth rankommmt.

Dachte, dass mich eine klassischer Gruselfilm erwartet, jedoch war es in meinen Augen vielmehr Drama als Grusel.

Del Torro versteht sehr gut, diese beiden Ebenen geschickt miteinander zu verbinden.

ich vergebe jetzt mal 8,5/10

14276260.JPG

typisches Hollywoodkino der 80er. Mir gefällts

8/10

Master-Dan schrieb:
Wongstyle schrieb:
0-1617.jpg

5/5

Dazu brauch ich wohl nicht mehr viel sagen! Ein woo'sches Meisterwerk!

Der Unterschied zwischen cut und uncut Version ... 27:58min :shock: :lachweg:

Hardboiled schlägt da in die gleiche Kerbe!

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=453

In den 80er bzw. 90ern schaffte es praktisch kein HK-Film durch die FSK Prüfung ohne massivst Federn zu lassen! :nein:

Master-Dan schrieb:
Wo bekomme ich Above the Law und Bullet in the Head uncut und in deutsch?

Above the Law ist aber ein irreführender Titel, da man damit in erster Linie den ersten Steven Seagal Film verbindet. Hierzulande auch unter Nico bekannt. Der Film der hier mit Above the Law gemeint ist heißt hierzulande Tage des Terrors, ist aber nie offiziell in Deutschland erschienen.

Bullet in the Head gibt es hingegen in verschiedenen Uncut-Auflagen, die beste in die von Kinowelt. Zu beziehen aber nur im Ausland (DTM, Cyber-Pirates).

foo_fighters_back_and_forth.jpg

ne doku über die geschichte der foo fighters.
bisher hab ich mich gegen null für alles was nicht direkt die musik meiner lieblingsbands betrifft interessiert. war mir einfach egal was die machen oder wie die das machen, hauptsache die musik gefällt mir. wenns hoch kommt kannte ich die namen aller bandmitglieder.

obwohl ich von den foo fighters seit dem 2ten album großer fan war (das erste war nicht so mein ding), kannte ich von denen nur den dave und seine vorgeshcichte mit nirvana und das wars. hat für mich auch völlig gereicht.

aber irgendwie ist es im nachhinein doch interessant was da alles in der zeit abgelaufen ist. wie dave wegen der neuen band von alten fans angefeindet wurde und wie die bandmitglieder immer munter ausgetauscht wurden, weil sie dave nicht wirklich überzeugt haben. in dem film kommen die alten bandmitglieder zu wort und man merkt wie sie immer noch an ihrem rausschmiss zu knabbern haben und sie bis heute noch nicht wissen, warum sie dave rausgeschmissen hat. man merkt das die band dave ist und die anderen nach seiner pfeife tanzen müssen. aber die gute musik gibt ihm recht. ich wollte es nicht anders haben.:deal:

der sound vom film ist auch einfach geil, da wird nahtlos von ner jamsession zum oberfetten 5.1 sound gefadet und man bekommt einfach gänsehaut.:headbang:

für leute die die bandgeschichte schon kennen, wirds wohl nciht so interessant sein wie für völlig neulinge wie mich.

1/1

PcKonsolero schrieb:
1250724527_1250911533.jpg

Sehr interessant

7,5/10

das cover is ja mal hässlich.

ich habe heute geschaut:

Paranormal_Activity_Poster.jpg

ich fand den richtig schlecht.
der mann macht einfach zuviel auf "ich hab hier das sagen" und seine freundin hat nur dicke hupen mehr nicht. ich hab mir die ganze zeit gedacht warum zum teufel bleiben die in dem haus. nur weil der arzt meinte wenn man das haus verlässt könnte es schlimmer werden das hat ihren freund bei allem anderen sachen auch nicht gestört. und als der arzt das 2. mal kam und gleich wieder vor angst abgehauen ist dachte ich mir auch nur wtf der muss doch denen helfen das ist sein job.

ich konnte mit dem schinken nix anfangen. hab mir dann noch die komplette story von teil 2 durchgelesen das reicht um zu erfahren was da so vor sich geht und warum.

0.5/5

Zurück
Oben