Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bestoftimes schrieb:War auch mein letzter Film (habe ihn aber vorher schon im Kino gesehen) und mich hat er zum zweiten Mal umgehauen. Würde eine hohe 9/10 vergeben, da dieser Film genau meinen Nerv getroffen hat. Die ruhige Erzählweise mit den paar verrückten Momenten, den wenigen "in die Fresse"-Momenten, die eingefangenen Bilder sowie die traumhafte musikalische Untermalung.Master-Dan schrieb:![]()
Guter Western, mit einer wirklich talentierten Hailee Steinfeld. 7/10![]()
MiXeR schrieb:Ein charismatischer und überaus cooler Timothy Olyphant mischt als, angenehm klassisch in Szene gesetzter, US Marshal eine Kleinstadt in Kentucky auf. Die Charaktere sind interessant, die Südstaatenatmosphäre ist brillant und die trockene Art von Gesetzeshüter Olyphant der Hit. Zudem kommt die Serie überraschend ernst und menschlich daher, was eine gelungene Abwechslung zu den eher überzeichneten und auf seichte Unterhaltung abzielenden Cop- und Krimi-Serien der letzten Zeit ist.

MiXeR schrieb:Justified - Season 1
![]()
Eigentlich kann ich es bei meinem Ersteindruck von vor ein paar Wochen belassen:
MiXeR schrieb:Ein charismatischer und überaus cooler Timothy Olyphant mischt als, angenehm klassisch in Szene gesetzter, US Marshal eine Kleinstadt in Kentucky auf. Die Charaktere sind interessant, die Südstaatenatmosphäre ist brillant und die trockene Art von Gesetzeshüter Olyphant der Hit. Zudem kommt die Serie überraschend ernst und menschlich daher, was eine gelungene Abwechslung zu den eher überzeichneten und auf seichte Unterhaltung abzielenden Cop- und Krimi-Serien der letzten Zeit ist.
Ergänzend kann ich nur sagen, dass die Staffel das hohe Niveau bis zum Schluss halten konnte.
Die Geschichten sind spannend, die Figuren sehr schön ausgearbeitet und die teils an Western erinnernden Motive heben Justified auf eine sehr angenehme Weise von andern "Cop"-Serien ab.
Außerdem spielt Timothy Olyphant einfach nur genial! Der Mann hat ein wahnsinniges Talent. Er vermittelt allein durch seine Mimik mehr Emotionen, als manch anderer Schauspieler mit seinem ganzen Körper rüberbringen kann. Wenn er für diese Rolle keinen Emmy bekommt, verstehe ich die Welt nicht mehr.Großartiger und sehr sympathischer Darsteller.
Da Storytechnisch noch ein wenig Luft nach oben besteht und ich von manch einem Charakter gerne mehr gesehen hätte, gibt es einen klitzekleinen Punktabzug. Ansonsten eine rundum gelungene, spannende und überaus coole Krimi-Drama-Serie. Wann erscheint endlich Season 2 auf DVD?
9/10 Hüte
![]()

Wongstyle schrieb:![]()
5/5
Dazu brauch ich wohl nicht mehr viel sagen! Ein woo'sches Meisterwerk!

Master-Dan schrieb:Wongstyle schrieb:![]()
5/5
Dazu brauch ich wohl nicht mehr viel sagen! Ein woo'sches Meisterwerk!
Der Unterschied zwischen cut und uncut Version ... 27:58min![]()
![]()

Master-Dan schrieb:Wo bekomme ich Above the Law und Bullet in the Head uncut und in deutsch?

PcKonsolero schrieb:![]()
Sehr interessant
7,5/10
Zuzzissm0 schrieb:das cover is ja mal hässlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen