Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:Requiem for a Dream
nervender 100 minuten langer MTV drogen clip

Und das hat mit dem Requiem bitte was zu tun? Es ist nicht so, dass der Film groß um das Mitleid der Zuschauer wirbt.also mich hat die geschichte dieser junkies total kalt gelassen, was kümmert mich was aus diesen deppen wird? selbst schuld sag ich da nur. man kann jeden 4 jährigen fragen zu was drogen führen können, wer meint er müsste es trotzdem ausprobieren solls halt machen, kein großer verlust.
BAZONG schrieb:Wyatt Earp - Das Leben einer Legende
Bomben-Western
Volle 10 Punkte vergebe ich da.
GPLegend schrieb:Ich fürchte jetzt gibt es wütende Proteste aber ich habe gestern eine Filmbildungslücke geschlossen und "Stand by me" geschaut.
Das an sich ist ja nichts schlimmes aber warum wird der Film von allen als Kult gefeiert? Hätte ich ihn vor 25 Jahren sehen müssen?
Bekommt von mir 6/10.
Freezi schrieb:GPLegend schrieb:Ich fürchte jetzt gibt es wütende Proteste aber ich habe gestern eine Filmbildungslücke geschlossen und "Stand by me" geschaut.
Das an sich ist ja nichts schlimmes aber warum wird der Film von allen als Kult gefeiert? Hätte ich ihn vor 25 Jahren sehen müssen?
Bekommt von mir 6/10.
Viele Filme funktionieren nicht so gut wenn man sie zu spät schaut. Ging mir mit Ferris macht blau nicht anders.
Paypack schrieb:Freezi schrieb:GPLegend schrieb:Ich fürchte jetzt gibt es wütende Proteste aber ich habe gestern eine Filmbildungslücke geschlossen und "Stand by me" geschaut.
Bekommt von mir 6/10.
Viele Filme funktionieren nicht so gut wenn man sie zu spät schaut. Ging mir mit Ferris macht blau nicht anders.
so gehts mir bei Black Swan, also ich konnte mit den Film nix anfangen.

Freezi schrieb:Paypack schrieb:Freezi schrieb:GPLegend schrieb:Ich fürchte jetzt gibt es wütende Proteste aber ich habe gestern eine Filmbildungslücke geschlossen und "Stand by me" geschaut.
Bekommt von mir 6/10.
Hää?
Zu spät bedeutet in dem Fall 1-2 Dekaden zu spät. Wie kann man Black Swan zu spät schauen?![]()
![]()
Paypack schrieb:Freezi schrieb:Paypack schrieb:Freezi schrieb:GPLegend schrieb:Ich fürchte jetzt gibt es wütende Proteste aber ich habe gestern eine Filmbildungslücke geschlossen und "Stand by me" geschaut.
Bekommt von mir 6/10.
Hää?
Zu spät bedeutet in dem Fall 1-2 Dekaden zu spät. Wie kann man Black Swan zu spät schauen?![]()
![]()
ja spät am Abendtrotzdem empfinde ich den Film nur als Durchschnitt, da hilft auch die gute Darstellung der Natalie nix.
Paypack schrieb:Also wenn ich krank bin wandert Last boy scout oder Stirb langsam, Lethal weapon in den player, aber da brauche ich nix was mich noch mehr deprimiert, bin ich auch so schon genug wenn ich krank bin.
Urgs schrieb:Also mich deprimieren diese Filme überhaupt nicht. Bruce Willis dagegen schon mehr!![]()

Urgs schrieb:Ich mag keine Filme, die reine Action-Filme sind.
Paypack schrieb:die Liste von Actionfilmen die urgs mag möchte ich einmal sehen, also ich finde nichts dabei wenn ein Film unfreiwillig komisch ist.
Freezi
Indiana Jones könnte vielleicht urgs gefallen, aber die sind ja schon fast wieder unfreiwillig komisch![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen