Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rev0lt schrieb:
Bei Cage ist das aber wirklich merkwürdig. Von üblem Overacting wie in Wicker Man, über unzählige Rollen in mittelmäßigen Filmen, bis hinzu großartigen Darstellungen wie in Adaption ist bei dem alles dabei.

Das wird auch in der Nicholas Cage Matrix gut zusammengefasst

cage-matrix-final-5.jpg

Reaver schrieb:
Kung Fu Panda 2

Dreamworks ist nachwievor das bessere Studio wenns um Animationsfilme geht. Das wurde auch durch Kung Fu Panda 2 nochmal bestätigt. Wunderschöner, teilweise sehr lustiger und charmanter Film. Vorallem diesmal auch ein Bösewicht der durchaus vielschichtig ist und mit dem Vater von Po eigentlich die beste und gefühlsintensivste Mimik hat. Ich habe sogar eine kleine Träne vergossen, weil mir da eine Szene echt sehr nahe ging.

Ganz große Empfehlung :dhoch:

Und nachwievor stimmt das nicht. :D
Wobei DW mit Kung Fu Panda und Ab durch die Hecke wirklich gute Filme am Start hat. Der Rest ist nett, mehr aber auch nicht. Pixar ist DW im Bereich Witz, Storytelling, Detailverliebheit, Emotionen aber sowas von meilenweit voraus. :grins:

Freezi schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Die haben es nicht nötig. die Oscars sprechen für sich.

Das ist inzwischen einfach nur noch eine Farce! Und das sage ich als jemand der durchaus einige Pixars liebt.

Über den Oscar 2011 kann man ja streiten, aber wenn man sich die vorherigen Gewinne anschaut und die Konkurrenz betrachtet muss man ainfach zugeben, dass jeder Oscar verdient war. Eigentlich hätte es sogar einer mehr sein müssen, denn 'Shrek' war nie im Leben der bessere Film als 'Die Monster AG'.

GPLegend schrieb:
Wobei DW mit Kung Fu Panda und Ab durch die Hecke wirklich gute Filme am Start hat. Der Rest ist nett, mehr aber auch nicht. Pixar ist DW im Bereich Witz, Storytelling, Detailverliebheit, Emotionen aber sowas von meilenweit voraus. :grins:

ich lass ja jedem seine meinung aber wo war denn nen pixar film witzig? vor allem witziger als die von anderen studios? pixar versucht doch bei all seinen filmen völlig ohne witze auszukommen, dafür sind die animationen alle so zuckersüß.:roll:

Mondknallschlumpf schrieb:
Pixar Filme sind charmant witzig, während Dreamworks eher auf typische Comedy Elemente setzt. Ich mag beides, schwerer umzusetzen ist aber ersteres.

Das kann man durchaus so stehen lassen.

lüsterneLINDA schrieb:
GPLegend schrieb:

ich lass ja jedem seine meinung aber wo war denn nen pixar film witzig? vor allem witziger als die von anderen studios? pixar versucht doch bei all seinen filmen völlig ohne witze auszukommen, dafür sind die animationen alle so zuckersüß.:roll:

Dann schaust Du andere Filme als ich. Sorry, aber die Aussage ist imo völlig an den Haaren herbei gezogen oder du gehst zum Lachen in den Keller.

Pixxar versucht immer irgendwelche tiefgründigen Elemente zu erzählen um damit komplett auf der Nase zu landen. Dreamworks will Familienunterhaltung bringen.
Natürlich ist das erstere schwerer zu machen, aber dann habe ich lieber Filme von Entwicklern die wissen was sie tun und wie sie es tun, als ständig Fehlschläge von Pixxar zu sehen.

Beides schöne Filmschmieden, aber mir gefallen Dreamworks Filme halt einfach besser.

also mit "pixar weiß nicht was sie tun", hast dus wohl geschafft an der wahrheit so weit wie nur irgend möglich daneben zu liegen. congrats dazu^^

Also wer die Hunde oder den kleinen Jungen in Oben nicht witzig findet :shock:, die Familie in the Incredibles, Huk in Cars, das Baby in Monster AG, Toystorys Ken :D.

Reaver schrieb:
Pixxar versucht immer irgendwelche tiefgründigen Elemente zu erzählen um damit komplett auf der Nase zu landen. Dreamworks will Familienunterhaltung bringen.
Natürlich ist das erstere schwerer zu machen, aber dann habe ich lieber Filme von Entwicklern die wissen was sie tun und wie sie es tun, als ständig Fehlschläge von Pixxar zu sehen.

Beides schöne Filmschmieden, aber mir gefallen Dreamworks Filme halt einfach besser.

:staun:

Mir fehlen die Worte.

Reaver schrieb:

Dreamworks ist halt der Mario Barth der Trickfilmproduktion.

Reaver schrieb:

Full Acknowledge.

Den gleichen Eindruck habe ich bei Pixxar auch. Technisch sind beide top, aber Dreamworks setzt halt einfach auf simple Unterhaltung, während Pixxar zu oft versucht inhaltlich etwas mehr zu sein, was ihnen aber leider nur, wenn überhaupt, im Ansatz gelingt. Hier könnte man sich eine Scheibe von der japanischen Konkurrenz abschneiden, zumindest von manchen.

Zurück
Oben