Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, doch eigentlich schon. Ich springe automatisch der Resident Evil-Reihe bei und du verteidigst automatisch die hohen Preise und erklärst lang und breit, wie es dazu kommt und warum man die bezahlen sollte...soweit ich das bisher gelesen habe jedenfalls, ich halt mich da lieber raus ;)

Zu den Resident Evil-Filmen, in aller Kürze, ich habs ja auch schon bestimmt über neuntausend Mal gesagt im Laufe der Jahre...

Die Resident Evil Filme sind Bockmist. Von vorne bis hinten, jeder einzelne. Manche mehr als andere wobei der 1. noch der erträglichste ist.

Einige Gründe:

Am wichtigsten und mit vielen vielen Unterpunkten: Verantwortungsloser Umgang mit dem Basismaterial.

-Die noch verantwortungslosere Einführung des sinnbefreiten Alice-Charakters, der alles krampfhaft alleine machen muss, was aber auf des Regisseurs leicht persönliche Beziehung zu diesem kleinen Jungen von einer Frau zurückzuführen ist (ja verdammt, ich steh dazu, die Jovowowo hat soviel Sexappeal wie eine alte Fernsehzeitschrift in einem geblümten Kleid)

-Wenig bis überhaupt kein Bezug zur Serie ausser einiger Namen für Charaktere, die nichts mit ihren Namensvorbildern zu tun haben und wie oben angesprochen auch nichts tun dürfen, weil Alice alles machen muss. Immer. Wird ganz besonders deutlich im 4. Film wärend des Kampfes im Duschraum.

-Wahllose Einstreuung von losgelösten Elementen aus den Filmen, siehe Film #4 mit dem Bundeshenker und den kommentarlos eingesetzten Las Plagas

-Inkonsistenzen wo das Augen hinblickt, nichts passt zueinander

-Zauberkräfte (im Ernst?)

-Der T-Virus kann jetzt schon die Apokalypse hervorrufen und Flüsse austrocknen (was, wie, geh weg mann), aber NUR für einen Film, danach ist wieder alles okay.

Zusammenfassend: Was für ein hirnverbrannter Vollschrott, Dreck, verachtenswert und durch eine beliebige Inqusition zu vernichten. Njapp.

Ist dieser Alice-Charakter eigentlich in auch nur einem Spiel der Reihe erwähnt worden? So leicht versteckt vielleicht?

Aber Recht hast du...die Filme gehen nicht mal als annehmbare Zombiestreifen durch...ganz komisches Film-Gerümpel das... :D

EDIT: Hast du den Render-Film gesehen? Ich denke ja, oder?

Welchen, Degeneration oder 4D Executioner? :D Degeneration hab ich hier. Der ist auch nicht wirklich gut, aber immernoch besser als die Realfilme.

Und nein, der Alicecharakter hat absolut nichts mit den Spielen zu tun, der ist draufgepfropft ;)

Oxblood schrieb:
Und nein, der Alicecharakter hat absolut nichts mit den Spielen zu tun, der ist draufgepfropft ;)

Schon krass, wenn man bedenkt das Capcom selbst den Hund von Haunting Ground in RE4 verbaut hat... :ugly:

Freezi schrieb:
Degeneration fand ich ziemlich gut, der bringt das RE Feeling auch viel eher auf die Leinwand. Der dritte RE Realfilm ist aber auch sehenswert.

Degeneration wirkt auch mehr wie ein Spiel der Reihe als die Realfilme...ich hatte immer das Gefühl nach der langen Zwischensequenz den Controller in die Hand nehmen zu müssen... :D

Freezi schrieb:
Der dritte RE Realfilm ist aber auch sehenswert.

*wasser ausspuck* PFFFT! :staun:

Sie belieben zu scherzen M´lord? Dieses Sandige Stück Okapischeisse mit dem die Flüsse austrocknenden T-Virus und Zauberschilden, fernbedienbaren Alices´ und dem magischen Zombiecontainer, während die Supportcast aus Einer sogenannten "Claire", einem überschminkten Kind namens "K-Mart" und FUCKING A.J. "GTA-Motherfucker" Zombiebait besteht?

Beim Barte des bärtigen Unbekannten, Freezi, du bist abgehärtet, das lass ich dir. Hochheilige Scheisse nochmal :D

Ich liebe alle vier Resi Realfilme! :D

Gründe:
resident-evil-afterlife-milla-jovovich-movie-poster.jpg

Resident_Evil_MillaJ.jpg

newsbild-residentevil5001.jpg

1305853329_470x353_beautiful-girl-in-resident-evil-extinction.jpg

resident-evil-girls-21_480x270.jpg

resident-evil-girls-9_480x270.jpg

Ja ich liebe den kleinen Jungen besonders, Oxi! ;)

Stell mir grade ein Techtelmechtel mit der Rodriguez vor. Wenn die einen so anguckt und dabei permanent aufst übelste beschimpft wird das ein Stück harte Arbeit. :lol:

Den letzten Film den ich mit ihr gesehen hab war "Stone". DAS ist ein langweiliger Streifen. Die Zeit gibt mir kein Mensch mehr zurück. Und dabei ist der Rest des Casts hervorragend.

Ach ja: Hässliche Nippel hat sie auch noch. :gerri:

Zerfikka schrieb:
Stell mir grade ein Techtelmechtel mit der Rodriguez vor. Wenn die einen so anguckt und dabei permanent aufst übelste beschimpft wird das ein Stück harte Arbeit. :lol:

Die ist geil, da bin ich mir ziemlich sicher und Ihr Ihr Spruch in Resi 1 "Wenn wir hier raus sind, wird erstmal ordentlich gefickt!" :ugly:

Milla hat hässliche Nippel? :shock:
Milla%20Jovovich%20goes%20fully%20nude%208.preview.jpg
Ne ist klar! :vogel:

Wongstyle schrieb:
Ich weiss ja nicht was die Leute mit ihrer Jovovich immer haben. Die ist doch potthässlich! :deal:

Manche Leute haben wirklich vollkommen überzogene Vorstellungen.
Also um eine Frau wie Milla Jovovich als potthäßlich zu bezeichnen, gehört schon eine gute Portion Realitätsverlust dazu. :D

Trayal schrieb:
Wongstyle schrieb:
Ich weiss ja nicht was die Leute mit ihrer Jovovich immer haben. Die ist doch potthässlich! :deal:

Also um eine Frau wie Milla Jovovich als potthäßlich zu bezeichnen, gehört schon eine gute Portion Realitätsverlust dazu. :D

Findest du? Ich kann das relativ leicht mit ganz normalen Vorlieben erklären. So wie einige Leute grundsätzlich alles brünette nicht abkönnen, können andere Leute diesen spindeldürren, mageren und burschikosen Körperbau nicht ab ;) :schreck:

Trayal schrieb:
Wongstyle schrieb:

Das hat nichts mit Realitätsverlust zu tun. Diese Frau ist und bleibt so dermaßen overrated, dass geht auf keine Kuhhaut mehr! :deal:

Was hat die, dass so viele Typen auf die stehen? Das würd mich echt mal interessieren!

Kann ja sein, dass die nicht in deinem Ordner (C:\Bilder\Geile Weiber\) ist, aber "potthässlich"?

nene.....das ist wirklich realitätsfern. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit Geschmack blabla.

Oxblood schrieb:
Findest du? Ich kann das relativ leicht mit ganz normalen Vorlieben erklären. So wie einige Leute grundsätzlich alles brünette nicht abkönnen, können andere Leute diesen spindeldürren, mageren und burschikosen Körperbau nicht ab ;) :schreck:

Dann muss es sich aber schon um einen extrem versierten Fetisch handeln.
Klar kann ichs verstehen, wenn man nicht voll auf sie abfährt, tue ich auch nicht, weil sie einfach nicht in mein Schema von "heiß" hinein fällt, aber auf die Idee sie als häßlich zu bezeichnen, würde ich auch nie kommen.
"Häßlich" wird viel zu inflationär gebraucht. :P

Okay, nicht hässlich. Ihr Gesicht ist hübsch, das lass ich ihr, auch, wenn ihr längere Haare besser stehen würden, aber der Rest von ihr ist mir einfach zu mager um in mein Schönheitsbild vernünftig reinzupassen ;) Ich finde Modelfiguren halt einfach verflucht unattraktiv.

Zurück
Oben