Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Ach ihr seid so langweilig Jungs. Aber okay, sind ja eh immer wieder dieselben mit denselben Kommentaren. :lol:

Ich geb dir jetzt einen Rat Freezi, wenn dir "There Will Be Blood" schon zu langweilig war dann mach besser einen großen Bogen um jeden Paul Thomas Anderson Film den du finden kannst, da sparst du Geld und ich mir derartige Kommentare... :D

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
Ach ihr seid so langweilig Jungs. Aber okay, sind ja eh immer wieder dieselben mit denselben Kommentaren. :lol:

Ich geb dir jetzt einen Rat Freezi, wenn dir "There Will Be Blood" schon zu langweilig war dann mach besser einen großen Bogen um jeden Paul Thomas Anderson Film den du finden kannst, da sparst du Geld und ich mir derartige Kommentare... :D

Du könntest ja auch einfach mal die Fresse halten wenn man nicht deiner Meinung ist. :D Ich könnte dir jetzt locker mehrere Filme nennen die ebenfalls ruhig sind, ohne das etwas explodiert, wo die Charaktere im Vordergrund stehen und die recht lang sind, die mir außerordentlich gut gefallen. TwbB hat bei mir halt nicht gezündet. Ich muss damit leben, du musst damit leben, und Gott auch. :D

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Freezi schrieb:

Du könntest ja auch einfach mal die Fresse halten wenn man nicht deiner Meinung ist. :D Ich könnte dir jetzt locker mehrere Filme nennen die ebenfalls ruhig sind, ohne das etwas explodiert, wo die Charaktere im Vordergrund stehen und die recht lang sind, die mir außerordentlich gut gefallen. TwbB hat bei mir halt nicht gezündet. Ich muss damit leben, du musst damit leben, und Gott auch. :D

Na auf die Filme bin ich ja mal gespannt... :ugly:

Und fang jetzt nicht wieder an zu weinen nur weil ich nicht deiner Meinung bin. Du bist hier schließlich in einem Forum, Kontra sollte man schon vertragen sonst braucht man hier auch nichts zu posten. ;)

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Freezi schrieb:

Na auf die Filme bin ich ja mal gespannt... :ugly:

Und fang jetzt nicht wieder an zu weinen nur weil ich nicht deiner Meinung bin. Du bist hier schließlich in einem Forum, Kontra sollte man schon vertragen sonst braucht man hier auch nichts zu posten. ;)

Wir sind eh nie einer Meinung. ;)

Und ich nenne jetzt keine Titel, sonst kommt wieder ein anderer und meint ich würde mich wieder rechtfertigen. :ugly:

Eigentlich ist es mir scheiß egal ob jemand meiner Meinung ist oder nicht, ich mach nur den Fehler und poste meine Wertung zu JEDEM Film. Was meinste wie viele leise die Fresse halten wenn ihnen solch ein Film nicht gefallen hat. Deswegen führe ich den Thread hier mittlerweile auch an. :skep:

Freezi hat Geschmack, ihr Artsyfartsyclowns nicht :P

Nur weil der Film einen auf Anspruch macht (/vielleicht sogar welchen hat), ist es nicht gleich geile Scheiße. Arte My Ass.

Der Film war zähestes Kaugummi und lahm und schnarch und blööög.

KaKun schrieb:
Das war so was von klar... :lol:

Der Film ist geradezu elektrisierend, ein Musterbeispiel in Sachen Bildkomposition und Inszenierung, grandioses Schauspiel, umwerfende Regiearbeit...aber nun gut, kann man nichts machen... :D

Vollkommen richtig. Wohl einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe.

Ich bin im Thread echt so etwas wie ein Katalysator. :D

Trotzdem nenne ich extra für K'arteKun jetzt einfach mal ein paar Filme der eher ruhigen Art die mir wesentlich besser gefallen. Und nun keine blöden Sprüche nur weil in diversen Filmen auch mal ne Waffe gezogen wird.

• Die Verurteilten
  • Der unsichtbare Dritte
  • Sieben
  • Der Ghostwriter
  • The American
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
  • Der fremde Sohn

Gangs of New York kann man eigentlich auch noch dazuzählen.

Aber das mit der Wertung wollte ich dir schon lange sagen...lass sie einfach weg, die macht sowieso keinen Sinn und wenn du hier eh den Thread anführst zwingst du die Leute damit sogar zum Lesen deiner Beiträge. :D

Und wer hier die Fresse hält und nichts postet interessiert mich nicht, aber wenn du einen Film wie "There Will Be Blood" derart abkantest, dann will ich auch genaue Gründe lesen, wozu ist denn dieses verdammte Forum da? Schreib mal etwas mehr dazu, vor allem bei solch einem Film. Das sind komplexe und tiefsinnige, ja vor allem philosophische und bedeutungsschwangere Filme...da kann man nicht mit so einem Kotbatzen von Review um die Ecke kommen, als wär's ein Film von der Stange...zeig etwas mehr Respekt du "Film-Fan"... :D

KaKun schrieb:
Ach komm, jetzt nenne doch schon ein paar Filme, erst auf dicke Hose machen und jetzt Schwanz einziehen. :I

Aber das mit der Wertung wollte ich dir schon lange sagen...lass sie einfach weg, die macht sowieso keinen Sinn und wenn du hier eh den Thread anführst zwingst du die Leute damit sogar zum Lesen deiner Beiträge. :D

Und wer hier die Fresse hält und nichts postet interessiert mich nicht, aber wenn du einen Film wie "There Will Be Blood" derart abkantest, dann will ich auch genaue Gründe lesen, wozu ist denn dieses verdammte Forum da? Schreib mal etwas mehr dazu, vor allem bei solch einem Film. Das sind komplexe und tiefsinnige, ja vor allem philosophische und bedeutungsschwangere Filme...da kann man nicht mit so einem Kotbatzen von Review um die Ecke kommen, als wär's ein Film von der Stange...zeig etwas mehr Respekt du "Film-Fan"... :D

Alter du bist der Knaller. :lol: :D

KaKun schrieb:

Wenn du ein 5-Seiten Review haben willst wende dich an Filmkritiker, die dürften auch schon eher deiner Philosophie entsprechen. Und ich bitte dich, komplexe und tiefsinnige, ja vor allem philosophische und bedeutungsschwangere Filme. :lol:

All diese Synonyme sind kein Garant dafür dass ein Film toll sein muss. Aber bedeutungsschwanger ist echt mal ein geiles Wort. :ugly:

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:

Wenn du ein 5-Seiten Review haben willst wende dich an Filmkritiker, die dürften auch schon eher deiner Philosophie entsprechen. Und ich bitte dich, komplexe und tiefsinnige, ja vor allem philosophische und bedeutungsschwangere Filme. :lol:

All diese Synonyme sind kein Garant dafür dass ein Film toll sein muss. Aber bedeutungsschwanger ist echt mal ein geiles Wort. :ugly:

Hui, wie lustig... :roll:

Sag mal wie alt bist du eigentlich? Raffst du überhaupt worum es geht oder machst du dich nur über komisch klingende Wörter lustig? Wieso postest du überhaupt in diesen Thread? Bedeutet dir das Thema Film eigentlich irgendwas oder frisst du die Dinger nur gegen Langeweile? Wo steht was von 5-Seiten Reviews? Wenn du deine Meinung/Wertung nicht begründen kannst dann weiß ich nicht wie du überhaupt eine haben kannst...

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:

Sag mal wie alt bist du eigentlich? Raffst du überhaupt worum es geht oder machst du dich nur über komisch klingende Wörter lustig? Wieso postest du überhaupt in diesen Thread? Bedeutet dir das Thema Film eigentlich irgendwas oder frisst du die Dinger nur gegen Langeweile? Wo steht was von 5-Seiten Reviews? Wenn du deine Meinung/Wertung nicht begründen kannst dann weiß ich nicht wie du überhaupt eine haben kannst...

Was ist denn jetzt dein Problem? Junge nimmst du dir den ganzen Scheiß zu Herzen. Jetzt mach bitte mal halblang.

Sorry aber das wird mir jetzt echt zu dämlich hier.

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:

Was ist denn jetzt dein Problem? Junge nimmst du dir den ganzen Scheiß zu Herzen. Jetzt mach bitte mal halblang.

Du kannst dich auch nur rausreden...

Ok, begraben wir dieses Gespräch, du willst oder kannst es nicht verstehen. Versuchen wir es anders...

Was hat dir an dem Film jetzt genau nicht gefallen?

Und antworte mir jetzt vernünftig oder ich zieh dich durch den Bildschirm...das ist jetzt deine Chance auf Waffenruhe... :D

Freezi schrieb:
There Will Be Blood 6/10

Habe mich auf ein mitreißendes Epos gefreut, dessen Handlung mich pulverisiert und wo der Spannungsaufbau nach und nach zulegt. Leider wurde in der Hinsicht doch enttäuscht. Zeitweise langweilte ich mich gar etwas. Liegt wohl einfach daran dass mich die Geschichte nicht gepackt hat und der Film viel zu lang geraten ist.

Aye. Der ist voll ueberbewertet. Viel zu lang. Und besonders tiefsinnig ist der auch nicht imo. Ich hab den nur wegen der ganzen Reviews geguckt ("Film des Jahrzents" hab ich irgendwo gelesen). Sonst haette ich den wohl nach einer Stunde ausgemacht oder so. Und jetzt weiss ich, dass das auch die richtige Entscheidung gewesen waere.

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:

Du kannst dich auch nur rausreden...

Ok, begraben wir dieses Gespräch, du willst oder kannst es nicht verstehen. Versuchen wir es anders...

Was hat dir an dem Film jetzt genau nicht gefallen?

Und antworte mir jetzt vernünftig oder ich zieh dich durch den Bildschirm...das ist jetzt deine Chance auf Waffenruhe... :D

Waffenruhe? Mal ernsthaft Kakun, hast du einen Schaden? Du fährst mich hier urplötzlich an, hinterfragst meine Reife und stellst es in Frage dass ich ein Filmfan bin. Meine Meinung bzw. Wertungsauslegung verwehrst du mir auch. Was bildest du dir überhaupt ein?

Sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen wenn sich jemand selbst derartig auf ein Podest stellt. Wenn du There Will Be Blood so derartig geil findest dann hol dir auf den Film doch einen runter. Ich habe weiter oben jede Menge Filme genannt wo es weder knallt, explodiert noch irgend jemand Yo Baby Yo ruft. Aber There Will Be Blood gefiel mir nun mal nicht derartig gut. Ich habe aber auch nirgends geschrieben der Film sei Scheiße.

Wieso?

Die Bedeutungsschwangere Geschichte ging mir am Arsch vorbei, ich fand die Inszenierung viel zu langatmig, und komplex und tiefsinnig? Nur weil man da fast drei Stunden zeigt wie ein Mensch durch Macht und Obsession zu einem menschenverachtenden Arschloch wird, dass am Ende dann völlig allein und vereinsamt lebt? Der Film wird allein durch DDL getragen, der Score war sehr schrill, teils verstörend (erinnerte mich gar etwas an Lost), und manche Bilder waren toll und erinnerten beinahe an eine Opera, aber insbesondere die Pace war mir zu LAHM und einschläfernd.

Und jetzt noch mal zu uns. Ich habe absolut kein Problem mit dir, im Forum bist du mir immer positiv oder zumindest neutral aufgefallen, aber was du heute gefressen hast würde mich mal interessieren. Ich hoffe doch mal nichts EHEC verseuchtes. :deal:

Zurück
Oben