Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty79 schrieb:
PS: Witzig, dass diesmal Freezi jmd. kritisiert und den Grossteil der User an seiner Seite hat. :gerri:

Ach, es gibt hier ja genug Popcorn Nobrain Hollywood Filmfans, aber die haben immer die Fresse gehalten wenn Kakun, Darki oder andere Logiklochfresser rum nörgelten. :grins:

Logiklöcher bei Iron Man, unglaublich. Ich finde hier sollten wirklich mal bestimmte Leute ein Drehbuch verfassen. :ugly:

Obwohl ich 3 Filme dazwischen gesehen habe, geht mir Die Klavierspielerin nicht mehr aus dem Sinn. Fürchterlich. Diese Frau macht mir Angst, wie ein Monster aus nem Horrorfilm. Ich glaub, ich muss irgendwann mal das Buch lesen.

Freezi schrieb:
Jehuty79 schrieb:
PS: Witzig, dass diesmal Freezi jmd. kritisiert und den Grossteil der User an seiner Seite hat. :gerri:

Ach, es gibt hier ja genug Popcorn Nobrain Hollywood Filmfans, aber die haben immer die Fresse gehalten wenn Kakun, Darki oder andere Logiklochfresser rum nörgelten. :grins:

Logiklöcher bei Iron Man, unglaublich. Ich finde hier sollten wirklich mal bestimmte Leute ein Drehbuch verfassen. :ugly:

Mit Vergnügen...glaub mir selbst ich schreib dir nen besseres.
Und selbst Justin Theroux versagt dabei auf ganzer Linie

Iron Man 2

Zu aller erst: Der Film unterhielt mich mehr als Teil 1
Und weiter? Er ist trotzdem genauso schlecht.

Stark ist weiterhin der größte Arsch und dazu noch ne Witzfigur geworden. Samuel L. Jackson in einer lachhaften Rolle, Scarlett Johansson vollkommen verheizt (aber sah gut aus).
Und der Bösewicht...OMG....waren es in Teil 1 die Terroristen, ist es in Teil natürlich der böse Russe....der auch noch Ivan heißt. :vogel::nein:
Da fehlen mir echt die Worte. ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS.
Weiterhin ist das Teil auch hier ein Werbefilm der Army und strotzt nur so vor Patriotismus.

Bitte, bitte warnt mich das nächste Mal vor so etwas. Ich kann diese Pro-Amerika-Sch*** einfach nicht mehr sehen.

Sonst alles wie gehabt: Action okay, Downey Jr. okay, Dialoge scheiße, erste 30 min langweilig wie Sau, Story dünn wie Papier. Da hat nen Kindergartenlied mehr Geschichte.

Achja: Alles wirkt wie eine Kulisse, man hat niemals das Gefühl, das Personen oder Orte wirklich existieren könnten. Die Bindung fehlt auch hier komplett. Von Spannung hat der Regisseur auch nix gehört.

Nur was zur Hölle hat Justin Theroux zu so einem miserablen Drehbuch verleitet? Meine Güte...

3/10

Das war ja nen schöner Fehlkauf :D

Wunderbar - hab mir den Film letztens bei Sky aufgenommen. Wird wohl wieder so ein Film der ewig auf der Platte liegen wird und doch nie gesehen wird.

Genau deswegen. Mir hat Teil 1 auch nicht gefallen und ich hatte die Hoffnung dass Teil 2 irgendwie besser wäre. Hat sich offensichtlich erledigt.

Das einzige, was an Teil 2 besser ist, ist die Action in der letzten Viertelstunde. Sonst eigentlich alles beim alten. :D

Ich frag mich, warum man Schauspieler wie Mickey Rourke, Sam Rockwell und Scarlett Johansson so verheizt? :staun:

Wasser-f%C3%BCr-die-Elefanten.jpg

hab isch am we im kino gesehen, gezwungener maßen. ich wollte den eh sehen, aber sowas schau ich mir normal zu hause an und geb keine 9 euro für aus. der film ist sehr schön mit ner tollen geschichte. die bilder wirken auch alle super schön. der pattinson passt optisch perfekt in diesen film, nur bleibt er neben waltz und witherspoon total blass. schauspielen scheint nicht so seine stärke zu sein, aber er zieht den film auch nicht runter.
waltz ist hier echt mal wieder genial und kann sich hier richtig entfalten. leider musste ich den film nicht nur im kino sondern auch auf deutsch anschauen. mach ich sonst nie. hier fand ich es wegen waltz aber garnicht so schlimm. ihn in seiner muttersprache zu hören fand ich überraschen überzeugend und atmosphärisch..

ich bin jetzt kein waltz kenner, aber mir scheint es so, als würde er sich zur zeit immer "selbst" spielen, so jack nicholson like. was ich aber überhaupt nicht schlimm finde, lieber eine rolle richtig gut spielen, als viele unterschiedliche mittelmäßig.

1/1

was heisst mal wieder, is der waltz privat etwa wie hans lada :lol:
und sei froh dass du überhaupt seine stimme hörst, ich meine bei green hornet wurde er synchronisiert, aber nicht von sich selbst

den film werd ich mir auf dvd mal geben

Freezi schrieb:

Logiklöcher bei Iron Man, unglaublich. :ugly:

Echt ich fasse es nicht! :lol:

Ich find beide Teile total Klasse und Ironman hätte man meiner Meinung nach nicht besser umsetzen können!

Was habe ich mir als Kind damals beim lesen der Comics den Kopf zerbrochen wie Er in seinen Anzug rein kommt und so wurde es dann beantwortet...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aaokZWJ1gBM&feature=related[/vid]
... ich habe die Szene beim ersten schauen ungelogen 10x zurück gespult. :huldig:

lüsterneLINDA schrieb:
Wasser-f%C3%BCr-die-Elefanten.jpg

hab isch am we im kino gesehen, gezwungener maßen. ich wollte den eh sehen, aber sowas schau ich mir normal zu hause an und geb keine 9 euro für aus. der film ist sehr schön mit ner tollen geschichte. die bilder wirken auch alle super schön. der pattinson passt optisch perfekt in diesen film, nur bleibt er neben waltz und witherspoon total blass. schauspielen scheint nicht so seine stärke zu sein, aber er zieht den film auch nicht runter.
waltz ist hier echt mal wieder genial und kann sich hier richtig entfalten. leider musste ich den film nicht nur im kino sondern auch auf deutsch anschauen. mach ich sonst nie. hier fand ich es wegen waltz aber garnicht so schlimm. ihn in seiner muttersprache zu hören fand ich überraschen überzeugend und atmosphärisch..

ich bin jetzt kein waltz kenner, aber mir scheint es so, als würde er sich zur zeit immer "selbst" spielen, so jack nicholson like. was ich aber überhaupt nicht schlimm finde, lieber eine rolle richtig gut spielen, als viele unterschiedliche mittelmäßig.

1/1

Ich habe den Film schon vor einiger Zeit sehen müssen (naja Freundin usw.) und fand Waltz auch grandios aber über den Rest lege ich den Mantel des Schweigens.

Von mir bekommt der Film ne 6 von 10

Ps.Iron Man 1 finde ich klasse :dhoch:

Mandos schrieb:
Genau deswegen. Mir hat Teil 1 auch nicht gefallen und ich hatte die Hoffnung dass Teil 2 irgendwie besser wäre. Hat sich offensichtlich erledigt.

Teil 2 ist ein Stück besser, liegt hauptsächlich an Rourke der den Bösewicht sehr charismatisch verkörpert. Hohl und platt ist der Film natürlich, aber wer was anderes erwartet schaut sich eh das Falsche an :D.

Muuhh schrieb:
und sei froh dass du überhaupt seine stimme hörst, ich meine bei green hornet wurde er synchronisiert, aber nicht von sich selbst

Öhm..Sicher ist er das selbst in der deutschen Version von Hornet^^
Was den Film aber leider auch nicht besser macht..

Frank schrieb:
Mandos schrieb:

Teil 2 ist ein Stück besser, liegt hauptsächlich an Rourke der den Bösewicht sehr charismatisch verkörpert. Hohl und platt ist der Film natürlich, aber wer was anderes erwartet schaut sich eh das Falsche an :D.

Charismatisch? Der guckt etwas leer in der Gegend rum und brabbelt russisches Zeug...:D

jo mit dem zweiten Teil konnte ich mich auch nicht so recht anfreunden.

Aber trotzdem fand ich den ersten gut.

Wasser für die Elefanten
bekommt von mir nicht mehr als ne 6 da Pattinson einfach schlecht spielt, und Whitersponn nur als optischer Aufputz dient, dabei ist die Rolle von Pattinson gar nicht mal so schlecht, aber vielleicht hat der auch nicht mehr drauf oder er leidet unter Blutmangel ;)

The perfect Dark schrieb:
Frank schrieb:
Mandos schrieb:

Charismatisch? Der guckt etwas leer in der Gegend rum und brabbelt russisches Zeug...:D

Ja, aber er bringt das ganze ziemlich cool rüber :D.

Paypack schrieb:
jo mit dem zweiten Teil konnte ich mich auch nicht so recht anfreunden.

Aber trotzdem fand ich den ersten gut.

Wasser für die Elefanten
bekommt von mir nicht mehr als ne 6 da Pattinson einfach schlecht spielt, und Whitersponn nur als optischer Aufputz dient, dabei ist die Rolle von Pattinson gar nicht mal so schlecht, aber vielleicht hat der auch nicht mehr drauf oder er leidet unter Blutmangel ;)

Das kann aber auch an der Vorlage liegen.

Mandos schrieb:

Ich bin ja auch einer der wenigen die Teil 1 nur ok fanden... aber Teil 2 ist echt für die Tonne. Imo in etwa das gleiche Desaster wie Transformers 2.

Zurück
Oben