Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Die letzten beiden von mir erwähnten Filme hatten beide ne Spielzeit von knapp über 90 Minuten. Find das heute mitunter recht angenehm, wo fast jeder Film 2 Stunden lang ist. Hängt natürlich immer auch vom Thema ab.
Glod schrieb:(wenn auch völlig überzogen, denn ich bezweifle z.B. dass die damals Schwerter hatten, die Gliedmaßen glattweg abtrennen konnten)
Delastevo schrieb:i spit on your grave 2010
Also ich muss sagen, wirklich Krasser Film, ich wusste nicht was mich erwartet und war nach 30 MIn. wirklich geschockt.
The perfect Dark schrieb:Ich gucke gerade R.E.D.
Bitte sagt mir, dass die weibliche Hauptrolle mit der Schwester von Naomi Watts besetzt wurde. So ähnlich kann man sich doch gar nicht sehen (auch von den Mimiken her). Wenn da die langen braunen haare nicht wären....krass

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen