Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waldschrat schrieb:Solche Filme braucht die Welt nicht! Ist zumindest meine Meinung.
drizzt schrieb:Es basiert lose auf einem King Buch.
Maine...wenn ich den Kerl jemals persönlich sehe, dann beiß ich den.Delastevo schrieb:Waldschrat schrieb:Solche Filme braucht die Welt nicht! Ist zumindest meine Meinung.
Wie gesagt ich wusste nicht was auf mich zu kommt, war ja mal wieder ein DVD Abend mit der netten Dame, haben Mothers Day und eben diesen Film gesehen.
Die aus der Videothek meinte auch nur.. der Film ist einfach nur krass.. nach martyr wollte ich mir so was nicht wieder geben.. "eigentlich"

Alexicious schrieb:Hachja, die Frau Jelinek...ich hab das Buch unserer österreichischen Nobelpreisträgerin mal angefangen gehabt, aber dann leider aus Zeitgründen aufgehört. Sowas hab ich sprachlich vorher noch nicht erlebt, ich kann mir das nichtmal annähernd verfilmt vorstellen! Jetzt muss och das wohl doch mal fertig lesen!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen