Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gestern Abend mal die erste Folge von "The walking Dead" gesehen. War ganz okay. Den Anfang haben sie ja von 28 days later geklaut, aber andererseits würde mir auch kein anderer Anfang einfallen, wie man die Veränderung der Umwelt so abrupt einführen kann. Die Serie macht eigentlich auch nichts falsch, aber nach so vielen Zombiespielen, Zombiefilmen etc. war die erste Folge irgendwie schlicht langweilig, weil man das halt alles schon gesehen hat.

Fremde Gezeiten (5.5/10)

Naja, bin mit keiner großen Erwartung in den Film eingestiegen, weil mich eig schon der letzte Teil enttäuscht hatte, aber der Streifen ist auf jeden Fall besser als der dritte Teil aber schlechter als der zweit Teil, liegt glaube ich daran das sie versucht haben etwas neues zu kreieren. Der Anfang vom Film war ganz akzeptabel und lustig, danach wäre ich fast eingeschlafen bis zu den Meerjungfrauen, aber dann wurde es etwas ansehnlicher, auch wenn das Ende wirklich vorhersehbar war.

Spielor schrieb:
:staun:

Ich finde Superbad ist mit die beste Komödie der letzten Jahre.

Für mich verschwendete Zeit, kommt gleich in der Beschissensheit nach Postal ;). Der fette Typ mit den Locken (weiß den Namen grad nicht) macht eh nur Scheiße, ob hinter oder vor der Kamera. Unsympathische und oberflächliche Loosercharakter hat er offenbar aboniert.

Unsympathische Trottel ohne Hirn. Der Typ in Suberbad ist ein oberflächlicher, feiger Idiot der hauptsächlich sein Ding wegestecken will und dafür keinerlei Hemmungen hat zu lügen etc.
Und nein, den Lockenkopf mag ich auch nicht. Hab jetzt ein paar Filme gesehen (der eine hieß Grasgeflüster oder so, kann das sein?) und ich fand ihn immer unsympathisch.

Zombieland
zombieland_001.jpg

sehr guter und lustiger Film,tolle Schauspieler besonders Emma Stone :sabber: und der Auftritt von Bill Murray :huldig:

8/10

haven-syfy-28796_big.jpg

Haven

Mal eine neue Serie angefangen. Es erfindet das Mystery Genre nicht neu und besticht eher durch die Charaktere (oder eig. nur der Hauptdarstellerin :grins: ). Die ersten zwei Folgen hatten nicht besonders interessante Storys. Aber mal schauen, wohin uns der Hauptplot bringen wird. Wehe das wird irgendeine 08/15 Scheiße.

Copy & Paste von Wiki :D :

Die FBI-Agentin Audrey Parker kommt in die in Maine gelegene Kleinstadt Haven, um einen entflohenen Häftling zu finden und festzunehmen. Dabei stößt sie auf übernatürliche Dinge, die in der Stadt geschehen. Sie erfährt, dass solche mysteriösen Vorkommnisse vor Jahren schon einmal in der Stadt aufgetreten sind, dann aber wieder verschwanden. Als diese übernatürlichen Dinge wieder gehäuft auftreten und Audrey herausfindet, dass auch sie etwas mit dieser Stadt verbindet, beschließt sie, dort zu bleiben um der örtlichen Polizei zu helfen, die mysteriösen Fälle aufzuklären.

Fluch der Karibik 4

Der war ganz ok aber diese Meerjungfrau hat es mir besonders angetan.
Die 3D Effekte waren wieder für die Katz. Da hätte auch die 2D Version es getan aber nein ich musste ja unbedingt 15 Euro zahlen. :lol:

7/10

Das sind solche Filme, die ich mir wirklich nicht geben will und geben kann. Früher war mir nichts zu krass, mittlerweile bin ich ein ziemlicher Verkacker geworden was diese Vergewaltigungs-Rache-Filme angeht.- Ne, echt nicht mein Genre.

Aber hau mal ein paar Infos über den Fim raus, was war beispielsweise krass? Packs in einen Spoiler, ich lese es mir gerne durch denn gucken werd ich den nicht :)

Also ich finde es halt heftig, das so 3 Hillbillys meinen die Frau zu Vergewaltigen.
Es ist einfach nur krass emotional und ich war echt so derbe geschockt, das einfach jeder beschissene Horror Film alles verliert, man sieht halt wie 5 Männer nach und nach die Frau vergewaltigen und Sie am Ende ihrer Kräfte ist... Also ganz ehrlich, den Film 1x und nie wieder musste auch paar Tage das verdauen, normal bin ich ein abgewixxter Typ was Filme angeht und denk mir nix dabei, aber das war heftig. Die Rache war dann halb so wild.

silbex schrieb:
Copy & Paste von Wiki :D :

Die FBI-Agentin Audrey Parker kommt in die in Maine gelegene Kleinstadt Haven, um einen entflohenen Häftling zu finden und festzunehmen. Dabei stößt sie auf übernatürliche Dinge, die in der Stadt geschehen. Sie erfährt, dass solche mysteriösen Vorkommnisse vor Jahren schon einmal in der Stadt aufgetreten sind, dann aber wieder verschwanden. Als diese übernatürlichen Dinge wieder gehäuft auftreten und Audrey herausfindet, dass auch sie etwas mit dieser Stadt verbindet, beschließt sie, dort zu bleiben um der örtlichen Polizei zu helfen, die mysteriösen Fälle aufzuklären.

Warte, sag´s nicht. Co-Author Stephen King? Maine...Maine ist sowas von durch in der Literatur :lol:

Zurück
Oben