Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam, die Serie. Auch wenn einem die Zeitlupen mit stilisierten Blutfontänen ziemlich schnell auf den Zeiger gehen. Ist das einzige, was mich echt genervt hat.

Als Grafikhure hab ich nur die Zooms von oben auf die Arenen/Stadt zu bemängeln. Das fand ich ein wenig "billig". Aber ich find immer was zu meckern, ansonsten richtig fette Serie !

die_verurteilten.jpg

Gestern zum 2. mal gesehen.

10/10

... mehr braucht man da nicht sagen (einer der besten Filme (wenn nicht sogar der beste) den ich je gesehen habe)

In Bruges

zum 4ten mal. einfach ein extrem gut gemachter film. in jeder hinsicht.

10/10... aber unbedingt auf englisch schauen.

Die Herrschaft des Feuers

Mal wieder gesehen. Irgendwie gefällt mir der Film. Auch wenn die Plakate vorher wesentlich mehr Epic versprochen haben und ich schon einen leicht anderen Film erwaretet hatte, wird der Film für mich einfach von den beiden Hauptdarstellern und die Athmosphäre getragen. Gefällt mir einfach, Drachen mag ich sowieso. Find ich sehenswert

Prince of Persia

Eine der besseren Videospieleverfilmungen. Hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen. Spielt aber in einer Liga mit Scorpion King. Schöne, leichte Nachmittagsunterhaltung mit einer neuen Definition von Happy End. Ich würde es mal Überhappyend nennen.
Dadurch, dass letztlich alle "Guten" am Ende wieder gelebt haben und der Held trotzdem das Mädchen bekommt. Was geht noch mehr an Happy End :lol:
Nur Gyllenhaals Schauspiel hat mich etwas gestört. Der hat im ganzen Film so gewirkt, als würde er ihn überhaupt nicht ernst nehmen und einfach das Geld einstreichen. Ansonsten wars handwerklich gut gemacht und hatte seine Momente.

pirates-of-the-caribbean-at-worlds-end-2007.jpg

der film war min. ne stunde zu lang. war auch mein erstes mal jack sparrow auf egnlisch, iwie find ich da sogar die deutsche syncro fast besser/witziger/überdrehter. sonst kann ich mit syncros nichts anfangen, hier scheint sie mir sogar ein kleines bisschen "passender".
gut fand ich nur die schifffahrt über die dünen und am anfang den teil bei nacht. da sah der film echt genau so aus wie die erlebnisparkattraktion.

0/1

Mandos schrieb:
Prince of Persia

...Nur Gyllenhaals Schauspiel hat mich etwas gestört. Der hat im ganzen Film so gewirkt, als würde er ihn überhaupt nicht ernst nehmen und einfach das Geld einstreichen. Ansonsten wars handwerklich gut gemacht und hatte seine Momente.

Immerhin hat er sich für den Film die vielen Mukkis antrainiert...trotzdem wirkt er in keiner Sekunde des Films wie ein Perser... :D

Fand den Film zwar unterhaltsam aber auch unglaublich belanglos, hab ihn nach dem Anschauen gleich wieder verkauft. Das ist einer der Streifen die sich neben "Kampf der Titanen" einreihen können...Filme die wie Videospiele aufgebaut sind, eine Action-Szene nach der anderen und alles dazwischen, Storytelling, Charakterentwicklung, Atmosphäre-Aufbau sind nicht existent bzw. Nebensache.

Wobei Kampf der Titanen noch mal 'ne völlig andere Stufe ist, da haben sie wirklich alles weggelassen das irgendwie eine Geschichte erzählen könnte... :lol:

Frozen

o leck.....war der schlecht.....mal von 1,2 szenen abgesehen billigstes unüberlegtes kino...
und ich bin echt keiner der nach logik sucht aber da hats mich echt zerrissen
hmmm...... 3/10, wegen der intensiven sprungszene, das war gut gemacht

skyline

wenn wir schon bei schlechten filmen sind, aber skyline hatte potential, wurde nur leider nicht genutzt, man wurde dafür aber gut unterhalten

5/10

Paul Thomas Anderson ist wohl einer der aktuell besten Regisseure (auch mein persönlicher Lieblings-Regisseur), schau dir all seine anderen Filme an, die sind nicht weniger genial...vor allem Magnolia, Punch-Drunk Love und Boogie Nights...vor allem Punch-Drunk Love mit einem Adam Sandler in seiner bis dato besten Rolle...

Zurück
Oben