G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Es ist ein guter Film, den kann er halt nicht mit 10/10 wie üblichen Trash bewerten... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:8,5 ist doch eine sehr gute Wertung?
Reaver schrieb:Freezi schrieb:8,5 ist doch eine sehr gute Wertung?
Natürlich. Du lobst den Film als "erstklassig" und dann doch nicht die volle Punktzahl.
Da möcht ich halt auch wissen was dich daran störte![]()
Evin schrieb:Es ist ein guter Film, den kann er halt nicht mit 10/10 wie üblichen Trash bewerten...![]()

Freezi schrieb:Reaver schrieb:Freezi schrieb:8,5 ist doch eine sehr gute Wertung?
Natürlich. Du lobst den Film als "erstklassig" und dann doch nicht die volle Punktzahl.
Als würde man jedem Film eine 10 geben an dem einen nichts stört.
Reaver schrieb:Freezi schrieb:Reaver schrieb:Freezi schrieb:8,5 ist doch eine sehr gute Wertung?
Als würde man jedem Film eine 10 geben an dem einen nichts stört.
Ja?
Na gut, ist auch egal.
Wollt dich da auch nicht kritisieren.
Reaver schrieb:Ich geb gar keine Wertung in irgendeiner Form. Ich schreib einfach meine Meinung dazu
Hab ihn schon länger nicht mehr gesehen, aber ich fand ihn absolut genial. Hat mich in vielerlei Hinsicht geflasht und wenn ich so eine Zahlenwertung geben müssten, dann wärs auch eine 10.
Reaver schrieb:Na siehste. Da haste doch schon deine Mängel aufgezeigt
Dafür mag ich Inception weniger und war auch bei weitem nicht so sehr von ihm geflasht.

KaKun schrieb:Jetzt schlägt's aber gleich kantweise...Blade Runner ist der beste Film aller Zeiten, ihr Banausen...
Freezi schrieb:KaKun schrieb:Jetzt schlägt's aber gleich kantweise...Blade Runner ist der beste Film aller Zeiten, ihr Banausen...
Im Leben nicht.
KaKun schrieb:Freezi schrieb:KaKun schrieb:Jetzt schlägt's aber gleich kantweise...Blade Runner ist der beste Film aller Zeiten, ihr Banausen...
Im Leben nicht.
Aber so was von und mit Anlauf, Junge...

KaKun schrieb:Ja ja, persönliche Meinung und der ganze Scheiß...es gibt Filme da zieht das nicht, entweder man erkennt dessen Qualitäten oder hält die Fresse...![]()
Pillendreher schrieb:ich hab den Film wohl einfach 30 Jahre zu spät gesehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen