Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Evin schrieb:Auja... Screamer hab' ich auch schon ein paar mal gesehen und fand den immer super. Jetzt sind's aber doch schon ein paar Jahre seit dem letzten Mal her...
Das wäre doch mal ein guter Kandidat für ein Remake...![]()
Freezi schrieb:![]()
Invisible Target 6/10
Ganz okay, aber mit 124 Minuten einfach etwas zu lang geraten. Jacky Wu ist allerdings der Knaller.

hyperman schrieb:himym ist einer der meist überhyptesten serien aller zeiten.. nur barney hebt sie aufs mittelmaß.. das aber meine eigene meinung
Freezi schrieb:Die Kampfszenen sind toll, aber nun mal nicht alles, und in einem Asiastreifen so normal wie CGI in einem Hollywood Actionfilm.
Nur kann der Rest des Films mich nicht so begeistern, und daran trägt vor allem die lange Laufzeit die Schuld, die dann mit verhältnismäßig wenig Action gefüllt ist.
Die Bildquali der Splendid DVD ist leider ziemlich dürftig.
Wongstyle schrieb:Freezi schrieb:Die Kampfszenen sind toll, aber nun mal nicht alles, und in einem Asiastreifen so normal wie CGI in einem Hollywood Actionfilm.
Nur kann der Rest des Films mich nicht so begeistern, und daran trägt vor allem die lange Laufzeit die Schuld, die dann mit verhältnismäßig wenig Action gefüllt ist.
Splendid ist sowieso der reinste Müll! Nur leider bringen die 80% der Asia-Filme in Deutschland raus! Das einzige was die jemals richtig gemacht haben, waren die 12 Jackei Chan Filme die sie UNCUT und REMASTERED im Metalschuber rausgebracht haben!
Freezi schrieb:Wongstyle schrieb:Freezi schrieb:Die Kampfszenen sind toll, aber nun mal nicht alles, und in einem Asiastreifen so normal wie CGI in einem Hollywood Actionfilm.
Splendid ist sowieso der reinste Müll! Nur leider bringen die 80% der Asia-Filme in Deutschland raus! Das einzige was die jemals richtig gemacht haben, waren die 12 Jackei Chan Filme die sie UNCUT und REMASTERED im Metalschuber rausgebracht haben!
Nur dass es fast alles Schwachsinnsfilme waren. Nichts für ungut, aber ich kann den alten Jackiefilmen nichts abgewinnen. Dieser debile Blödelhumor, schlimmer als jeder Ottofilm. Die Action von Jackie war immer schon cool, aber ich hasse diesen Humor. Drunken Master ist das beste Beispiel, Kult, aber durch den bescheuerten Humor finde ich den Film zum Kotzen.
Er hätte viel früher damit beginnen müssen sowies wie First Strike oder New Police Story zu drehen.
Ist einfach ein lustiger Gute Laune Film mit tollen Aufnahmen und einem starken Soundtrack.Freezi schrieb:http://www.movie-infos.net/data/media/638/WildHogs-24.jpg[img]
[b]Born to be Wild[/b] 8,5/10
"[i]Man, das ist ja wie das zwölfte Level von Doom.[/i]"
Vier Männer mittleren Alters erleben das Abenteuer ihres Lebens, denn sie sind die WILD HOGS! :D William H. Macy ist unglaublich... :lol: :lol: Ist einfach ein lustiger Gute Laune Film mit tollen Aufnahmen und einem starken Soundtrack.
[/quote]
Cooler Film. Heisst hier aber "Wild Hog." Warum ersetzt man einen englischen Titel mit einem anderen?
Zerfikka schrieb:Sehr gut, ein Film den man glatt jede Woche gucken könnte![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen