Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screamers 6/10

Ewig nicht mehr gesehen, hatte den auch etwas bessere in Erinnerung. Ging mir genauso wie [user aus nem anderen forum], den letzten Twist hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Zumindest kommt das post-apokalyptische trotz des geringen Budgets ganz gut rüber. Und wie die Zeit vergeht, 1999 zusammen mit meinem ersten DVD-Player zusammen gekauft. :waah:

Auja... Screamer hab' ich auch schon ein paar mal gesehen und fand den immer super. Jetzt sind's aber doch schon ein paar Jahre seit dem letzten Mal her... :D

Das wäre doch mal ein guter Kandidat für ein Remake... :deal:

Evin schrieb:
Auja... Screamer hab' ich auch schon ein paar mal gesehen und fand den immer super. Jetzt sind's aber doch schon ein paar Jahre seit dem letzten Mal her... :D

Das wäre doch mal ein guter Kandidat für ein Remake... :deal:

Jup, aber Robocop ist schon cool! ;)

1999 habe ich den zum ersten mal gesehen, ich glaub da gefiel er mir auch noch besser. Ist aber immer noch ein Film den man sich problemlos anschauen kann.

Freezi schrieb:
invisible-target-2.jpg

Invisible Target 6/10

Ganz okay, aber mit 124 Minuten einfach etwas zu lang geraten. Jacky Wu ist allerdings der Knaller.

Der Film ist einfach ein HAMMER!!! 6/10 ist da viel zu wenig! Alleine schon die Kampfszenen sind eine 8/10 wert!:huldig:

Ich warte SEHNSÜCHTIGST auf eine BluRay! :deal:

hyperman schrieb:
himym ist einer der meist überhyptesten serien aller zeiten.. nur barney hebt sie aufs mittelmaß.. das aber meine eigene meinung

Und meine! :D

Die Kampfszenen sind toll, aber nun mal nicht alles, und in einem Asiastreifen so normal wie CGI in einem Hollywood Actionfilm. ;)

Nur kann der Rest des Films mich nicht so begeistern, und daran trägt vor allem die lange Laufzeit die Schuld, die dann mit verhältnismäßig wenig Action gefüllt ist.

Die Bildquali der Splendid DVD ist leider ziemlich dürftig.

Freezi schrieb:
Die Kampfszenen sind toll, aber nun mal nicht alles, und in einem Asiastreifen so normal wie CGI in einem Hollywood Actionfilm. ;)

Nur kann der Rest des Films mich nicht so begeistern, und daran trägt vor allem die lange Laufzeit die Schuld, die dann mit verhältnismäßig wenig Action gefüllt ist.

Splendid ist sowieso der reinste Müll! Nur leider bringen die 80% der Asia-Filme in Deutschland raus! Das einzige was die jemals richtig gemacht haben, waren die 12 Jackei Chan Filme die sie UNCUT und REMASTERED im Metalschuber rausgebracht haben!

Wongstyle schrieb:
Freezi schrieb:

Splendid ist sowieso der reinste Müll! Nur leider bringen die 80% der Asia-Filme in Deutschland raus! Das einzige was die jemals richtig gemacht haben, waren die 12 Jackei Chan Filme die sie UNCUT und REMASTERED im Metalschuber rausgebracht haben!

Nur dass es fast alles Schwachsinnsfilme waren. Nichts für ungut, aber ich kann den alten Jackiefilmen nichts abgewinnen. Dieser debile Blödelhumor, schlimmer als jeder Ottofilm. Die Action von Jackie war immer schon cool, aber ich hasse diesen Humor. Drunken Master ist das beste Beispiel, Kult, aber durch den bescheuerten Humor finde ich den Film zum Kotzen.

Er hätte viel früher damit beginnen müssen sowies wie First Strike oder New Police Story zu drehen.

Freezi schrieb:
Wongstyle schrieb:
Freezi schrieb:

Nur dass es fast alles Schwachsinnsfilme waren. Nichts für ungut, aber ich kann den alten Jackiefilmen nichts abgewinnen. Dieser debile Blödelhumor, schlimmer als jeder Ottofilm. Die Action von Jackie war immer schon cool, aber ich hasse diesen Humor. Drunken Master ist das beste Beispiel, Kult, aber durch den bescheuerten Humor finde ich den Film zum Kotzen.

Er hätte viel früher damit beginnen müssen sowies wie First Strike oder New Police Story zu drehen.

Jepp, dem kann ich nur zustimmen!

Allerdings sind in der Reihe nicht nur Schwachsinnsfilme! Es gibt Filme die sollte man auf jeden Fall zumindest einmal gesehen haben. Als da wären:

City Hunter
(Comic Verfilmung! Jackie als div. Streetfighter Chara's, der Hammer!)

Action Hunter

The Protector
(Asia wie auch US Schnittfassung! Unterscheiden sich in Gewalt und Kampfszenen)

Canton Godfather aka Miracles
(alleine die Szene wo Anita Mui durch den Club geht und ihr die Kamera OHNE Schnitt folgt ist fantastisch! Für mich einer der geilsten Jackie Chan Filme!)

Twin Dragons

Winners and Sinners

WildHogs-24.jpg

Born to be Wild 8,5/10

"Man, das ist ja wie das zwölfte Level von Doom."

Vier Männer mittleren Alters erleben das Abenteuer ihres Lebens, denn sie sind die WILD HOGS! :D William H. Macy ist unglaublich... :lol: :lol: Ist einfach ein lustiger Gute Laune Film mit tollen Aufnahmen und einem starken Soundtrack.

Oder die Szene an der Tanke, nach dem er die Bude durch eine Kettenreaktion versehentlich hochgejagt hat :D Die anderen atmen locker durch die Hose, und er will so schnell wie möglich weg. :lol:

Freezi schrieb:
http://www.movie-infos.net/data/media/638/WildHogs-24.jpg[img]

[b]Born to be Wild[/b] 8,5/10

"[i]Man, das ist ja wie das zwölfte Level von Doom.[/i]"

Vier Männer mittleren Alters erleben das Abenteuer ihres Lebens, denn sie sind die WILD HOGS! :D William H. Macy ist unglaublich... :lol: :lol: Ist einfach ein lustiger Gute Laune Film mit tollen Aufnahmen und einem starken Soundtrack.
[/quote]

Cooler Film. Heisst hier aber "Wild Hog." Warum ersetzt man einen englischen Titel mit einem anderen?

Shutter Island

Wirklich ein sehr geiler Film. Am Ende war ich echt völlig überrascht, damit hätte ich echt nicht gerettet.

9/10

Zurück
Oben