Cloud Strife
Trotro
Er ist ein wenig wie eine Katze. <3
8 / 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Buried war so unglaublich langweilig... Langweilige telefonate die sehr schnell einfach nur noch unglaubwurdig wirken.
). Dazu bietet der Film genügend Augenzwinkern und nimmt sich selbst nicht ernst. Auch die Schauspieler machen ihre Sache sehr ordentlich. Ich kann im Grunde nur eine Empfehlung aussprechen. Ein weiterer gelungener Streifen aus dem Hause Marvel. 
Oh, den muss ich mir auch unbedingt ansehen. Banksy ist so genial. Schau dir mal sein Buch an:LaGrey3000 schrieb:Exit throug the Gift Shop:
Tolle Streetart Doku. Es macht wirklich Spass diesen Film zu schaun. Und er hat auch einen ganz netten Twist. 8 von 10
Danke, ich wusste gar nicht, dass South Park wieder angefangen hat. Das Bild ist ja schonmal geil. Human Centipede und IPad, was für ne Kombi.Good God schrieb:South Park - Season 15 - Episode 1
![]()
Awesome
WHY WON'T IT READ?
![]()
![]()

XtreCoolX schrieb:Eventer schrieb:Buried war so unglaublich langweilig... Langweilige telefonate die sehr schnell einfach nur noch unglaubwurdig wirken.
Ist doch immer wieder erstaunlich wie sehr da die Meinungen auseinandergehen...
Ich mein, klar gab es bei den Telefonaten auch Dinge die nicht ganz glücklich waren, siehe mein Post dazu.
Aber ich fand den zu keiner Zeit langweilig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen