Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toy Story 1+2 und Monster AG geb ich dir vollkommen Recht, dazu kommt imo noch Findet Nemo und direkt dahinter Ratatouille. Diese Filme hatten so richtig viel "Liebe" in sich. Kleine Details etc., da merkt man richtig das die Entwickler mir Herzblut an diesen Filmen gearbeitet haben.

Das fehlt bei Die Unglaublichen imo völlig.

Gerri schrieb:
Toy Story 1+2 und Monster AG geb ich dir vollkommen Recht, dazu kommt imo noch Findet Nemo und direkt dahinter Ratatouille. Diese Filme hatten so richtig viel "Liebe" in sich. Kleine Details etc., da merkt man richtig das die Entwickler mir Herzblut an diesen Filmen gearbeitet haben.

Ich nehme jetzt einfach mal bei einer Diskussion über den/die besten Pixars in Reih und Glied, bekommen wir hier unzählige Variablen zusammen. So gesehen gibt es ja keinen schlechten. Nemo habe ich ewig nicht mehr gesehen, daher kann ich den gerade nicht so einordnen.

Gerri schrieb:
Da wirste Recht haben :)

übrigens ne Frechheit das es Findet Nemo noch nicht auf Blu Ray gibt.

Wieso eine Frechheit? Disney hat nach und nach die Pixars auf Blu veröffentlicht, Nemo haben sie sich halt für den Schluss aufgehoben. Ich nehme mal an der wird Ende 2011 erscheinen, ungefähr dann wenn auch Cars 2 auf DVD und Blu erscheinen wird.

Mondknallschlumpf schrieb:
Bin ja mal gespannt, wann sie König der Löwen auf Blu Ray bringen. Wahrscheinlich werden sie da ein halbes Jahr im Voraus pressen müssen, um genug zum Verkauf zu haben.

Ich versteh nicht wie man im Internetzeitalter derartig uninformiert sein kann. :D

515HXtWz55L.jpg

Wird im 4. Quartal 2011 erscheinen. Ist aber schon seit langem bekannt.

Ist das nicht mit der unglaublich schlechten Neusyncronisation?
Disney hatte doch mal so eine echt schlimme Anwandlung alle ihre Filme nochmal neu zu syncronisieren und hat sie dadurch ins Grab befördert.

Freezi schrieb:
Gerri schrieb:
Da wirste Recht haben :)

übrigens ne Frechheit das es Findet Nemo noch nicht auf Blu Ray gibt.

Wieso eine Frechheit? Disney hat nach und nach die Pixars auf Blu veröffentlicht, Nemo haben sie sich halt für den Schluss aufgehoben. Ich nehme mal an der wird Ende 2011 erscheinen, ungefähr dann wenn auch Cars 2 auf DVD und Blu erscheinen wird.

Frechheit war halt ein wenig überspitzt ausgedrückt ;)

Freezi schrieb:
Bin ja mal gespannt, wann sie König der Löwen auf Blu Ray bringen. Wahrscheinlich werden sie da ein halbes Jahr im Voraus pressen müssen, um genug zum Verkauf zu haben.

Ich versteh nicht wie man im Internetzeitalter derartig uninformiert sein kann. :D

515HXtWz55L.jpg

haben muss ♥

saw schrieb:
Freezi schrieb:

515HXtWz55L.jpg

haben muss ♥

angeblich nur für kurze Zeit, da bin ich einmal gespannt obs wirklich so ist

aber ich freue mich sehr auf den Film (in Full HD) habe ja meine DVD´s im Vorjahr über ebay unter die Leute gebracht.

Paypack schrieb:
saw schrieb:
Freezi schrieb:

515HXtWz55L.jpg

haben muss ♥

angeblich nur für kurze Zeit, da bin ich einmal gespannt obs wirklich so ist

aber ich freue mich sehr auf den Film (in Full HD) habe ja meine DVD´s im Vorjahr über ebay unter die Leute gebracht.

Alle Filme der Diamond Serie sind nur für kurze Zeit erhältlich. Ich glaube nach 2-3 Jahren wird das bestehende Kontingent eingezogen und auf Eis gelegt, bis der Film wieder an der Reihe ist. Die jeweiligen Titel erscheinen ja nur alle sieben Jahre. Das ist also 100 pro sicher dass es sie nur für eine bestimmte Zeit geben wird.

Freezi schrieb:
Gerri schrieb:

Ich nehme jetzt einfach mal bei einer Diskussion über den/die besten Pixars in Reih und Glied, bekommen wir hier unzählige Variablen zusammen. So gesehen gibt es ja keinen schlechten. Nemo habe ich ewig nicht mehr gesehen, daher kann ich den gerade nicht so einordnen.

ich sehe mir die Filme mit meinen Sohn fast regelmäßig an und ich sowie mein Sohn finden nichts an Toy Story, aber Monster AG und die Unglaublichen sowie Nemo gefällt uns recht gut auch Bolt hat einen hohen Stellenwert.

Aber es gibt so viel gute "Zeichentrickfilme" einen auf Platz 1 zu stellen fällt uns/mir sehr schwer, aber König der Löwen ist schon ein großer Titelkandidat aber auch der Film Tarzan ist ne Bombe.

Meine liebster Disney-Film ist ja letztens erst auf BluRay erschienen :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0sYtWvm_2Z0[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_8xFYdcfi-I[/vid]​

Zurück
Oben