Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Gerade die ersten 5 Folgen Community geschaut.
61fKekKFRrL._SL500_AA300_.jpg

Beste. Serie. Ever. :D
Und wieder einen KT User bekehrt. :D

Ich schmeiße mal noch ein paar Sitcoms in den Raum, die du unbedingt antesten solltest, wenn dir Community gefällt:

- Arrested Development
- Parks & Recreation (ab Staffel 2 der Wahnsinn und neben Community die mit Abstand beste aktuelle Sitcom)
- 30 Rock
- The Office (US) (ebenfalls ab Staffel 2 göttlich)

Ob es Community auch mal auf Deutsch geben wird? Jetzt bitte keine Thematik über Synchro/Oton starten. Aber irgendwie hat es die Serie noch gar nicht zu uns geschafft, oder?

So wie ich das deutsche Fernsehen einschätze kommt die Serie vielleicht in 2 Jahren auf einem schlechten Sendeplatz und wird nach ein paar Folgen abgesetzt. Aber noch eher würde ich tippen, dass sie gar nicht kommt...

Aber die Jokes funktionieren auf Deutsch doch kaum. Da werden viele americanische Stars und Shows durch den Kakao gezogen die hier kaum oder gar nicht bekannt sind. Das wird nix hier in D.

Lord EKKA schrieb:
Aber die Jokes funktionieren auf Deutsch doch kaum. Da werden viele americanische Stars und Shows durch den Kakao gezogen die hier kaum oder gar nicht bekannt sind. Das wird nix hier in D.

Gut, das hält mich jetzt auch spontan gewaltig davon ab, mir die Serie anzusehen...

Trayal schrieb:
Weil mich amerikanische Shows und Star nicht die Bohne interessieren und der Humor daher wohl bei mir auch kein bisschen zünden würde.
Das ist ja nur ein kleiner Aspekt der Serie. Community ist keine reine Parodie. Humortechnisch ist für jeden was dabei und selbst wenn man sich mit amerikanischen TV/Popkultur nicht auskennt macht das nichts.

Not not here

Lange schon auf dem Zettel gehabt und jetzt wurde es mein erste Download-Leihfilm für 99ct.

Tja, ich hab mich nie grossartig mit Bob Dylan befasst, da hat der Film, mit seiner nonlinearen und tendenziell surrealen Erzählweise, jetzt auch nicht gerade für lückenlose Aufklärung gesorgt. Manches fand ich ganz gelungen, wie z.B der Teil in dem er ein schwarzer Junge ist. Langweilig dagegen der Fantasieteil, in dem er plötzlich auf nem Dorf lebt (auch wenn beide Teile zusammengehören). Das gelobte Spiel von Kate Blanchett kam mir zu overacting vor, fast schon wie ne Karrikatur. Nett waren auch die vielen Bilder, die die Realität auseinanderrissen, ansonsten aber ein relativ spannungsloser Film, mit guter Musik, der eher vor sich hinplätschert. Besser als den überbewerteten Johnny Cash-Film fand ich ihn allemal.

7/10

I'm not here

Lange schon auf dem Zettel gehabt und jetzt wurde es mein erste Download-Leihfilm für 99ct.

Tja, ich hab mich nie grossartig mit Bob Dylan befasst, da hat der Film, mit seiner nonlinearen und tendenziell surrealen Erzählweise, jetzt auch nicht gerade für lückenlose Aufklärung gesorgt. Manches fand ich ganz gelungen, wie z.B der Teil in dem er ein schwarzer Junge ist. Langweilig dagegen der Fantasieteil, in dem er plötzlich auf nem Dorf lebt (auch wenn beide Teile zusammengehören). Das gelobte Spiel von Kate Blanchett kam mir zu overacting vor, fast schon wie ne Karrikatur. Nett waren auch die vielen Bilder, die die Realität auseinanderrissen, ansonsten aber ein relativ spannungsloser Film, mit guter Musik, der eher vor sich hinplätschert. Besser als den überbewerteten Johnny Cash-Film fand ich ihn allemal.

7/10

rev0lt schrieb:
Trayal schrieb:
Weil mich amerikanische Shows und Star nicht die Bohne interessieren und der Humor daher wohl bei mir auch kein bisschen zünden würde.
Das ist ja nur ein kleiner Aspekt der Serie. Community ist keine reine Parodie. Humortechnisch ist für jeden was dabei und selbst wenn man sich mit amerikanischen TV/Popkultur nicht auskennt macht das nichts.

Jup. Ich kenne mich mit der amerikanischen Fernsehkultur auch nicht sonderlich gut aus, konnte bis jetzt aber trotzdem über alle Witze herzhaft lachen. Überhaupt ist Community angenehm verständlich geraten. Ich beherrsche die Englische Sprache zwar (reicht, um mich im Amerika-Urlaub zu verständigen), bin aber beileibe kein "Englisch-Freak", der jeden Wortwitz oder jede Anspielung versteht. Aus diesem Grund kann ich auch mit Arrested Development nicht sonderlich viel anfangen. Ich begreife die Witze im O-Ton einfach nicht - Und das ist bei einer Comedy-Serie ein bisschen doof. :D

516aD1XfmBL._SS500_.jpg

Wow, geiler Film :dhoch:
Stellenweise ziemlich krass, aber auch sehr gut.

Der Film ist aber eher unterschwellig hart, als noch bei Watership down, wo es ja stellenweise sehr rabiat abging.

Zwei Hunde brechen aus einer Tierversuchsanstalt aus und versuchen sich in der für sie beinahe unbekannten harten Umwelt zurechtzufinden. Im Laufe des Films treffen sie auch noch auf einen Fuchs, der ihnen hilft.

Viel darf man eigentlich gar nicht erzählen. Es ist aber anzuraten den Film im englischen Original zu gucken. Die deutsche soll ziemlich geschnitten sein.

IncrediblesWallpaper800.jpg

Die Unglaublichen 9/10

So viel Action bekommt man in keinem anderen Animationsfilm geboten. Aber auch der Rest ist absolut stimmig, auch wenn der Bösewicht sehr vorhersehbar ist. Ein großartiger Spaß, ich hoffe Pixar wird hier auch noch einen Nachfolger bringen.

Zurück
Oben